Arthur le perroquet
LP640 <3
Tommse schrieb:Arthur le perroquet schrieb:so nächste woche eakk biwak und danach rekrutenbesichtigung, dann wars das mit der aga auch schon.
unser 2. biwak war krass. im 1.zug waren 14 kleute gar net mit wegen innendienst, bei uns im 2 2.
aber bei uns sind nach der ersten nacht 15 gegangen. naja ziemlich bedauerlich was manche abliefern die stuffz SAZ sind. einfach nur lächerlich. wenn man keine 3 tage im freien aushält is man doch iwie falsch da.
Die Stuffze sind ja meistens Neckermänner, deren Dienstgrad bedeutet gar nix... Einer unter vielen Gründen sich gegen den Fachdienst zu entscheiden...
ja aber die stuffze sind ja SAZ, da versteh ich es net warum ausgerechnet die net ma 3 tage draussn pennen können. ich mein die hätten sich ma vor ihrer unterschrift überlegen sollen was sie eig unterschreiben.
naja ich finds auf jeden fall krass, dass unsere ausbilder abends bei der vollzähligkeit schon total dicht sind. letztens hatten die auch ne schlägerei. meiner meinung nach is die bundeswehr zu viel rausgeworfenes geld. es wird zeit für eine reine berufsarmee, denn der rest pimmelt da ab und bringt nix. echt traurig der verein, bestätigt aber nur das was ich vorher dachte. immerhin hab ich das recht auf volle 9 konate und bekomme ab dem 7 monat 1100€ monatlich
Und am gleichen Tag gings auch noch auf die Schießbahn.

?