Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles in Allem ist das Gelöbnis ziemlich alberner Scheiß, also, fand ich zumindest. Und bei Minus 5 Grad zwei Stunden rumstehen war auch Käse.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich finde diese Battallionssprüche so dämlich. Als die Panzergrenadiere damals ihren Ruf "Ran, rauf, rüber!" gebracht haben mussten wir uns echt zusmmanreißen, um nicht loszulachen :D.

Das ist ja wohl der coolste von allen :klopf:

ich finde dieses rumgebrülle eh blöde...

der 1 zug von uns(ich bin zweiter) ruft immer in derf formation "panther steht", man versteht aber immer panzer und es is so peinlich. und jeden freitag beim antreten von der frau hauptmann klar zum-----gefecht. kann ich nix mit anfangen genau wie das laute schade nach der dienstunterbrechung.

ich mache ja gerne meine 9 monate aber bundeswehr is echt gar nix für mich auf dauer, ich würde da verrückt werden.

und wenn die ausbilder immer zu mir sagen es is zwo und net zwei würd ich denen gerne sagen, dass sie nicht immer einzigster sagen sollen

bei unserm gelöbnis hab ich die ganzen sprüche von den anderen gar nich verstanden :D nur das gute alte "panzer hurra" war laut und deutlich zu hören!

Arthur le perroquet schrieb:
und jeden freitag beim antreten von der frau hauptmann

:gerri:

und zwo macht sinn, weil sich zwei auf drei reimt und es deswegen verständigungsprobleme (über funk) geben könnte :deal:

Durchaus, ich finde ja auch eher den Gedanken, dass eine Frau einen derartigen Dienstgrad hat und eine ganze Kompanie führt, witzig. :D Ich kann mir nichtmal eine Frau vorstellen, die meinen damaligen Hauptmann ersetzen könnte. Auf den haben wir so ziemlich jeden Chuck Norris angewendet. :lol:

döschensam schrieb:
bei unserm gelöbnis hab ich die ganzen sprüche von den anderen gar nich verstanden :D nur das gute alte "panzer hurra" war laut und deutlich zu hören!

und jeden freitag beim antreten von der frau hauptmann

:gerri:

und zwo macht sinn, weil sich zwei auf drei reimt und es deswegen verständigungsprobleme (über funk) geben könnte :deal:

is mir bewusst aber ich hasse es zwo zu sagen:D

und frau hauptmann fand ich am anfang auch dämlich:D

aber die is ganz okay, hat wenigstens was in der birne im ggt zu vielen anderen da. wir ham auch noch nen leutnant als ausbilder für 6 wochen, der studiert sonst an der uni bw münchen

so nächste woche eakk biwak und danach rekrutenbesichtigung, dann wars das mit der aga auch schon.

unser 2. biwak war krass. im 1.zug waren 14 kleute gar net mit wegen innendienst, bei uns im 2 2.

aber bei uns sind nach der ersten nacht 15 gegangen. naja ziemlich bedauerlich was manche abliefern die stuffz SAZ sind. einfach nur lächerlich. wenn man keine 3 tage im freien aushält is man doch iwie falsch da.

so nächste woche eakk biwak und danach rekrutenbesichtigung, dann wars das mit der aga auch schon.

unser 2. biwak war krass. im 1.zug waren 14 kleute gar net mit wegen innendienst, bei uns im 2 2.

aber bei uns sind nach der ersten nacht 15 gegangen. naja ziemlich bedauerlich was manche abliefern die stuffz SAZ sind. einfach nur lächerlich. wenn man keine 3 tage im freien aushält is man doch iwie falsch da.

Die Stuffze sind ja meistens Neckermänner, deren Dienstgrad bedeutet gar nix... Einer unter vielen Gründen sich gegen den Fachdienst zu entscheiden...

Also wenn die Aga auf stutz macht, wieso ruft ihr nicht den bompanugerl und ordert sffz auf Nachruf an? Ihr seid ja voll die Kacknoobs, bin ich mal froh dass ihr mich nicht verteidigen müsst.

Zurück
Oben