G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Alles in Allem ist das Gelöbnis ziemlich alberner Scheiß, also, fand ich zumindest. Und bei Minus 5 Grad zwei Stunden rumstehen war auch Käse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:gelöbnis is doch chillig. wir hatten unsers auch im november.... am 11.11. sogar glaub ich. und danach 5 tage frei![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde diese Battallionssprüche so dämlich. Als die Panzergrenadiere damals ihren Ruf "Ran, rauf, rüber!" gebracht haben mussten wir uns echt zusmmanreißen, um nicht loszulachen.

Arthur le perroquet schrieb:und jeden freitag beim antreten von der frau hauptmann

Tommse schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Ich finde diese Battallionssprüche so dämlich. Als die Panzergrenadiere damals ihren Ruf "Ran, rauf, rüber!" gebracht haben mussten wir uns echt zusmmanreißen, um nicht loszulachen.
Das ist ja wohl der coolste von allen![]()
döschensam schrieb:bei unserm gelöbnis hab ich die ganzen sprüche von den anderen gar nich verstandennur das gute alte "panzer hurra" war laut und deutlich zu hören!
Arthur le perroquet schrieb:und jeden freitag beim antreten von der frau hauptmann
und zwo macht sinn, weil sich zwei auf drei reimt und es deswegen verständigungsprobleme (über funk) geben könnte

Arthur le perroquet schrieb:so nächste woche eakk biwak und danach rekrutenbesichtigung, dann wars das mit der aga auch schon.
unser 2. biwak war krass. im 1.zug waren 14 kleute gar net mit wegen innendienst, bei uns im 2 2.
aber bei uns sind nach der ersten nacht 15 gegangen. naja ziemlich bedauerlich was manche abliefern die stuffz SAZ sind. einfach nur lächerlich. wenn man keine 3 tage im freien aushält is man doch iwie falsch da.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen