Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das war bei uns auch sehr geil. Hochsommer, die feindliche Gruppe robbt durch ein Feld mit 1,5 Meter hohen Gräsern. Wir liegen am Waldrand im Alarmposten - und sehen nix. Hinter uns steht der Leutnant. "Und, sehen sie schon was?" "Nope." ... ... "Und jetzt?" "Nein, immer noch nicht." ... "Aber sie müssen doch was sehen!?" Er hat sie natürlich gesehen, aber weil er halt gestanden hat und eine 2 Meter höhere Sichtposition hatte, der Depp :D.

Was ist das denn? 4 Mann Stuben, mit 3 Mann belegt inner AGA? Ich dachte sowas gibts nur im OA-Btl. Also ich hab bis heute keine Stube mit eigener Toilette, Dusche usw. gehabt....

Dr Shakal schrieb:
Ab beginn war das lustig, hab 3 Feinde gesehen, 3x kurz angetippt und "Headshots" auf eine enorme Distanz gemacht. Mein Vorgesetzter war extrem überrascht und beeindruckt, weil ich die eher erblickt habe als meine Kameraden.

Also wer Präzisionsschießen mit dem MG betreibt, hat den Sinn dieser Waffe nicht ganz verstanden. Aber gut, die Übungen sind halt darauf ausgelegt, da kann man nur bedingt was machen.

Morpheus_xXx schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Ab beginn war das lustig, hab 3 Feinde gesehen, 3x kurz angetippt und "Headshots" auf eine enorme Distanz gemacht. Mein Vorgesetzter war extrem überrascht und beeindruckt, weil ich die eher erblickt habe als meine Kameraden.

Also wer Präzisionsschießen mit dem MG betreibt, hat den Sinn dieser Waffe nicht ganz verstanden. Aber gut, die Übungen sind halt darauf ausgelegt, da kann man nur bedingt was machen.

Hmmm, nach deiner Logik sollte man mit der MG total unpräzise sein. :D
Das ist aber nur für den Feind von Vorteil.
Je präziser du mit deiner Waffe bist, desto besser für dich.

Siehe Modern Warfare 2,
im MP nehmen nur sehr wenige die MG, Grund ist weil die vielen zu ungenau ist....
Wenn man mit der Waffe aber gut umgeht, dann kann man so manche Camper "wegbummsen" :ugly:

1. Hab ich das nicht behauptet

2. Hatte ich kein Stirnband sondern ein Leuchtfeuer auf´m Helm als Ausgleich für den Feind, weil es sonst zu unfähr gewesen wäre.
Ich hab Chuck norris beigebracht MG zu schießen, leider kricht dieser Gruntelbart immer noch keinen Roundhouse-schuss hin, womit man ein Killtakulär schafft und mehrere Planeten vom Himmel holt....

Dr Shakal schrieb:
Morpheus_xXx schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Hmmm, nach deiner Logik sollte man mit der MG total unpräzise sein. :D
Das ist aber nur für den Feind von Vorteil.
Je präziser du mit deiner Waffe bist, desto besser für dich.

Siehe Modern Warfare 2,
im MP nehmen nur sehr wenige die MG, Grund ist weil die vielen zu ungenau ist....
Wenn man mit der Waffe aber gut umgeht, dann kann man so manche Camper "wegbummsen" :ugly:

Du vergleichst nicht ernsthaft Modern Warfare 2 mit der Realität, oder?

Das MG ist dazu da, den äußerst linken Schützen der fdl Schützengruppe anzuvisieren, den Abzug durchzureißen, bis zum äußerst rechten Schützen durchzuschwenken und danach sind alle in dem Bereich tot - mal übertrieben formuliert.

Morpheus_xXx schrieb:
Du vergleichst nicht ernsthaft Modern Warfare 2 mit der Realität, oder?

Das MG ist dazu da, den äußerst linken Schützen der fdl Schützengruppe anzuvisieren, den Abzug durchzureißen, bis zum äußerst rechten Schützen durchzuschwenken und danach sind alle in dem Bereich tot - mal übertrieben formuliert.

FAIL!

Das MG ist dazu da, es dem Gegner in den Arsch zu rammen und abzudrücken! :D

3 woche um, wieder g36,mg3 und p8 training. heißt funktionsprüfung, sicherhgeitsüberprüfung, zelegen zusammensetzen.

dann wachtheorie und praxis. alles ganz easy und noch nen test geschrieben bei dem manche bei der frage wer verteidigungsminister is steinmeier angegeben haben.

nächste woche dann erstes biwak und noch geländetage, kp was an denen genau gemacht wird. hab am freitag nen freund getroffen der gerade die aga hinter sich hat. er meinte die großen dürfen die mg tragen, na super:D

ansonsten hab ich meine probs mit den extrem dummen kameraden in meinem zug. sind net viele aber die, die dumm sind, gehen mir gewaltig auf den zeiger. die sind ja teilweise zu dumm SAZ zu werden, und die die es sind sagen oft, dass sie saz sind weil sie keinen job gefunden haben. mein gott was für deppen.

unsere ausbilder sind richtig nett und nicht so hart wie ich dachte. so langsam wäre es aber ma schön wenns härter wird, ne richtige beanspruchung würde ich gerne mal haben

el_barto schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
ich hoffe es. bin echt gespannt wie das wird. hab schonmal zeckenspray gekauft, ich hoffe, das taugt auch was

Öhm, dürfte in dieser Jahreszeit ein wenig unnötig sein, das Zeug^^

Genau! Kauf dir lieber mal so Kohlestäbchen die du in eine Schatulle packen kannst, sonst friert dir nachts die Nudel ab.

Die kannste in jedem US-Shop kaufen. Taschen/Handwärmer
5W2480.jpg
kostet glaub ich 5€ mit mehreren Stäbchen. Das teil bringts. Nachts draussen beim Biwak mit in den Schlafsack nehmen und über deine kalten halbtoten Kameraden kaputtlachen :D

Zurück
Oben