Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Hoffentlich nich auf die Hose.

Oder man trinkt sich vorher 5 Tassen Kaffee auf leeren Magen, zieht sich direkt danach zwei Zigaretten durch, rennt mit Bauchschmerzen ins Wartezimmer und scheisst denen ordentlich die Toilette voll. Das kommt gut für die Leute nach dir :lol:

Helloween79 schrieb:
Man mach dir keinen Streß,geh dahin sag du willst nich zum Bund un gut is!!
Die wollen nicht mehr jeden haben,nur noch die,die auch wirklich wollen.

Wenn ich da damals schon mit einem "ach übrigends" rausgekommen bin, klappt das heute ganz sicher damit :D Irgendwie war der Typ da sauer, daß ich das nicht direkt am Anfang gesagt hab...hm.

Naja, wenn er sagt, dass er nich zum Bund will, dann muss er ja immer noch Zivi machen...

Hab das bei meiner Musterung schon zu Beginn gesagt, aber trotzdem wurde ich weiter gemustert. Naja, der Arzt hat dann aber bei mir was gefunden, sodass ich am Ende doch nix machen musste.

Oxblood schrieb:
Helloween79 schrieb:
Man mach dir keinen Streß,geh dahin sag du willst nich zum Bund un gut is!!
Die wollen nicht mehr jeden haben,nur noch die,die auch wirklich wollen.

Wenn ich da damals schon mit einem "ach übrigends" rausgekommen bin, klappt das heute ganz sicher damit :D Irgendwie war der Typ da sauer, daß ich das nicht direkt am Anfang gesagt hab...hm.

Höäh? Man kann doch auch noch nach der Musterung verweigern oder was?

Mein Gott, als was sich manche hier einfallen lassen, um dem Heer zu entgehen ist ja fast schon peinlich.
Wer mag das schon? Aber da muss man halt durch. :grins:

Anstatt gewissermaßen "stolz" zu sein, für das Deutsche Militär dienen zu dürfen, wird es nur lächerlich gemacht... :kaffee:

tomixxx schrieb:
Mein Gott, als was sich manche hier einfallen lassen, um dem Heer zu entgehen ist ja fast schon peinlich.

Anstatt gewissermaßen "stolz" zu sein, für das Deutsche Militär dienen zu dürfen, wird es nur lächerlich gemacht... :kaffee:

weil das deutsche Militär eben lächerlich ist. In meinem Jahrgang sind nur die absoluten Obertrottel zum Bund gegangen, weil sie für richtige Arbeit einfach viel zu dämlich sind. Wie soll man da stolz sein dorthin zu dürfen?

Mach dich auf jeden Fall schon mal auf elendig langes warten bereit.

Wirklich Musterung waren glaube höchstens 45 Minuten, das Warten aber das 4-5fache.

yo ganz schön viel:gerri:

die Musterung ansich hat bei mir keine 20 Minuten gedauert, da eh klar war, dass ich verweigere. Musste den Medizintest trotzdem machen. War trotzdem gute 4 Stunden in dem Bau:kaffee:

dazu kamen noch jeweils 2 Stunden An und Abreise

xbox360besitzer schrieb:
tomixxx schrieb:

weil das deutsche Militär eben lächerlich ist. In meinem Jahrgang sind nur die absoluten Obertrottel zum Bund gegangen, weil sie für richtige Arbeit einfach viel zu dämlich sind. Wie soll man da stolz sein dorthin zu dürfen?
Sind in einem Baubetriebt auch alle dumm, weil die Hilfskräfte keine Schule haben? :roll:

Zurück
Oben