Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aeroncy schrieb:
Sollte ich das wirklich so auf die leichte Schulter nehmen? Wäre in meiner Situation echt ein deftiger Schlag wenn ich tatsächlich zum Bund/Zivildienst müsste.

alter ohne witz, stell dich da stur, blöd und tollpatschig an etc. dann beim wissenstest nur scheisse machen, wenn du den überhaupt machen musst.

ganz ehrlich, da durchzufallen is extrem leicht

alle kiffer (damit mein ich jetzt die hardcore-leute dies jeden tag gemacht haben) aus meiner stufe wurden ausgemuster, du weisst also wo deine nächsten investitionen hingehen müssen

Besoffen und bekifft dahinzugehen war sowieso gleich mein erster Gedanke. ;)

So, bei der Musterung durch körperliche und geistige Inkompetenz zu glänzen behalte ich mir als Parallelplan auf, morgen setz ich mich mit meinem Chef zusammen und tüftel ne Unverzichtbarkeitserklärung aus...

Ich weiß...klingt jetzt neben den Kiffen, Saufen, Heroin spritzen, Lines ziehen etwas weit hergeholt...aber hast schon überlegt irgendein Ehrenamt auszuüben ? DRK, THW, Feuerwehr usw...?

sanifox schrieb:
Ich weiß...klingt jetzt neben den Kiffen, Saufen, Heroin spritzen, Lines ziehen etwas weit hergeholt...aber hast schon überlegt irgendein Ehrenamt auszuüben ? DRK, THW, Feuerwehr usw...?

Höchstens für den Fall dass alle Stricke reißen. Aber wird man bei diesen Einrichtungen nicht auch erstmal für ne sehr lange Zeit verpflichtet?

eMKay schrieb:
Machs wie ich: Lass dich mustern, geh danach zum Arzt und sag ihm du hast keinen Bock auf Zivi oder Bund.
Problem gelöst.

Machen das Viele Ärzte mit?

aeroncy schrieb:
sanifox schrieb:

Höchstens für den Fall dass alle Stricke reißen. Aber wird man bei diesen Einrichtungen nicht auch erstmal für ne sehr lange Zeit verpflichtet?

4 Jahre...

aeroncy schrieb:
eMKay schrieb:
Machs wie ich: Lass dich mustern, geh danach zum Arzt und sag ihm du hast keinen Bock auf Zivi oder Bund.
Problem gelöst.

Warum nicht? Wenn dein Arzt nein sagt gehst du zu einem anderen.
Ich war beim Orthopäden. Ok ich habe auch wirklich was, aber das hat den Musterungsarzt auch nicht interessiert.
Von T2 auf T5 gekommen in einem Rutsch

aeroncy schrieb:
sanifox schrieb:

Japp, aber gut..da sollte man auch wirklich nur hingehen wenn man sich dran beteiligen will. Leute die einfach "nicht" zum Bund wollen sind da nicht so gern gesehen.

Joah wär auch keine Alternative für mich, trotzdem danke für den Hinweis.

eMKay schrieb:
aeroncy schrieb:
eMKay schrieb:
Problem gelöst.

Warum nicht? Wenn dein Arzt nein sagt gehst du zu einem anderen.
Ich war beim Orthopäden. Ok ich habe auch wirklich was, aber das hat den Musterungsarzt auch nicht interessiert.
Von T2 auf T5 gekommen in einem Rutsch
Okay, und warum NACH der Musterung?

Weil ich auch zig Atteste hatte, es den Arzt bei der Musterung aber nicht interessiert hat.
Deswegen habe ich Widerspruch eingelegt.

Okay, ich danke für alle Ratschläge. Werd wie gesagt meine Unverzichtbarkeitserklärung abschicken, wie der letzte kaputte Assi bei der Musterung auftauchen, mir hinterher noch was beim Arzt abholen und mir erstmal keine Gedanken mehr machen :)

aeroncy schrieb:
Okay, ich danke für alle Ratschläge. Werd wie gesagt meine Unverzichtbarkeitserklärung abschicken, wie der letzte kaputte Assi bei der Musterung auftauchen, mir hinterher noch was beim Arzt abholen und mir erstmal keine Gedanken mehr machen :)
Das würd ich lassen. Da stecken die dich zur Not nur auf ne beschissene Stelle irgendwo in Dunkeldeutschland.
Mach einen normalen Eindruck, sag du willst nicht dahin & gut ist. Da musst dir da keinen Kopf machen, die nehmen ja nichtmal Leute, die da auch hinwollen :roll:

aber wofür die mühen?
und du wirst dich garantiert nicht so debil darstellen können, dass denen das nicht auffällt.
da ist ja auch ein gespräch mit einem psychologen und wenn der da sieht, dass du nicht erfolglos die baumschule verlassen hast, dann ist auch ein absichtlich falsch gemachter test nichts wert.
mach dir keinen kopf, wir haben schon lange keine wehrpflicht mehr, sondern eine wehrlust.

Ne extra dumm stellen hab ich nicht vor, aber wenn ich vorher mal schön 2 Tage durchmache und bekifft und angetrunken da ankomme, wird sich die leichte geistige inkompetenz schon von alleine ergeben denke ich^^

Nein, bei mir im Zug war auch einer breit bei der Musterung. Der musste hin, durfte aber nichts mit Waffen tun, außer putzen...

Zurück
Oben