xbox360besitzer
Abgehoben wie Telefonhörer
geh am besten direkt nächste woche zum deinem Hausarzt und spreche mit dem über das Thema Musterung. Der wird sicher was finden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aeroncy schrieb:Sollte ich das wirklich so auf die leichte Schulter nehmen? Wäre in meiner Situation echt ein deftiger Schlag wenn ich tatsächlich zum Bund/Zivildienst müsste.
sanifox schrieb:Ich weiß...klingt jetzt neben den Kiffen, Saufen, Heroin spritzen, Lines ziehen etwas weit hergeholt...aber hast schon überlegt irgendein Ehrenamt auszuüben ? DRK, THW, Feuerwehr usw...?
eMKay schrieb:Machs wie ich: Lass dich mustern, geh danach zum Arzt und sag ihm du hast keinen Bock auf Zivi oder Bund.
Problem gelöst.
aeroncy schrieb:sanifox schrieb:Ich weiß...klingt jetzt neben den Kiffen, Saufen, Heroin spritzen, Lines ziehen etwas weit hergeholt...aber hast schon überlegt irgendein Ehrenamt auszuüben ? DRK, THW, Feuerwehr usw...?
Höchstens für den Fall dass alle Stricke reißen. Aber wird man bei diesen Einrichtungen nicht auch erstmal für ne sehr lange Zeit verpflichtet?
aeroncy schrieb:eMKay schrieb:Machs wie ich: Lass dich mustern, geh danach zum Arzt und sag ihm du hast keinen Bock auf Zivi oder Bund.
Problem gelöst.
Machen das Viele Ärzte mit?
aeroncy schrieb:sanifox schrieb:Ich weiß...klingt jetzt neben den Kiffen, Saufen, Heroin spritzen, Lines ziehen etwas weit hergeholt...aber hast schon überlegt irgendein Ehrenamt auszuüben ? DRK, THW, Feuerwehr usw...?
Höchstens für den Fall dass alle Stricke reißen. Aber wird man bei diesen Einrichtungen nicht auch erstmal für ne sehr lange Zeit verpflichtet?
Okay, und warum NACH der Musterung?eMKay schrieb:aeroncy schrieb:eMKay schrieb:Machs wie ich: Lass dich mustern, geh danach zum Arzt und sag ihm du hast keinen Bock auf Zivi oder Bund.
Problem gelöst.
Machen das Viele Ärzte mit?
Warum nicht? Wenn dein Arzt nein sagt gehst du zu einem anderen.
Ich war beim Orthopäden. Ok ich habe auch wirklich was, aber das hat den Musterungsarzt auch nicht interessiert.
Von T2 auf T5 gekommen in einem Rutsch
Das würd ich lassen. Da stecken die dich zur Not nur auf ne beschissene Stelle irgendwo in Dunkeldeutschland.aeroncy schrieb:Okay, ich danke für alle Ratschläge. Werd wie gesagt meine Unverzichtbarkeitserklärung abschicken, wie der letzte kaputte Assi bei der Musterung auftauchen, mir hinterher noch was beim Arzt abholen und mir erstmal keine Gedanken mehr machen![]()

. Jeden, der da hingeschickt wird, könnten sie auch nen Stempel "Vollidiot" auf die Stirn batschen.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen