lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
dummheit reicht sicher nicht zur ausmusterung. ergäbe ja auch überhaupt keinen sinn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Man mach dir keinen Streß,geh dahin sag du willst nich zum Bund un gut is!!
Die wollen nicht mehr jeden haben,nur noch die,die auch wirklich wollen.
xbox360besitzer schrieb:Ich musste bei der Musterung so übel pissen und dann gibt die mir da so ein Minibecher für die Urinprobe
Hab ne ziemliche Sauerei veranstaltet![]()

Oxblood schrieb:Helloween79 schrieb:Man mach dir keinen Streß,geh dahin sag du willst nich zum Bund un gut is!!
Die wollen nicht mehr jeden haben,nur noch die,die auch wirklich wollen.
Wenn ich da damals schon mit einem "ach übrigends" rausgekommen bin, klappt das heute ganz sicher damitIrgendwie war der Typ da sauer, daß ich das nicht direkt am Anfang gesagt hab...hm.
tomixxx schrieb:Mein Gott, als was sich manche hier einfallen lassen, um dem Heer zu entgehen ist ja fast schon peinlich.
Wer mag das schon? Aber da muss man halt durch.
Anstatt gewissermaßen "stolz" zu sein, für das Deutsche Militär dienen zu dürfen, wird es nur lächerlich gemacht...![]()

Sind in einem Baubetriebt auch alle dumm, weil die Hilfskräfte keine Schule haben?xbox360besitzer schrieb:tomixxx schrieb:Mein Gott, als was sich manche hier einfallen lassen, um dem Heer zu entgehen ist ja fast schon peinlich.
Wer mag das schon? Aber da muss man halt durch.
Anstatt gewissermaßen "stolz" zu sein, für das Deutsche Militär dienen zu dürfen, wird es nur lächerlich gemacht...![]()
weil das deutsche Militär eben lächerlich ist. In meinem Jahrgang sind nur die absoluten Obertrottel zum Bund gegangen, weil sie für richtige Arbeit einfach viel zu dämlich sind. Wie soll man da stolz sein dorthin zu dürfen?

dweezzu schrieb:du warst 45 min. da beim Doc drinnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen