Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenn mir EINEN Grund, wieso nicht! Nur weil ich im Stehen pissen kann, klauen die mir ein Jahr meines Lebens?Sir N schrieb:Es kann doch nicht ernsthaft jemand Wehrpflicht für Frauen fordern![]()

Sir N schrieb:tun grundsätzlich viel, viel, sehr viel mehr für die Gesellschaft
Ja, genau, und du wirfst mir oben Schwachsinn vor? Aha...
.Mondknallschlumpf schrieb:(vielleicht würde das sogar endlich mal die zu niedrige Geburtenrate in Deutschland ankurbeln, weil sie dann alle Kinder kriegen wollen, um den Dienst nicht machen zu müssen)

Evin schrieb:Dafür kriegen sie auch weniger Geld bezahlt.
Kennst du den Satz: "Bei gleicher Qualifikation werden Frauen bevorzugt."? Ohne den kann man sich als AG im Grunde schon als verklagt betrachten.Sir N schrieb:Nee, mal im Ernst, wenn sich echt einer den Frauen gegenüber benachteiligt fühlt, also der muss schon irgendwie kleine Genitalien oder was anderes kleines haben.

Mondknallschlumpf schrieb:Sir N schrieb:tun grundsätzlich viel, viel, sehr viel mehr für die Gesellschaft
Ja, genau, und du wirfst mir oben Schwachsinn vor? Aha...
.
Sir N schrieb:Mittlerweile bin ich 26 und da sollte man meiner Meinung nach genug geistige Reife haben, zu begreifen, dass unsere Welt ohne Frauen ein dunkler Ort wäre. Aber das werdet ihr auch noch verstehen, keine Sorge ...

Sir N schrieb:Mittlerweile bin ich 26 und da sollte man meiner Meinung nach genug geistige Reife haben, zu begreifen, dass unsere Welt ohne Frauen ein dunkler Ort wäre. Aber das werdet ihr auch noch verstehen, keine Sorge ...
Bart Wux schrieb:Ich frag doch nur, was soll all diese Gleichmacherei, wenn ich mir mit 18 die Haare kürzen und von einem Typen, der nur 10 % meiner Intelligenz hat zusammen scheißen lassen muss und die Mädchen brauchen das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen