Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
odb 7777 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Naja, wenn meine Hände durch die Stange hindurchgleiten, ohne zuzugreifen, dann ist das schon eher suboptimal gelöst. Die Steuerung hätte auch ruhig etwas "verzeihender" sein können. Einen Millimeter neben dem Rohr - tot.
Habs nun durch und sowas ist mir im ganzen Spiel nicht einmal passiert!
Muss ich aber auch sagen... all diese Spiel reagiert nicht auf Eingaben oder Hände gehen durch Festhaltemöglichkeiten seh ich schon fast als Lüge an, weil man persönlich nicht damit klar kommt. Aber reproduzierbar ist das nicht und schon gar kein allgemeines und bekanntes Problem.![]()
odb 7777 schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Naja, wenn meine Hände durch die Stange hindurchgleiten, ohne zuzugreifen, dann ist das schon eher suboptimal gelöst. Die Steuerung hätte auch ruhig etwas "verzeihender" sein können. Einen Millimeter neben dem Rohr - tot.
Habs nun durch und sowas ist mir im ganzen Spiel nicht einmal passiert!
Das Theme wird am Anfang kurz angerissen und läuft schliesslich am Ende und während des Abspanns ganz.
Zum Spiel:
Bin ich eigentlich gar nicht so oft gestorben wie wie man so liesst, dadurch war das Spiel für mich auch nie frustig. Auch hatte ich nichts gegen die langsameren Wegfindungspuzzle - hatten mir gut gefallen.
Nur die Story war mir zu belanglos und austauschbar, hier wurde definitiv viel Potential verschwendet.
Insgesamt fand ich ME als alter Jump`n`run Fan ungemein erfrischend, anders und spassig, und hoffe doch schwer das man Faith wieder sehen wird.
Wer's schon durch hat (und den nicht weggedrückt hat) wird wissen was ich meine. An sich ist "Überwachungsstaat" natürlich auch nicht großartig anders darzustellen.Das ist ja auch eine gescriptete Zwischensequenz.JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich persönlich finde sogar, dass die Steuerung SEHR TOLERANT ist, wenn es darum geht die Stange zu greifen. Wenn ich zum Beispiel an das erste Level (das auch in der Demo war) denke: Für mich sah es fast jedes Mal so aus, als würde ich am Hubschrauber vorbeispringen. Doch geschafft hab ichs trotzdem jedes Mal.
Bart Wux schrieb:Das ist ja auch eine gescriptete Zwischensequenz.JohnnyWohlfahrt schrieb:Ich persönlich finde sogar, dass die Steuerung SEHR TOLERANT ist, wenn es darum geht die Stange zu greifen. Wenn ich zum Beispiel an das erste Level (das auch in der Demo war) denke: Für mich sah es fast jedes Mal so aus, als würde ich am Hubschrauber vorbeispringen. Doch geschafft hab ichs trotzdem jedes Mal.
Das kenn ich... ich sage nur: alle Jedi Holocrons in TFU gesammelt, was auch mehrere Stunden dauerte, und am Ende gab es kein Achievement.Mondknallschlumpf schrieb:Nee, ich habe jede Waffe gleich weggeworfen. Der einzige Einsatz war der, wo es gewollt ist und da auch nicht gegen Menschen und ein weiteres mal habe ich mit ner Pistole ne Scheibe eingeschossen aber nicht auf Gegner.
Was meinst du, wieviele Versuche ich für die vorletzte Szene im letzten Level gebraucht habe, um das ohne Schusswaffen zu schaffen - natürlich hasse ich das Spiel jetzt und ich bin sehr zornig.
enix schrieb:Was sind eigentlich so eure Time Trial Ergebnisse? Hab bisher nur den ersten Spielplatz gemacht und komme absolut nicht unter eine Zeit von 53:20 oO (Platz 34 in der Bestenliste). Wie zur Hölle soll man 48 Sekunden packen muahaha![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen