Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Frank schrieb:in den letzten Kapiteln kommt man keinesfalls um ne Waffenbenutzung rum..
Nanana, an TFU hab ich aber sicherlich länger als nur zwei Nachmittage gesessen. So zehn Stunden auf Sith Lord dürften's schon gewesen sein. Man darf halt nicht auf Einfach spielen, wenn man gefordert werden und maximale Spielzeit rausholen will.Frystil schrieb:Warum meckern welche hier über 6h Spielzeit während es bei GoW2, Force Unleashed etc. doch auch nicht viel länger ist![]()
Spawn schrieb:Der wie lange geht?
Mondknallschlumpf schrieb:Edit: Wo ist im Spiel eigentlich der geile Song aus den Trailern geblieben? Am Anfang mal 10 Sekunden die leise Melodie im Hintergrund, aber ich hätte den schon gerne ganz gehört.
HollowManX schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Edit: Wo ist im Spiel eigentlich der geile Song aus den Trailern geblieben? Am Anfang mal 10 Sekunden die leise Melodie im Hintergrund, aber ich hätte den schon gerne ganz gehört.
Dazu musst du's durchspielen![]()
In der Rubrik Bonus-Material kann man sich sämtliche im Spiel befindlichen Musiktitel anhören.
Mondknallschlumpf schrieb:Naja, wenn meine Hände durch die Stange hindurchgleiten, ohne zuzugreifen, dann ist das schon eher suboptimal gelöst. Die Steuerung hätte auch ruhig etwas "verzeihender" sein können. Einen Millimeter neben dem Rohr - tot.
Habs nun durch und sowas ist mir im ganzen Spiel nicht einmal passiert!
Das Theme wird am Anfang kurz angerissen und läuft schliesslich am Ende und während des Abspanns ganz.
Zum Spiel:
Bin ich eigentlich gar nicht so oft gestorben wie wie man so liesst, dadurch war das Spiel für mich auch nie frustig. Auch hatte ich nichts gegen die langsameren Wegfindungspuzzle - hatten mir gut gefallen.
Nur die Story war mir zu belanglos und austauschbar, hier wurde definitiv viel Potential verschwendet.
Insgesamt fand ich ME als alter Jump`n`run Fan ungemein erfrischend, anders und spassig, und hoffe doch schwer das man Faith wieder sehen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen