Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne spielzeit von ca. 7 stunden geht voll klar...
viel mehr zeit kann un will ich gar nich in n spiel investerien...

hab's bis jetz selber noch nich un nur bei nem kumpel gespielt, aber es is auf jeden fall ziemlich genial un verdammt schad, dass ich's mir erstma nich holen kann

Argh, jetzt hab doch das Töten angefangen. Das wurde mir einfach zu heftig. Vielleicht wär's noch gegangen, wenn ich den Weg gekannt hätte, aber wenn ich den erstmal suchen muss, geht das nicht mit drei Blauen auf den Fersen. Und alle im Nahkampf geht am Ende nicht mehr.

War auch schon ein paar mal in Versuchung die Waffe zu benutzen. Hab's aber dann doch sein lassen. Mal gucken wie weit ich komme ohne jemanden zu erschiessen.

Frystil schrieb:
Warum meckern welche hier über 6h Spielzeit während es bei GoW2, Force Unleashed etc. doch auch nicht viel länger ist:vogel:
Nanana, an TFU hab ich aber sicherlich länger als nur zwei Nachmittage gesessen. So zehn Stunden auf Sith Lord dürften's schon gewesen sein. Man darf halt nicht auf Einfach spielen, wenn man gefordert werden und maximale Spielzeit rausholen will.

Spawn schrieb:
Der wie lange geht?

hab ca. 7 Stunden gebraucht. Man fliegt auch stellenweise durch das Spiel, gerade wenn man gehetzt wird. Das Trial & Error fand ich jetzt z.B. nicht so schlimm wie Bart, stellenweise kommt schon ein sehr treibender Spielfluß auf. Lediglich ein paar wenige Szenen waren etwas haarig.

Werd das Spiel garantiert nochmal durchzocken, jetzt ist aber erstmal Dead Space an der Reihe.

Ich habs heute auch noch ausgeliehen und eben angespielt. Bart beschreibt es in seinem Review ganz treffend: wenn alles so läuft, wie es soll, dann ist das Spielerlebnis einzigartig und genial dynamisch - das kommt aber leider viel zu selten vor.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich mittlerweile gestorben bin und das oftmals nicht mal aus eigener Schuld, sondern weil Faith durch fehlerhafte Abfrage die Querstangen mal wieder verfehlt hat, obwohl ihre Hände quasi durch die Stangen gegangen sind... Die Steuerung hätte durchgehend noch ne Menge Feintunig gebraucht, imo. Macht zwar schon Spaß, aber da scheint ne Menge Potential vergeudet worden zu sein.

Die Zeichentrick-Storysequenzen finde ich auch nicht so pralle. Wenn man sowas macht, dann bitte mit richtig hochwertigen handgezeichneten Sequenzen und nicht auf so einem billigen Flash-Niveau. Da hätten sie die dann lieber gleich in der Ingame Engine machen sollen, das hätte viel besser ausgesehen...

Edit: Wo ist im Spiel eigentlich der geile Song aus den Trailern geblieben? Am Anfang mal 10 Sekunden die leise Melodie im Hintergrund, aber ich hätte den schon gerne ganz gehört.

Ja. die Zwischensequenzen sind in der Tat überflüssig, vor allem weil ich die Story jetzt auch nicht sooo pralle finde. Andererseits dienen die ja dazu, die Ladezeiten fürs nächste Level zu überbrücken. Von daher besser als gar nichts.

Mondknallschlumpf schrieb:
Edit: Wo ist im Spiel eigentlich der geile Song aus den Trailern geblieben? Am Anfang mal 10 Sekunden die leise Melodie im Hintergrund, aber ich hätte den schon gerne ganz gehört.

Dazu musst du's durchspielen ;)

In der Rubrik Bonus-Material kann man sich sämtliche im Spiel befindlichen Musiktitel anhören.

Ich dachte auch erst, das einige Stürze die Schuld fehlerhafter Abfrage seien... aber nein, wenn man genau auf Timing etc. achtet, dann fällt einem schon auf, das man selbst versagt. Das Spiel ist nicht schuld.

Naja, wenn meine Hände durch die Stange hindurchgleiten, ohne zuzugreifen, dann ist das schon eher suboptimal gelöst. Die Steuerung hätte auch ruhig etwas "verzeihender" sein können. Einen Millimeter neben dem Rohr - tot.

HollowManX schrieb:

Dazu musst du's durchspielen ;)

In der Rubrik Bonus-Material kann man sich sämtliche im Spiel befindlichen Musiktitel anhören.

Toll, das bringts dann ja auch :D.

Ja, so isses halt :) Hat man das aber einmal erlebt, springt man so schnell nicht mehr daneben.

Habs nu gerade durch. Halb fünf... wow, hab die Zeit total aus den Augen verloren ^^

Naja, wenn meine Hände durch die Stange hindurchgleiten, ohne zuzugreifen, dann ist das schon eher suboptimal gelöst. Die Steuerung hätte auch ruhig etwas "verzeihender" sein können. Einen Millimeter neben dem Rohr - tot.

Habs nun durch und sowas ist mir im ganzen Spiel nicht einmal passiert!
Das Theme wird am Anfang kurz angerissen und läuft schliesslich am Ende und während des Abspanns ganz.

Zum Spiel:
Bin ich eigentlich gar nicht so oft gestorben wie wie man so liesst, dadurch war das Spiel für mich auch nie frustig. Auch hatte ich nichts gegen die langsameren Wegfindungspuzzle - hatten mir gut gefallen.
Nur die Story war mir zu belanglos und austauschbar, hier wurde definitiv viel Potential verschwendet.

Insgesamt fand ich ME als alter Jump`n`run Fan ungemein erfrischend, anders und spassig, und hoffe doch schwer das man Faith wieder sehen wird.

Zurück
Oben