Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem Stacheldraht-Sprung kann man auch noch viel Zeit sparen, wenn man nicht weiter runter springt und dann über die Leiter klettert sondern rechts auf so'ne Erhöhung klettert. Da liegt ne kleine Rampe aus zwei Stangen/Brettern (was auch immer) und so kommt man direkt aufs finale Dach!

In die Nähe von 50 Sekunden bin aber auch ich noch nicht gekommen :)

enix schrieb:
Was sind eigentlich so eure Time Trial Ergebnisse? Hab bisher nur den ersten Spielplatz gemacht und komme absolut nicht unter eine Zeit von 53:20 oO (Platz 34 in der Bestenliste). Wie zur Hölle soll man 48 Sekunden packen muahaha :vogel:

Ich komme da gerade mal auf 1:04, aber naja, wenigstens für 3 Sterne hats gereicht.

Mondknallschlumpf schrieb:
Was meinst du, wieviele Versuche ich für die vorletzte Szene im letzten Level gebraucht habe, um das ohne Schusswaffen zu schaffen (...)

Auf normal? ... hmm ... 30-40? Wie bei mir? :grins:
Ich hatte alle Entwaffnet und stand nach ca. 38 Versuchen in Zeitlupe vor dem schwer gepanzerten Kerl (soweit war ich schon 4-5x vorher) meine Hände schweißnaß, die Animation kommt, die Waffe wird rot ... ich hämmere Y durch die Platine, Faith greift, der Kerl liegt am Boden ... gott war ich froh ^^
Lustigerweise...
Waren dann die Türen oben zu ... ich dachte schon "Geil ... Bug" und nahm Maß wohin das Pad fliegen sollte ... hatte einfach über die ~40 Versuche vergessen dass man die Server zerstören muss :lol:, zum Glück ist es mir wieder eingefallen bevor das Pad Flugstunden bekam :D

Mein 2. Durchgang am Samstag auf Schwer, unter freudiger und exessiver Benutzung aller Waffen war dann übrigens kein Problem mehr ... hach hab ich diesen Kerl vollgepumpt ... :ugly:

Also wenn man die Demo schon ziemlich geil findet, lohnt es sich wohl das Spiel zu kaufen oder? Hab heute morgen bis 0100 davor gehockt und kam nicht los, einfach NUR geil. Das Blöde ist, Geldtechnisch wär das jetzt nicht die beste Idee.

Doch ist die beste Idee. Wenn du die Demo schon geliebt hast, wirst du die Vollversion anbeten. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber schon jetzt für mich das beste Spiel, mit dem ich diese Generation am meisten Spaß gehabt habe.

Zurück
Oben