Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Rechts breit, Rechts tief ... find ich eigentlich ganz gut! Besser als R1, R2 ...

Das steht aber glaub ich eher für Right Trigger und Right Bumper. ^^
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Hab vorhin auch bisl die Demo gezockt. Macht echt nen Heidenspaß hat nen guten Soundtrack und ne coole Optik. Und die Sprünge haben bei mir auch fast immer gleich geklappt (da war ich slebst überrascht).

Kommt definitiv auf meine "Haben-will"-Liste.

Im Vorfeld wird wieder bezüglich der Spieldauer geunkt. Bin mal gespannt.
6 Stunden sollten es schon sein. Aber Gerüchten zu Folge werden es wohl Fünf, bzw. die Demo ca. 10% der Gesamtspieldauer betragen. Mal sehen was dran ist.

Ich hatte das Spiel bis gestern kaum in meine Kaufpläne für die nächsten Wochen miteinbezogen, aber die Demo hat mich unglaublich geflasht!

Das ganze Spielgefühl ist der Wahnsinn. Wenn man in den Flow des Spiels eintaucht und einfach nur rennt, rutscht, in Zeitlupe über eine riesige Schlucht springt. Es fühlt sich fantastisch an und lässt sich super steuern. Allein die Demo hab ich gestern abend 5x durchgespielt und hab schon wieder Lust.
Momentan erhoffe ich mir ein Spiel, dass vielleicht trotz kurzer Spielzeit ein so fesselndes Gameplay hat, dass der Replay Wert entsprechend hoch bleibt.

Und die Musik bzw. das Theme des Spiels was mehrmals in der Demo vorkommt...pure Gänsehaut.

Ich bin gerade so begeistert, dass ich schwer über einen Release-Kauf nachdenke.

Allgemein erinnert mich das Game an Animatrix. Denke, darum gefällt es mir so. Hab die Demo jetzt auch schon mehr als 4x gezockt.

Bisher bin ich aber eigentlich immer den gleichen Weg gerannt, Alternativrouten scheint es eher wenig zu geben (oder ich hab keine gesehen).

Ich finds aber gut, dass alles so simpel gehalten ist. Ein praktisch nicht existenter HUD und eine einfache aber "logische" Steuerung, die viel möglich macht.

Zerfikka schrieb:
Zhadow schrieb:
Kann ja nicht jeder Ahnung von Spielen haben. :p

Hast ja recht, ich sollte Dead Space, Fallout3, FarCry2 und vor allem GoW2 bloss zur Seite legen damit ich diese aussergewöhnlich langweilige Perle nicht verpasse :p

naja... was an farcry un deadspace so außergewöhnlich sein soll, musste mir au erstma erklären... 0 8 15 shooter kost... ganz großes kino :p
spiel ich lieber 5 stunden n innovatives game, von dem es keine 100000000 kopien/vorgänger/what ever gibt^^

Hab jetzt ME mal gespielt. Wie ich sagte, das ist ein ThirdPersonGame in FirstPersonView. Das geht gar nicht. Und was sollen diese Farben? Alles weiß, nur wo ich rüber soll, wird rot, aber auch nicht immer, mal ist es blau. Häh? Und LB springt? LT duckt? Dann LB, RB, LB?? Was? Wer zur Hölle soll das spielen? Ne, sorry, da geht wirklich nichts.

dieses mittendringefühl durch die First Person Sicht finde ich klasse. das ist keinesfalls unangebracht in dem spiel. dass nun alles rot erscheint, wo es weiter geht, finde ich dafür auch nicht gut. ich möchte mitdenken können und mir den weg selbst suchen, auch wenn ich manchmal drauf gehen sollte. und ja, es wird sehr linear sein. wieviel spielraum man nun hat, wird sich in der vollversion zeigen, aber in der demo war es sehr beschränkt. da muss später jeder seine eigenen eindrücke sammeln.

und die steuerung ist absolut in ordnung. wenn man bedenkt, was auf einem noch an situationen zukommen wird und wie man da dann das koordinieren will mit LS und RS + die Buttons, ohne dass das spiel nun alles selbst macht und man sich sonst wie ein grundschüler fühlen muss.

Zurück
Oben