Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich schwör wen ich nun die demo starte dan komm ich da ohne einen Absurtz durch!

Ward amasl ja auch so. und jetzt beim game wie egsagt im ersten level schon 100 tode gestorben.

Ich fang auf jedenfall nochmal von vorne an auf leicht.

Die gegner sind mir bei dem game latte. Die will ich nur im vorbeigehen auschalten

Der Schwierigkeitsgrad hat auf die J'n'R-Einlagen keinen Einfluss. Und nein, seit der Demo wurde nichts verändert.

Musst halt einfach das Timing wieder erlernen.

Edit: Zu spät

leck mich am Arsch ich hab jetzt zwar erst ne Stunde oder so gespielt aber ich merk schon das wird son richtiges "Fluch-Spiel"

Mal gespannt ob ich es durch bringe

Sarkasmus?

Warst du das?:grins:

ne ich finds vonder Aufmachung her recht erfrischend.

ich bin nur iegentlich keiner der sich lange bei was durchbeissen kann.

Und da ja öfter mal was von frustig gesagt wurde ......

Bei meinem Durchgang hatte ich eigentlich wenig Frustmomente.
Einzig ein paar Scharmützel mit der Polizei waren nervig, weil ich das Spiel unbedingt ohne Waffeneinsatz durchspielen wollte.

Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich nur auf die Gegner-KI aus. Hast du das Tutorial noch mal gespielt oder übersprungen? Weil bei dem Spiel kommt man schnell wieder raus, wenns man es ne Weile nicht angefasst hat.

Ich habs nun auf jedenfall auf leicht gestellt und bin diesen Momen in den Tunnel reingegangen. Müsste wohl die dritte Mission sein.

Also vorerst finde ich das Rätseln wie ich die level lösen muss sogar sehr nett.

Aber ich kenn mich irgendwan komm ich nimmer weiter.

Also ich habs gestern nochne ganze Weile gespielt und bisher find ichs echt lustig. zu meinem Erstaunen macht mir auch das rätseln sehr viel Spaß.

Die besten momente hat das game aber im oin den Passagen in denen man ohne zeitdruck durch polizei einfach in der freien Stadt eine Route finden muss. das macht mir eigenlich am meisten bock

darthELIAS schrieb:
Sonderlich viele Routen gabs da aber nicht nebenbei. Also ob du das Brett 1 oder das Brett 2 daneben nimmst, macht keinen großen Unterschied.

Aber sich zwischen den Brettern zu enscheiden ist nett.

Die Bretter sind kapputt vom Wetter!

Dan machen wir Sie wieder netter!

darthELIAS schrieb:
Hast du immer noch nicht geschlafen :? :D

Hast du auch so Frustmomente eine Kante richtig zu erwischen vor dem Absprung?

Speziell gestern am Anfang hatte ich die extrem.

Mittlerweile hab ich aber das Timing n bissle intus und es geht besser.

Der beste tipp aus diesem Forum hier is aber definit der mit dem wenn es nicht mehr weitergeht suchen wo man nan nen turnaround jump machen kan dan gehts meistens weiter.

Das hatte ich schon einige male das ich nicht mehr weiter wusste und es war eigentlich immer die lösung das man so nen Wall jump drehung jump machen musste und es ging weiter

Achja frage.

Habt ihr auch diese probleme:

ladezeiten von über 2 Minuten (habe extra ein paar mal auf die uhr gesehen)

texturen speziell bei den rot eingefärbten objekten fehlen sehr oft. hatte aber auch schon ganze Räume ohne Texturen die auchnciht nachladen.

Die zwischensequenzen werden abgespielt wie eine zerkratzte CD. Wörter werden wiederholt und szenen bleiben hängen.

Es kann gut möglich sein das einfach meine box in Arsch geht aber ich frag mal nach

Zurück
Oben