Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand für mich eine Empfehlung, welches der beste Wagen ist um das Spiel zu spielen?

Ich komme überhaupt nicht weiter und bin schon ein wenig frustriert. Habe auch kaum Kohle auf dem Konto, weil ich diesen ersten Amischlitten tune aber bei den gelben Missionen schon kaum noch Land sehe.

Schade eigentlich, weil mir mit der zeit die Grafik immer besser gefallen hat.

Geldmäßig gings bei mir voran, als ich auf die Ninja umgestiegen bin - die ist relativ erschwinglich und fährt so ziemlich alles in Grund und Boden.

Mit der Beschleunigung und der Kurvenlage bist du so ziemlich in jeder Art von Rennen ganz vorne mit dabei. Einziger Nachteil ist, dass man halt sehr leicht stürzt und wenn es passiert dann auch richtig (kann durchaus passieren, dass man mal gegen 'ne Hauswand fliegt :grins: ).
Anfangs ist es ein wenig ungewohnt mit der Gewichtsverlagerung und der ziemlich sensiblen Lenkung, aber nach 'ner Weile hat man den Dreh raus. Und wenn du mit Vollgas durch den Verkehr bretterst, vergisst du garantiert zu atmen und blinzeln ist dann auch nicht mehr drin :p

Danke Pöldi!

Hatte auch schon gedacht auf Motorrad umzusteigen. Bin dann probegefahren und wie Du schon beschrieben hast direkt gegen die :wand:

Also werde dann mal meine letzten Taler ins Moped investieren und es versuchen :tip:

Mit den Motorrädern fahr ich nicht gerne. Ich finde die Physik, die den Unfällen im Spiel zu Grunde liegt, sowieso total beknackt und frustrierend; da würden mich die Bikes wahnsinnig machen.

Zur Zeit bin ich froh, dass ich mein Shelby Cobra wieder losgeworden bin. War zwar Anfangs etwas euphorisch, aber die Karre hat sich dann doch als ziemlicher Flop herausgestellt. Konnte man kaum präzise durch dichten Verkehr lenken.
Jetzt fahr ich 'nen Gallardo, der ist echt spitze.

Motorräder sind in dem Spiel sicherlich Gewöhnungssache mit der Steuerung, aber wenn man wenig Kohle hat und dafür viel Leistung will, dann kommt man an ihnen eigentlich nicht vorbei.

@Carlchen
Versuch am Anfang nicht zu viel zu wollen, sonst endet jedes Rennen mit dem Bike mit mehreren Stürzen. So war es zumindes bei mir. Erst als ich die Sache etwas langsamer angegangen bin, habe ich dann andauernd gewonnen (6. Gang eigentlich nur bei Freeway-Rennen, ansonsten meistens im 4. maximal im 5. Gang unterwegs). Lieber etwas langsamer und dafür geschmeidig um die Kurven und den Verkehr. Außerdem kann man auf dem Motorrad exzellent Abkürzen und fast alle Kurven schneiden.

Endlich hat`s geklappt! Mein Anfängerauto:

Der 300C wird gerade noch zum Dienstfahrzeug des Masterchiefs umgebaut und die anderen bekommen erstmal nur technisches Upgrade.

Kleiner Tipp:

Manche Rennen werden einfacher, indem man schlechte Autos nimmt!

Bei den meisten Rennen werden die Gegner durch die Leistungsklasse des eigenen Fahrzeugs bestimmt - lahme Kiste, lahme Gegner, flotte Kiste, flotte Gegner.

Und wer langsamer unterwegs ist, hat auch mehr Zeit zu reagieren.

Ich hatte ein paar Rennen die ich nicht mit schnellen Autos schaffen konnte, also habe ich mir einen Scirocco gekauft, Nitro und ein paar andere Sachen eingebaut, sodaß der gerade noch in der D-Klasse gewertet wurde.

Danach wurden einige Rennen einfacher.

@carlchen,

grundsätzlich kannste mit jedem wagen gewinnen, da sich die Gegner anpassen.

Aber solltest schon nahezu fehlerfrei fahren.

Meine Wagentips bzw. mein Werdegang bei MC:

Scirocco II
60s Camaro (den gewinnste)
Skyline (richtig geil)
Gallardo
Murci
Saleen

Den Murci hab ich aber lieber. Der Allradantrieb machts eben möglich.

Bikes hab ich auch die Ninja. Macht schon fun, aber von der KI übern Haufen gefahren zu werden ist schon schade :(

Faultier schrieb:
...
Bikes hab ich auch die Ninja. Macht schon fun, aber von der KI übern Haufen gefahren zu werden ist schon schade :(

Wenn ich sehe, dass die mir zu nahe kommen, dann gibts immer eine mit der EMP-Keule :twisted:
Wobei inzwischen habe ich dieses ROAR lieben gelernt. Anfangs dachte ich so was Nutzloses, da ich dann eh immer noch in den ausweichenden Verkehr reingebrettert bin, aber seit ich es gegen die Renngegner einsetze ist es echt geil. Wenn man den Einsatz richtig abpasst (z.B. vor einer Autobahn-Ausfahrt, vor einer engen Kehre oder bei einer Tunneleinfahrt), dann verspult es die Gegner so dermaßen, dass sie meist hoffnungslos zurückfallen. :dhoch:

Yo, mit roar hab ich zu MC3-Zeiten die Gegner reihenweise geärgert, aber EMP ist auch gemein...so kurz vorm Ziel EMP und denn noch mitm Boost vorbei.

Am Besten noch Lichthupoe und dabei freundlich winken :grins: :haha:

Hab' auch mal meine künstlerich wertvollen Bilder hochgeladen. D:

b3eyapo4qfey3bbvq.jpg

b3eyaxm76bz5eaew6.jpg

b3eybcr9t2xv8gq1y.jpg

b3eybj5pmvajcd0iu.jpg

b3eybu989ts072qxy.jpg

b3eyc0qnm68q98hk6.jpg

Die sehen ja wenigstens dezent aus.
Wenn ich sehe was für automobile Scheußlichkeiten bei Rate my Ride auf den obersten Plätzen landen... :nein:

Platz 1:

:kotz:

Den KKK Buick GNX erwähne ich erst garnicht. :drunter:

Faultier schrieb:
@carlchen,

grundsätzlich kannste mit jedem wagen gewinnen, da sich die Gegner anpassen.

Aber solltest schon nahezu fehlerfrei fahren.

Meine Wagentips bzw. mein Werdegang bei MC:

Scirocco II
60s Camaro (den gewinnste)
Skyline (richtig geil)
Gallardo
Murci
Saleen

Den Murci hab ich aber lieber. Der Allradantrieb machts eben möglich.

Danke Faultier :knuddel:
Mit dem Moped komme ich in der Tat nicht so dolle klar. Werde es mal versuchen mit Deiner Wagenliste anzugehen. Wobei ich eigentlich einen Funracer wollte und nix zu abarbeiten :nein:

Übrigens nochmal tolles Forum hier. Bei AG ist echt nix mehr los :haha:

Ich hab für den Erfolg, bei dem man 10 Rennen mit einem Bike gewinnen muss, auch mal ein paar Ründchen mit der Ninja gedreht und hab bisher selbst über den Erfolg hinaus nicht mehr zu einem Auto gewechselt. Fährt sich doch gar nicht so schlecht und ein gutes Stück besser als ich es noch von dem Moped in Erinnerung hatte.

Hm, mir gehen bei 81% langsam die interessanten Events aus. Ich hab eigentlich nur noch die vier Turniere auf schwer, die Zeitrennen und eine Rennserie, die immer wieder durch eine neue ersetzt wird, zur Auswahl. Dabei fehlen mir noch ziemlich viele Champs, die ich besiegen muss. D:

Wow, also diese Pinkslip-Rennen sind ja nix für schwache Nerven...
habe vorhin meine Ninja und meinen Ford GT verzockt (einmal wegen 'nem derben Unfall und mit dem Ford bin ich komplett falsch abgebogen). Inzwischen habe ich sie aber wieder zurückgewonnen. Jetzt werden diese Rennen mal für ein Weilchen aus meinem Programm gestrichen. :ugly:

Also die Ninja hat ja den Vorteil, dass sie supergünstig ist und man deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss, wenn man sie verliert. :p
Wobei die KI in den Pinkslip-Rennen nicht so tough wie in den normalen Rennen ist, obwohl am Anfang eine gelbe Schwierigkeit angezeigt wird. Hatte auch ein paar böse Unfälle gebaut, aber trotzdem immer recht einfach gewonnen.

oh ja die Pinkslips...zwischenzeitlich standen dort mal 3 meiner Skylines, weil ich einfach diese Route verplant hatte.

Aber als ich den Gallardo hatte war Schluss mit lustig und ich hab mir jeden Skyline zurück geholt und das mit Zinsen :grins:

Habt ihr euch eigentlich schon für diesen mcla driving test auf der rockstar seite angemeldet?

Ich habe gerade die C-License freigeschalten. (Hydraulics/Airbags)
Mal später schauen, ob die Airbags tatsächlich was helfen :lol:

Zurück
Oben