Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn einem die Polizei an den Hacken hängt gibt es auch keine Möglichkeit zum Neustart, da man die erst abschütteln muss.

Generell sollte man bei mcla die Rennen aber lieber zu Ende fahren, da man trotz mehrerer Patzer häufig nochmal an das Feld rankommt. Außerdem gibt ja selbst ein vorletzter Platz noch Cash und Rep.

Also bei Serien und diese "Spontan Rennen" habe ich keine Neustartfunktion. Wobei man eine ganze Serie wiederholen kann, aber wenn ich 3 Rennen gefahren habe und dann alle neu beginnen muss, weil das letzte Rennen nicht gut lief, dann finde ich die Funktion nicht so lustig.

Ansonsten finde ich das Spiel bisher ziemlich super. Vorallem hat man es bei Midnight Club geschafft, den schwierigen Spagat zwischen vollbefahrener Stadt und Geisterstadt zu finden, bei LA Rush errinnere ich mich noch standen einfach zu viele Fahrzeuge rum und bei NfS waren es immer viel zu wenig, aber hier kommt es gut rüber.

Am coolsten ist aber wie auf der Karte das Rennen geladen wird und die Karte dann zu den Autos hinzoomt, dass ist das mit Abstand coolste, was man je in einem Videospiel eingebaut hat.

Was mir weniger gefällt ist die massive Werbung Best Buy, Pizza Hut, T-Mobile etc. und dann noch die Tatsache das der Umfang im Vergleich zum Vorgänger "Next Gen typisch" stark verkürzt wurde (1 statt 3 Städte), aber schön zum Vollpreis verkaufen...

Tjou, ein nettes Spiel, wie ich die Sache sehe.

Aber auch einiges an Schatten! Mich stört es auch, dass nicht alle einzelnen Rennen neu startbar sind. Bei Serien kann einen das schon den Nerv rauben, wenn man das letzte Rennen nicht gewinnt und deswegen die ganze Serie neu spielen muss. Das wäre noch nicht so schlimm, wenn viele Siege nicht wegen unvermeidbaren Unfällen verloren gingen. Man kann fahren wie ein junger Gott, aber wenn einem kurz vorm Ziel einer in die Seite fährt, hat man Pech gehabt. Das hätte man anders lösen müssen. Das hat wenig mit motivierend oder schwer zu tun, mich nervt es, weil ich NICHTS dagegen tun kann.

Die Steuerung geht in Ordnung, die Grafik auch, auch wenn ich mir teilweise bei den Wagenmodellen ein wenig mehr Feinschliff gewünscht hätte. Der Sound ist cool, da gibts nichts zu meckern. Allgemein ist das Spiel herrlich prollig und "cool", von der Athmo also gelungen, wenn man darauf steht.

Von mir bekäme das Spiel runde 80%, die hohen 80er Wertungen vieler Mags kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sehe ich daher (ja, steinigt mich...) NfS Undercover vom Spielspass vorne, das weiss ich jetzt schon. :)

Habs jetzt ziemlich lange gespielt, finde das Spiel super. Vorallem den ganzen perfekt gemischten Verkehr (nicht zu viele und nicht zu wenige), die flüssige Grafik, Steuerung und die Tatsache das die Rennen nicht zu leicht gemacht sind, wie z.B. in Need for Speed, wo schnell langeweile aufkam.

Einzig beschissen finde ich die Übersetzung, vieles hat ja nichtmal dt. Untertitel...

Aber auch einiges an Schatten! Mich stört es auch, dass nicht alle einzelnen Rennen neu startbar sind. Bei Serien kann einen das schon den Nerv rauben, wenn man das letzte Rennen nicht gewinnt und deswegen die ganze Serie neu spielen muss. Das wäre noch nicht so schlimm, wenn viele Siege nicht wegen unvermeidbaren Unfällen verloren gingen. Man kann fahren wie ein junger Gott, aber wenn einem kurz vorm Ziel einer in die Seite fährt, hat man Pech gehabt. Das hätte man anders lösen müssen. Das hat wenig mit motivierend oder schwer zu tun, mich nervt es, weil ich NICHTS dagegen tun kann.

Ich bin gestern auch mal nen paar gute Runden gefahren. Das Erste was mich überraschte war die tolle Optik! Ich hatte erst nen bisel die Befürchtung, dass es wirklich wie GTA4 aussehen würde, aber dafür ist die Optik (glücklicherweise) viel zu gut! Schöne Texturen und Autos, kaum Kantenflimmern und trotzdem ein sehr scharfes Bild mit einer tollen Weitsicht.

Das Einzige was mich auch stört, ist das man die Serien nur komplett neu starten kann. Denn eines von 4 Rennen läuft definitiv nie so gut wie geplant, irgend ein Crash passiert mir da immer.

Es sieht übrigens ziemlich cool aus, wenn die Kamera beim Boost zur Seite des Autos schwingt. :dhoch:

Heute morgen kurz vor 7:00h ist es endlich passiert...

getsakeimageqs2.jpg

... nachdem ich erstmal Platz in der Garage machen durfte. :(
Und was soll ich sagen? Es hat sich nicht gelohnt!

Ist nur ein B-Klasse Auto zwischen dem Miura und dem Aston Martin und selbst als vollgetuntes A-Klasse Auto taugt der nicht.

Aber für solch ein geschmack- und einfallsloses Design gibt eine glatte 8.00 Wertung. :?

War ein Experiment - je exklusiver und Bling-Bling die Karre, umso besser die Wertung.
Dezent und geschmackvoll ist beim Bewerten anscheinend nicht gefragt.

Am besten sieht der in silber, rot, blau oder Müllauto-orange aus.

animalica schrieb:
Wenn man schnell ist, hat man den in 60 Stunden.

Das ist doch wirklich eine Frechheit, oder? Vor allem ... der R8?! Dieser Wagen ist nicht einmal gut, ist der so exklusiv, dass sich die Entwickler das "erlauben" können (sprich: ist er so exklusiv in Games, dass die Entwickler erwarten, dass man 60 Stunden nur für dieses Auto auf sich nimmt)? Im Endeffekt kann man den eigentlich einfach von der Car-List streichen, ist ja eine völlige Frechheit sowas. Schon der F50 bei PGR1 war übel, aber zumindest war das DAS Überauto und es ging auch noch so halbwegs ... aber 60 Stunden?! :staun: :lol: :vogel:

@Iro: Dein Pic schaut toll aus ... nicht, weil es so spektakulär ist, aber einfach, weil es unglaublich Laune zu machen scheint. Freue mich schon riesig darauf, mein Exemplar sollte morgen, spätestens übermorgen da sein. :headbang:

Ich finds auch zu viel verlangt, aber der Audi R8 ist halt der neue Stern am Himmel der Luxusfahrzeuge und ich habe mir nicht zuletzt MC4 gekauft, weil ich den Audi R8 Trailer einfach nur cool fand. Aber über 60 Std. finde ich auch stark übertrieben.

Das Spiel schockt ohne Ende wie ich finde, die Grafik ist super, alleine wieviel da immer auf dem Bildschirm los, überall Fußgänger, viele Autos, Hubschrauber/Flugzeuge im Hintergrund, allgemein auch die Beleuchtung der Welt und die wunderschönen Fahrzeugmodelle.

Auch toll das der Schwierigkeitsgrad zumindest bis jetzt angemessen ist, es ist nicht zu schwer und nicht zu leicht gemacht. Bei NfS wird man irgendwie immer erster, aber hier muss man noch richtig kämpfen.

Hinzu kommt noch die tolle Präsentation und richtig Spaß auf, wenn man sich zwischen den ganzen Autos durchschlängelt, vorallem auf die Autobahn.

Für mich ist es bisher mein Überraschungshit des Jahres, von dem Spiel hab ich nichts erwartet, es war plötzlich da und begeistert mich.

Hoffe, es gefällt mir genauso gut. Erwarte mir ein bisschen vom Spielgefühl eines TDU, mit dem ich mehr Stunden als mit so manch anderem Spiel verbracht habe.

Aber R8, der neue Stern am Fahrzeughimmel? Die Kiste ist weniger Sportauto als ein "popeliger" M3, kostet aber das Doppelte! Irgendwie nicht sonderlich verhältnismäßig. Bin ja gespannt auf die Diesel-Variante mit 650 PS. Vielleicht entspricht deren Leistung dann dem martialischen Äußeren des R8.

Natürlich ist das der neue Stern, welches andere Sportauto bekommt bitte dermaßen Aufmerksamkeit? Schon als der noch Le Mans hies waren alle verrückt danach... Rennspiele/Filme schmücken sich doch ständig mit dem Fahrzeug.

Die technische Leistung hat damit auch weniger zu tun.

Zurück
Oben