Iro schrieb:Also ich habe viele Rennen gestern gehabt, wo ich so eine Funktion vergeblich suchte.
Bei Einzelrennen geht dass, nur meistens sind es ja Cups und da ist die Funktion nicht vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Also ich habe viele Rennen gestern gehabt, wo ich so eine Funktion vergeblich suchte.
Aber auch einiges an Schatten! Mich stört es auch, dass nicht alle einzelnen Rennen neu startbar sind. Bei Serien kann einen das schon den Nerv rauben, wenn man das letzte Rennen nicht gewinnt und deswegen die ganze Serie neu spielen muss. Das wäre noch nicht so schlimm, wenn viele Siege nicht wegen unvermeidbaren Unfällen verloren gingen. Man kann fahren wie ein junger Gott, aber wenn einem kurz vorm Ziel einer in die Seite fährt, hat man Pech gehabt. Das hätte man anders lösen müssen. Das hat wenig mit motivierend oder schwer zu tun, mich nervt es, weil ich NICHTS dagegen tun kann.

animalica schrieb:Wenn man schnell ist, hat man den in 60 Stunden.

Hoffe, es gefällt mir genauso gut. Erwarte mir ein bisschen vom Spielgefühl eines TDU, mit dem ich mehr Stunden als mit so manch anderem Spiel verbracht habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen