Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles klar danke, ich denke ich werde es dann mal auf easy probieren.

Wo habt ihr denn die anderen Autos gerammt? (frontal, seitl. irgendwo reingedrückt, von hinten angeschoben, mit/ohne Turbo)
Die nehmen bei mir nämlich kaum Schaden. Ich beackere den meistens über eine Minute und der hat den Schadensbalken trotzdem nur zu einem Viertel voll :klopf:

Hab mal meine Babies abgelichtet. Den DUB-Murci hab ich gewonnen und dann gleich erstmal umlackiert. Damit hab ich auch bei den späteren Rennen noch eine Chance.

murci.jpg

murcigreen.jpg

murcigreenback.jpg

MC LA ist in meinen Augen zwar nicht gerade leicht, aber deutlich leichter als MC 2+3.

Schrotty schrieb:
Hallo,
Eine blöde frage wie kann ich denn sowelche fotos machen ?
wenn ich in den fotomodus gehe passiert nichts.
oder kommt es erst später ?

danke schonmal.
Hi,
Du drückst während dem normalen Spielen START (Pause) und wenn du dann den rechten Stick bewegst kommst du in den Fotomodus. Hatte mich anfangs auch gewundert, wie man Fotos macht.

nichts zu danken :)

So, habe nun auch endlich die Vegeltungsmissionen geschafft - auf leicht gings dann doch ganz easy :D

t51xmf.jpg

mit dem Rammhobel durch den Regen immer auf der Suche nach dem nächsten Opfer :klopf:

2lsi4qa.jpg

nach getaner Arbeit mit meinem Golf zum Ausspannen an den Strand :hurra:

Es gibt keinen globalen Schwierigkeitsgrad, aber die meisten Rennen und Events besitzen einen von vier Schwierigkeitsgraden und bis zu einem gewissen Punkt könnte man dann beispielsweise nur die leichten Rennen fahren.

Wenn man sich für den leichteren Schwierigkeitsgrad entscheidet bekommt man halt weniger Geld und REP (Karrierepunkte) - aber dafür auch weniger den Arsch versohlt :D

Edit:
Habe mir gerade die Ninja gegönnt. Junge, Junge die geht mal ab :shock:

Hats eigentlich schon jemand geschafft, beim Zeitrennen ein zweites Mal zu gewinnen? Die erste Zeit ist ja immer supereasy zu schlagen, aber schon bei den zweiten Zeiten beiß ich mir ganz schön die Zähne aus. D:

Meinst du da wo man dann zum Schluss das Auto als Belohnung bekommt?
Das fand ich jetzt wiederum bisher ziemlich leicht :ugly: (zumindest die Eclipse und Mitsubishi Zeitprüfungen).
Man muss sich die Strecke mitsamt Abkürzungen gut einprägen und den Nitroeinsatz optimal timen. Wenn man dann keinen Riesenunfall baut, haut das normalerweise schon hin mit den Zeiten.

Zurück
Oben