Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin mir nicht sicher, ob man da ein Auto als Belohnung bekommt. Habs ja schließlich noch nicht über die zweite Zeit geschafft. :D
Aber so viele Zeitrennen wirds ja nicht geben.

Ist es bei den Zeitrennen denn wirklich so, dass man seine erste Bestzeit minus ein paar Sekunden schlagen muss? Es wird einem schließlich gesagt, die eigene Zeit wurde geschlagen und man müsste das Rennen neu fahren. Könnte ja durchaus sein, dass ich schon beim ersten Mal hart an der Grenze des mir Möglichen gefahren bin und es deswegen so schwer ist. :D

slaughterking schrieb:
Ist es bei den Zeitrennen denn wirklich so, dass man seine erste Bestzeit minus ein paar Sekunden schlagen muss?
...
Das würde erklären, wieso es mir so leicht gefallen ist :lol:
Nachschauen kann ich die Zeiten aber nachträglich nicht mehr, oder?

Da kommen ja später dann noch mehr Zeitrennen mit anderen Wagen auf der gleichen Strecke dazu, aber für die jeweils ersten Wagen steht es bei mir jetzt so drin...

Hollywood-Zeitrennen
1999 Eclipse GSX: erlaubte Zeit: 02:19.08 - Champ: 02:16.52

Downtown-Zeitrennen
1999 3000 GT: erlaubte Zeit: 02:49.88 - Champ: 02:43.18

Danke, das war zwar nicht das Rennen, an das ich dachte, aber ich habs mittlerweile auch geschafft. War tatsächlich nicht so schwer, wie ich zu erst meinte.

Hab jetzt auch die Gruppe 4 Fahrzeuge freigespielt und mir den Cobra Concept gekauft. Außerdem bin ich auf EMP umgestiegen. Fühlt sich jetzt fast schon wie cheaten an. D:

Es ist tatsächlich so, dass die zweiten und dritten Zeitvorgauben in den Zeitrennen auf der vorherigen, eigenen Bestzeit basieren. Hatte noch ein Rennen gar nicht gespielt, bei dem ich das testen konnte. Es ist also ratsam, beim ersten und zweiten Mal nicht am Limit zu fahren und vorm Ziel ggf. noch ein paar Sekunden zu warten, damit man sich das Leben anschließend nicht selber schwer macht.
Ziemlich blöd gelöst. Das eine Rennen hab ich jetzt zwar supereasy gewinnen können, aber bei den anderen drei seh' ich noch kein Land. :I

Und wann hat man das Spiel eigentlich durchgespielt? Laut Statistik hab' ich 57% der Karrieremissionen abgeschlossen. Muss ich denn tatsächlich noch alle übrigen 43% gewinnen, damit ich den Abspann sehe? Ich find bisher ja schon die schweren Rennen ganz schön grenzwertig. Wenn ich noch sehr schwere Rennen fahren müsste, um das Spiel fertig zu machen, würde mich das etwas traurig und sehr zornig machen. D:

slaughterking schrieb:
Es ist tatsächlich so, dass die zweiten und dritten Zeitvorgauben in den Zeitrennen auf der vorherigen, eigenen Bestzeit basieren. Hatte noch ein Rennen gar nicht gespielt, bei dem ich das testen konnte. Es ist also ratsam, beim ersten und zweiten Mal nicht am Limit zu fahren und vorm Ziel ggf. noch ein paar Sekunden zu warten, damit man sich das Leben anschließend nicht selber schwer macht.
Ziemlich blöd gelöst. Das eine Rennen hab ich jetzt zwar supereasy gewinnen können, aber bei den anderen drei seh' ich noch kein Land. :I

Shit, zu spät. Habe jetzt bei der Zeitprüfung ganz im Westen beim ersten Versuch gleich mal die Zeit pulverisiert und beiße mir jetzt beim zweiten Anlauf die Zähne aus :wand:
Bei der Zielüberquerung dachte ich noch, ob ich wohl lieber etwas Tempo rausnehmen soll? :ugly:

Hier mal zwei Bilder von der Ninja - ist ein echtes Monster
35hk0ax.jpg

14xc8rc.jpg

Wirklich noch mal ein ganz anderes Spielgefühl, sich mit dem Bike zwischen dem Verkehr durchzuschlängeln. :dhoch:

Oh Mist, beim ersten Rennen mit dem Mustang hatte ich noch 32 Sekunden über... :shock:

Muß wohl bald mal meine Digi-Knipse rausholen, da die Rockstar Seite es nicht gebacken bekommt meine 360 Spiele aufzulisten... :roll:

Habe nun auch den Saleen und ihm schicke Ashantis verpasst.

saleen.jpg

s7.jpg

Aber am Liebsten fahre ich mit dem Murci.
murciblue.jpg

@Omega,

ja, man kann den Murci tunen. Front, Heck auch Widebody. Aber jeder, der ein Autoherz hat, tut dem Murci das nicht an.

Hui....da stellste eine Frage.

Nee, reventonähnlich bekommste den nicht.
Ich würde auch gern das Dach zu machen, auch wenns nur eien Stoffmütze wäre.

Die Wagenmodelle sind im Serienzustand durch die Bank sehr gut gelungen.

Da steckt viel Liebe zum Detail drin und komischerweise schafft es Rockstar, dass Spoiler und Luftohren ausfahren :dhoch:

Generell sieht die Grafik sehr schön aus, dieser halbwegs realistische Stil sagt mir mehr zu. Mehr als dieser Extrem-Prolo-Nacht-Tuning-Stil der alten Teile ... (obwohl ich auch mit denen meinen Spaß hatte)

Zurück
Oben