also ich zocke gerade das spiel intensov, hab fast 10 stunden runter. aber ich finde es doch recht knackig.
ich halte mich an den grünen rennen und mach ab und zu mal was gelbes. diese story relevanten rennen auf mittel sind dann schon richtig schwer, weil ich immer das gefühl habe nen lahmes auto zu haben.
ich hab auch diverse tipps im internet dazu versucht, die sagen alle man solle sein geld sparen und nicht zuviele autos kaufen, lieber nen motorrad, aber mit denen komme ich nicht klar, da werde ich immer vom bike geholt.
zur zeit fahre ich so nen dodge, die hinden über die gesamte breite die rücklichter hat. gibts da vllt ein paar expertentipps hier?
ansonsten (wenn der schwierigkeitsgrad etwas leichter wäre) ist das spiel echt geil. die stadt ist wirklich spitze, sehr groß, aber nicht zu groß und sie ist schön belebt und es gibt super viele autos auf den straßen. technisch finde ich die grafik und die framerate auch super. und obwohl ich es von disc spiele sind die ladezeiten echt super kurz.
was nervt sind die anrufe auf dem handy und dass man zu jedem rennen hinfahren muss.