lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
hab ich mir dabei auch gedacht, vllt ist es ja schon raus??!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es dementsprechend auch nie beendet.
Du solltest aber erwähnen, dass das nur bei deiner Version der Fall warZimtzicke schrieb:...
Aber wie oft bin ich mit Vollgas über eine Kreuzung gedonnert und von links oder rechts kam mit Tempo 200 der Gegenverkehr und kracht einem in die Seite...![]()

Türenmacher schrieb:Ich habe es seit 2009 unvollendet im Regal stehen. Wurde nie damit warm. Aber das Rockstar-Logo macht sich super.![]()
tastepolice schrieb:Ist ja nichts neues bei dir. Bei den ganzen Pillipalle Games wie SR3 und Sleepings Dogs die 1000 GS voll machen und die Perlen von Rockstar bleiben auf der Strecke![]()

Türenmacher schrieb:![]()
Wären nur mal die GS leichter. Ich mache die 1000 meist nur voll, wenn sie unter 40 Stunden auch für Noobs machbar sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen