Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Police Pack veröffentlicht

Ganz überraschend haben die Entwickler von Rockstar Games ein neues Download-Pack für Midnight Club Los Angeles veröffentlicht - bislang aber leider nur im Playstation Store.

Mit dem Police Pack darf man erstmals die Seiten wechseln und als waschechter Cop durch Los Angeles cruisen. Hierfür stellt der Entwickler die Fahrzeuge Dodge Charger SRT8 und den 1996er Chevy Impala mit passender Police-Lackierung zur Verfügung.

Ob und wann das Police Pack auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheint, konnte bis Heute nicht ermittelt werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Immerhin wird das Police Pack im Playstation Store kostenlos angeboten, was im Falle eines Xbox-Release wohl ebenfalls zutreffen würde.

hoffentlich kommts auch für die box

NEIN!!! Ich habs schon weiterverkauft. :nein:

Egal, für die Achievements (falls es welche gibt) hole ich es mir nochmal aus der Videothek.

mmhhhh..... Die Sirenen und die Lichteffekte an den Autos sind ganz nett...... aber die Sache hat doch einen entscheidenden Nachteil..... ich kann niemanden Anhalten und die Leute machen auch net Platz wenn die Sirene an ist. Also bleibt nur dümmliches rumcruisen. Dabei hatte ich mich auf spannende Verfolgungsjagden gefreut :(

Hab mir das Spiel die tage bei der amazon Aktion für 9€ gekauft.

Kann jemand etwas zu dem DLC sagen, lohnen die sich? Und macht es Sinn wenn man keinen DLC lädt, die kostenlose Stadt erweiterung zu laden? Ist ja immerhin 1GB

Fette Grafik übrigens

ich bin etzt erst durch driver SF auf das spiel aufmerksam geworden, kannte es bisher ünberhaupt nicht. :oops:

sagt mal, ist bei der complete edition south central schon auf der disk, oder muss man es über nen code runterladen? ich hör hier, dass es das auch kostenlos zum runterladen gibt, stimmt das?

wenns SC aber schon auf der disk gibt, dann werd ich mir die version kaufen, da ich nicht unbegrenzt speicherplatz auf meiner 4gb slim habe.

lüsterneLINDA schrieb:
sagt mal, ist bei der complete edition south central schon auf der disk, oder muss man es über nen code runterladen? ich hör hier, dass es das auch kostenlos zum runterladen gibt, stimmt das?

South Central als Stadtteil ist gratis, aber das eigentliche South Central Pack (Rennen im neuen Stadtteil, neue Fahrzeuge u.s.w.) kostet soweit ich weiss rund 1000 Points.
aber mit deiner 4GB Speicherkarte ist das wirklich etwas ungünstig, denn der Download dürfte gut 1 GB gross sein! (ich hatte damals mit meiner 20GB Festplatte mühe, den Platz freizubekommen :D

lüsterneLINDA schrieb:
ich bin etzt erst durch driver SF auf das spiel aufmerksam geworden, kannte es bisher ünberhaupt nicht. :oops:

wenns SC aber schon auf der disk gibt, dann werd ich mir die version kaufen, da ich nicht unbegrenzt speicherplatz auf meiner 4gb slim habe.

Ist alles auf einer Disc.

ok, danke an euch beide. ich hab ja auch nen 16 gb stick dran hängen und werde die dvd wahrscheinlich sowieso installieren und da verbraucht die complete edition wohl genauso viel platz wie wenn man die normale + dlc lädt.

aber die missionen sind mir schon wichtig, dann schau ich mal, wo ich die complete günstig herbekomme, die kann ich ja dann auch gebraucht kaufen, weil es ja keine downloadcodes sind mit denen man die neuen missionen freischaltet. (darum ging mir die frage)

ich hab mir gerade die complete auf ebay für 4,65€ inkl. versand ersteigert. :hurra:
sonst hätt ich es mir wahrscheinlich neu aus uk für 14 euro bestellt. aber da dauert die leiferung wahrscheinlich viel länger.

Ich hab das Spiel auch noch hier liegen und damals angefangen zu spielen, leider bin ich damit nicht wirklich warm geworden. Aber ich denke, ich riskiere bald mal einen zweiten Versuch.

Zurück
Oben