Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, dass sie genau das nicht gemacht haben - schon der 7er Volante sieht zum Sich-tödlich-übergeben aus! Und wui, machen die obigen Screenshots gleich Lust auf mehr ... :wand: 600 Punkte hab ich ja noch ...

@Copado: Enttäuscht

Hab das große Pack geladen, die Carpacks sind leider nicht mehr verfügbar :(

Die Autos selber kann man trotzdem fahren (in den Liefermissionen), sind also schon in den 1,4 GB enthalten.

Ärgerlich, wenn man erst immer 18:00 nach Hause kommt. In diesem Fall toooo late.

Aber ich zock eh Forza und GT lieber :D

die alten content autos kommen mir so vor als wär das lenken ohne servo extra gemacht, mit dem lenkrad isses aber ganz normal..

heute mal ausprobiert mit lenkrad im stöpsel und 5.1 an.. macht schon bock..:headbang:
allerdings würde ich JETZT das PACK1 gerne haben..:tip:

heute abend kommen wieder neue bilder von mir:)

wo liegt das problem? :?
auto "verkaufen", auto "kaufen", in maximal 2 minuten getunet und fertig. :fauli:

ack spawn war schneller. :lol:

hatte nie abstürze, aber bei mir sind die texturladefehler in der freien fahrt verschwunden. mal sehn ob sie wieder kommen. :ugly:

Bin glaub ich jetzt bei der letzten Mission...:hurra: ich weis aber nicht wo ich hin muss..:traurig:

Hier mal alles was im GPS dazu steht:
KAROL hat angerufen.Wenn du dich an
seiner Werkstatt beteiligen willst, fahr
zum Chateau Marmont in Hollywood und
bring dein Geld mit.
Wo isn das? Die Mission irgendwie als Ziel setzten kann man auch nicht.
Bin gerade voll gefrustet und Google schon seit ner Stunde rum wo das sein könnte.
Kann mir bitte jemand helfen?!
Danke schon mal im vorraus...:huldig:

Nun hab ich mir das Spiel auch geholt und bin relativ zufrieden damit. Springe von einem Rennen zum anderen und nun stell ich mir die Frage:

Was genau ist denn das Ziel des Spieles? Autos auftunen und Rennen fahren?

Ernstgemeinte Frage, ohne jegliche kritische Betrachtung :D

Zurück
Oben