Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist so ziemlich der Kern des Spiels.
Es soll aber sogar eine Story geben. Ich packe das mal besser in einen Spoiler.
Du bist der Neue und ohne jeglichen Fame oder so und musst zum King werden.

jop, so kann mans sagen.
es gibt ja noch die Story, bei der man Rennen fährt, Charaktere "kennenlernt" und dann wieder rennen fährt :)
das sind halt diese Missionen, die im Navi angegeben sind.
hauptmotivation neben den Rennen soll aber glaube ich schon das tunen sein. da wird ja auch immer mehr freigeschaltet

nick goat schrieb:
jop, so kann mans sagen.
es gibt ja noch die Story, bei der man Rennen fährt, Charaktere "kennenlernt" und dann wieder rennen fährt :)
das sind halt diese Missionen, die im Navi angegeben sind.
hauptmotivation neben den Rennen soll aber glaube ich schon das tunen sein. da wird ja auch immer mehr freigeschaltet

Okay, danke euch :D Bei soviel "Abwechslung" muss ich mir wohl mal drei Stunden am Stück Zeit nehmen. :grins:

Police Pack veröffentlicht

Ganz überraschend haben die Entwickler von Rockstar Games ein neues Download-Pack für Midnight Club Los Angeles veröffentlicht - bislang aber leider nur im Playstation Store.

Mit dem Police Pack darf man erstmals die Seiten wechseln und als waschechter Cop durch Los Angeles cruisen. Hierfür stellt der Entwickler die Fahrzeuge Dodge Charger SRT8 und den 1996er Chevy Impala mit passender Police-Lackierung zur Verfügung.

Ob und wann das Police Pack auf dem Xbox-Live-Marktplatz erscheint, konnte bis Heute nicht ermittelt werden. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Immerhin wird das Police Pack im Playstation Store kostenlos angeboten, was im Falle eines Xbox-Release wohl ebenfalls zutreffen würde.

hoffentlich kommts auch für die box

Oh das muss ich mir auch nochmal holen..

Die Atmo in dem Spiel ist so saugeill^^
Hammer tracks bei was die Mukke angeht und die Cockpitview ist richtig edel..Dazu der Tag/Nachtwechsel-die Grafik allgemein.

Obwohls ein "Arcade" Racer ist hatte ich selten soviel Spass dran einfach nur rumzucruisen.
Wers noch garnicht gezokkt hat sollte mal zugreifen!

ich würde es auch gerne spielen aber auf meiner 360 gehts net mehr. irgendwie is der laser kaput, sate 2 geht auch nicht...wenn ich meine neue habe werde ich es wieder weiterspielen und mir wohl auch die erweiterungen holen

Zurück
Oben