Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich spiel das spiel jetzt seit rund 38 stunden und es geht einfach nicht zuende!

im internet hab ich gelesen, dass irgend wann dieser brooke kommt gegen den man gewinnen muss. aber wann kommt der denn mal?

ich fahr immer die rennen, die "pulsieren". und bevorzugt hierbei die quatratischen einsatzrennen. was ich aber zur zeit nicht fahre sind die turnier- und zeitfahrrennen. kann es daran liegen?

und ich hab jetzt schon so viel geld gewonnen find aber im menu keine einstellung wo ich mein konto angeben kann, damit die mir mein hart verdientes geld überweisen können. bin jetzt bei 1.250.000$ und die will ich mir nicht wirklich entgehen lassen. da spielt man ja schließlich nicht um spielgeld sondern harte US $!

Die Turniere musst du (so wie ichs in Erinnerung habe) auf jeden Fall fahren... dann bekommste ja auch Autos

mit autos komm ich da ja eh nicht weiter und gewinn kein rennen. deshalb hab ich es jetzt mit dem schnellsten motorrad versucht und komme damit auch super klar und gewinne auch fast alles.

aber mir kommts halt spanisch vor, dass ich so lange spiele und immer wieder rennen in immer den gleichen parking lots freigeschaltet werden in unterschiedlicher reihenfolge.

muss man denn auch die zeitfahrrennen unbedingt machen? die sind am schlimmsten. vor allem weil der schwierigkeitsgrad davon abhängt, wie gut man beim ersten rennen war.

Ja, ist mir damals auch aufgefallen, dass es nicht zu Ende ging. Immer und immer wieder die gleichen Rennen. Ich hätte verrückt werden können :wand: Habe es dementsprechend auch nie beendet.

Bei dem Spiel gehen die Meinungen sehr stark auseinander.

Ich würde es heute selbst für 5€ nicht mehr holen. Zu langezogen war es mir, die Rennen waren teils bockschwer (was du aber mögen könntest), der Knackpunkt war aber die KI. Und zwar nicht die Renn-KI, die ist soweit ok. Aber wie oft bin ich mit Vollgas über eine Kreuzung gedonnert und von links oder rechts kam mit Tempo 200 der Gegenverkehr und kracht einem in die Seite... :nein:

Aber es gibt hier im Forum auch durchaus positive Meinungen.

Zimtzicke schrieb:
...
Aber wie oft bin ich mit Vollgas über eine Kreuzung gedonnert und von links oder rechts kam mit Tempo 200 der Gegenverkehr und kracht einem in die Seite... :nein:
Du solltest aber erwähnen, dass das nur bei deiner Version der Fall war :p
Wir hatten das damals im Thread hier ja schon zur Genüge besprochen.
Der Kreuzungsverkehr ist gescripted und wird an die Fahrgeschwindigkeit des Spielers angepasst. Wenn man also mit Vollgas auf die Kreuzung zu fährt und auch am Gas bleibt, kommt man immer durch eine 'magische' Lücke unbehelligt über die Kreuzung.

Türenmacher schrieb:
Ich habe es seit 2009 unvollendet im Regal stehen. Wurde nie damit warm. Aber das Rockstar-Logo macht sich super. :grins:

Ich habe es auch schon länger im Regal stehen, aber ich habe die Hoffnung, dass ich es noch spielen werde. :D
Die Tatsache, dass ich gerade nach Jahren Oblivion: Shivering Isles spiele, stimmt mich optimistisch. :D

Also ich finde es das beste Arcade Rennspiel dieser Generation. Bei den 1200 MSP Angebot frag ich mich nur, ob der DLC dabei ist, die Classic Version wird mit diesen gekauft und der DLC ist Rockstar typisch recht umfangreich.

tastepolice schrieb:
Ist ja nichts neues bei dir. Bei den ganzen Pillipalle Games wie SR3 und Sleepings Dogs die 1000 GS voll machen und die Perlen von Rockstar bleiben auf der Strecke :grins:

:traurig: :D

Wären nur mal die GS leichter. Ich mache die 1000 meist nur voll, wenn sie unter 40 Stunden auch für Noobs machbar sind. :cool:

Ich krachte immer gegen Mauervorsprünge und Mauern. Bei MC3 Dub Edition damals auf der PS2 komischerweise nicht, das spielte ich durch. :D

Türenmacher schrieb:
:traurig: :D

Wären nur mal die GS leichter. Ich mache die 1000 meist nur voll, wenn sie unter 40 Stunden auch für Noobs machbar sind. :cool:

Bei L.A. Noire sind die 1400 GS reine Formsache, da braucht man wirklich keine besonderen Skils für, und auch für GTA IV und Midnight Club LA muss man kein Crack für sein, sonst hätte ich die GS nämlich auch nicht voll :D Nur bei RDR musste ich leider passen, da mich das Western Setting nicht so begeistern konnte um das mit vollem Engagement anzugehen.

Zurück
Oben