Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde vor allem LA haben die richtig gut eingefangen, überall laufen Menschen, der Verkehr wirkt realistisch und im Himmel fliegen Flugzeuge, Hubschrauber herum, die Stadt wirkt richtig belebt, wenn man das mit NfS Undercover vergleicht, wo es aussieht, als ob Ebola ausgebrochen wäre.

Außerdem bietet es richtig Strassenrennen ohne Abgrenzungen usw.

Komisch, dafür das sie blöd sind, hatte ich doch viel Spaß damit.

Aber das ist eh ein Problem der heutigen Spieler, mehr als "A nach B" verstehen die meisten Spieler gar nicht mehr.

Das Streckendesign von MCLA ist so gut gemacht, dass man eigentlich immer nur dorthin fahren muss, wo man jetzt sowieso hingefahren wäre. Es gibt keine gemeinen Kreuzungen, bei denen man völlig unnatürlich abbiegen müsste und die, wenn man das nicht tut, komplett in die Irre führen. Zusätzlich ist an jeder Kreuzung bei der man auch nur minimal die Richtung ändern müsste, ein riesen Pfeil montiert.

Wer sich bei MCLA verfährt braucht auch TomTom, um vom Klo zur Küche zu finden!

ja verfahrtechnisch ist es deutlich besser als der Vorgänger gewesen, ab und zu war ich dennoch falsch unterwegs (teilweise ist es nicht klar ersichtlich ob man nun schon vom highway abfahren muss oder nicht), kam aber nicht allzuoft vor ...

Was mich an der Wagenauswahl bei LA gestört hat war, dass oft die Cabrio-/Roadster-Versionen vertreten waren, z.B. vom Aston oder Gallardo/Murci. Die geschlossenen gefallen mir einfach besser.

Anubis schrieb:
Komisch, dafür das sie blöd sind, hatte ich doch viel Spaß damit.

Aber das ist eh ein Problem der heutigen Spieler, mehr als "A nach B" verstehen die meisten Spieler gar nicht mehr.

Schwachsinn. Die meisten Spieler haben einfach keinen Bock während des Rennens die Streckenführung zu suchen. Das machen echte Rennfahrer im richtigen Rennfahrerleben nun mal auch nicht.

Bei Paradise haben sich fast alle alten Burnout Fans darüber beklagt, kann ja sein dass es bei Midnight Club besser gelöst wurde, aber bei Burnozt Paradise war es einfach nur beschissen. Und Spiele mit deutlich gekennzeichneten Streckenabschnitten sind nun mal spaßiger. Sieht man auch daran dass die Zeit der großen Cityflitzer allem Anschein nach vorbei ist, und das ist auch gut so. Die Seuche gab es es lange genug.

Freezi schrieb:
Bei Paradise haben sich fast alle alten Burnout Fans darüber beklagt, kann ja sein dass es bei Midnight Club besser gelöst wurde, aber bei Burnozt Paradise war es einfach nur beschissen.
burnoutfans sind kein guter ansatz um die qualität/mängel eines titels zu belegen. wenn die bei jedem neuen teil mal nicht meckern würden... ;)
mc ist in so ziemlich jeder disziplin paradise überlegen, außer der framerate (b:~60,mc:~30). die streckenführung wird dir mit großen farbigen rauchsäulen mit richtungspfeilen vermittelt, also bei weitem nicht so versteckt wie in paradise mit dem blinkern am wagen und den aufleuchtenden straßenschildern. außerdem gibts nicht nur punkt zu punkt-rennen. gib dem ding ruhig mal ne chance. :)

Das machen echte Rennfahrer im richtigen Rennfahrerleben nun mal auch nicht.
äpfel mit flügeln und kohlrabi mit großen zehen. da gibts selbst in konsolentrollkriegen sinnvollere vergleiche. :nein:

Sieht man auch daran dass die Zeit der großen Cityflitzer allem Anschein nach vorbei ist, und das ist auch gut so.
dein hass blendet dich zu sehr. es sind nicht nur die cityflitzer, die zeit der arcaderacer scheint fürs erste wohl vorbei zu sein. :heul:

Freezi schrieb:
Schwachsinn. Die meisten Spieler haben einfach keinen Bock während des Rennens die Streckenführung zu suchen. Das machen echte Rennfahrer im richtigen Rennfahrerleben nun mal auch nicht.

Wer in MC LA die riesigen Qualmsäulen übersieht bzw. dem Radar in Burnout nicht folgen kann, der ist einfach unfähig. Da liegt das Problem nicht am Spiel.

Freezi schrieb:
Bei Paradise haben sich fast alle alten Burnout Fans darüber beklagt, kann ja sein dass es bei Midnight Club besser gelöst wurde, aber bei Burnozt Paradise war es einfach nur beschissen.

Dafür hatte es wieder eine vernünftige Steuerung, nicht wie die beiden Vorgänger, wo man sich vor kam, als fährt man einen Zug. Die waren nämlich wirklich beschissen.

also ich zocke gerade das spiel intensov, hab fast 10 stunden runter. aber ich finde es doch recht knackig.

ich halte mich an den grünen rennen und mach ab und zu mal was gelbes. diese story relevanten rennen auf mittel sind dann schon richtig schwer, weil ich immer das gefühl habe nen lahmes auto zu haben.

ich hab auch diverse tipps im internet dazu versucht, die sagen alle man solle sein geld sparen und nicht zuviele autos kaufen, lieber nen motorrad, aber mit denen komme ich nicht klar, da werde ich immer vom bike geholt.

zur zeit fahre ich so nen dodge, die hinden über die gesamte breite die rücklichter hat. gibts da vllt ein paar expertentipps hier?

ansonsten (wenn der schwierigkeitsgrad etwas leichter wäre) ist das spiel echt geil. die stadt ist wirklich spitze, sehr groß, aber nicht zu groß und sie ist schön belebt und es gibt super viele autos auf den straßen. technisch finde ich die grafik und die framerate auch super. und obwohl ich es von disc spiele sind die ladezeiten echt super kurz.

was nervt sind die anrufe auf dem handy und dass man zu jedem rennen hinfahren muss.

Naja, die Wahl des eigenen Fahrzeugs ist aufgrund des enorm ausgeprägten Gummiband-Effekts eigentlich nur zweitrangig - bist du vorn, kleben dir die Gegner am Heck, bist du hinten fahren sie Schrittgeschwindigkeit bis du wieder den Anschluss findest.

Großartige Tips gibts da eigentlich nicht: Fahre anfangs im Pulk mit, schau dass du gegen Ende hin überholst und mache dann keinen Fehler mehr.

danke für deine rückmeldung.

welche spezialfähigkeit ist denn am effektivsten? ich nutze immer EMP, aber mir kommt es so vor, als würde das mich genauso ausbremsen wie die gegner.

Ich glaube das täuscht mit dem Abbremsen. EMP find ich jedenfalls am besten. Dadurch konnte ich schon oft einen Gegner, der mich kurz vorm Ziel überholt hätte, abfangen.
Roar dagegen find ich irgendwie selten nützlich.
Aggro ist auch geil. Aber wenn die Wirkung denn aufhört, ist es mir schon manchmal passiert, dass ich dann gleich danach gecrasht bin :ulgy:
Und Focus ist für Engstellen oder Abbiegemanöver halt gut und dafür auch sehr nützlich.

ich schau gerade viva sms guru und da hat einer gefragt wann das nächste midnnight club erscheint und der sms guru hat gesagt midnight club 5 kommt wahrscheinlich im ersten quartal 2012. soll ich ne news dazu schreien?

Zurück
Oben