Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"...Also making an appearance for the first time in Midnight Club: Los Angeles will be SUVs, a longtime favorite of the series' fans..."

Das braucht jedes Rennspiel! SUV´s! :wand: Am besten optional mit Pferdeanhänger und 50" Vollchromfelgen. :ugly:

Klingt gut. Da ich das Spiel wohl noch einige Zeit behalten werde, freut mich das natürlich! Hoffe, es gibt viele neue Autos und der neue Ausschnitt wird wirklich so groß.

Hey, den Range Rover Sport mit V12 und XXX PS find ich geil!! :D

Jo irgendwo findet man halt seine Grenzen.

Ich hab es gestern mal wieder gespielt, find es nach wie vor großartig, einzig das ich den Audi R8 wohl nie fahren werde stört mich ein wenig.

The perfect Dark schrieb:
ich glaub ich muss aufgeben. selbst mit motorrad hab ich keine chance in gelben rennen....

Was ist denn das für ein Sportsgeist? Die Motorräder sind nicht besser, als die Autos. Nur die Kurvengeschwindigkeit ist höher, das zahlt sich ev. in den Mulholland-Rennen aus ... sonst nur sehr selten.

Wo bist du ca. in der Karriere? Was fahren die anderen? Was fährst du? Und wo liegt das genaue Problem? Crashst du zu oft? Oder fahren sie dir einfach davon (was es eigentlich nicht geben dürfte)?

Also ich habe gerade das Strandturnier gefahren. Ist n oranges Event. Mit dem S7 null Chance, mit der ZX14, trotz einiger Aufreger, easy going. Was mich aber am meisten nervt und wo ich echt n Hassständer bekomme, sind bei manchen Rennen die Wegpunkte. Warum muss ein Rennen dadurch erschwert werden, dass man die Wegpunkte nicht findet oder verpasst, weil sie nicht wie in 95% der Fälle immer dann gesetzt werden, wo ein Richtungswechsel vorgesehen ist . Sorry aber da verpasst man trotz Karte so einige Male die Kreuzung, weil es einfach unübersichtlich ist. Oder man glotzt so lange und oft auf die Karte, dass man dem Verkehr reinrauscht. Noch schlimmer wird es dann, wenn man zum erfolgreichen Abschluss eines Rennens Shortcuts quasi finden und nutzen muss. Das ist bei dem Tempo in den hohen Fahrzeugklassen einfach unangebracht. So richtig verarscht kommt man sich dann vor, wenn die richtungsvorgebenden Pfeile in den Wegpunktsäulen in eine absolut absurd falsche Richtung weisen. Himmel, hab ich eben geflucht! :motz:

Anstatt solcher Pussipatches die Rockstar bringt, sollen die sich mal lieber an die offensichtlichen Designpatzer ransetzten. :drunter:

Achja: Nach einigen Stürzen mit dem Motorrad wurde ich einfach mal in eine, der Strecke abseits gelegene, Querstraße vor ein Gebäude gesetzt. Bravo!

om3ga schrieb:
The perfect Dark schrieb:
ich glaub ich muss aufgeben. selbst mit motorrad hab ich keine chance in gelben rennen....

Was ist denn das für ein Sportsgeist? Die Motorräder sind nicht besser, als die Autos. Nur die Kurvengeschwindigkeit ist höher, das zahlt sich ev. in den Mulholland-Rennen aus ... sonst nur sehr selten.

Wo bist du ca. in der Karriere? Was fahren die anderen? Was fährst du? Und wo liegt das genaue Problem? Crashst du zu oft? Oder fahren sie dir einfach davon (was es eigentlich nicht geben dürfte)?

tjaaa...ich machs kurz: bin noch relativ am anfang (sind noch 2 grüne rennen verfügbar), sonst nur noch gelbe /orangene. Ich crashe oft ohne meine schuld, d.h. ich sehe autos, versuche sie zu umfahren und genau in dem moment macht das auto nen schlenker o.ä. und ich fahre voll rein...mit motorrad ists ja noch schlimmer. dazu kommt, dass die gegner immer davonfahren...ob ich nur einmal crashe oder mehrmals ist wurscht. immer überholen sie mich (zemlich schnell), sind aber total schwer wieder einzuholen. und ein fehlerfreies rennen geht bei dem spiel ja eigentlich nicht...

ich hab eben bei einem rennen mein auto verloren :wand:

mein geliebter mitsubishi eclipse, der war über 50 000 wert, einfach weg. :heul:

ich hab das rennen danach mit meinem nissan gewonnen, aber krieg ich meinen mitsubishi jetzt irgendwie wieder ?? :traurig:

Schisser! :P

@Schaf: Du musst wieder gegen den gleichen Gegner antreten und ihn mit deinem Eclipse fahren lassen. Gewinnst du dann, gehört das Auto dir. Keine Sorge, nichts ist verloren! :)

om3ga schrieb:
Schisser! :P

@Schaf: Du musst wieder gegen den gleichen Gegner antreten und ihn mit deinem Eclipse fahren lassen. Gewinnst du dann, gehört das Auto dir. Keine Sorge, nichts ist verloren! :)

und wie mach ich das ??

ich bin schon nochmal gegen den gefahren, und dann hab ich sein auto gewonnen, und jetzt ist er weg :staun:

Er ist jetzt weg?
Eigentlich sollte dein Auto auf dem Parkplatz rumstehen und wenn du dann "Pinkslip-Race" wählst, kannst du auswählen, mit welchem Auto er fahren soll, mit seinem richtigen oder eben mit deinem, das du gerade an ihn verloren hast.

Zurück
Oben