Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt, die Ducati hab ich mir auch gekauft damals ... bin aber nicht sonderlich viel mit ihr gefahren. Die Ninja bekommt man ja erst vieeel später, da hatte ich den Durchbruch schon längst geschafft! :P

Bei mir wars so ca. der Verkauf des ersten DUB-Autos ...

Scheiße rockt das Game die Hütte !!! :headbang: :bier:

Ich habe gestern vier Stunden abgerissen und es war so unglaublich Adrenalinlastig, das ich danach fast einschlaf Probleme hatte, so aufgepuscht war ich noch. :vogel::lol:

Ich bin die ganzen vier Stunden nur mit meinen Dodge Challenger gefahren und der Wagen fährt sich so genial, damit ist jetzt nicht leicht gemeint, sondern Charakteristisch. Er ist von Haus aus stark, den ich denke es ist der mit dem Hemi V8 Block, wie Er sich anhört und abgeht und hat so über 400 PS und wird so um die 1,7 to wiegen und nun stellt man sich die ganze Leistung ungezügelt auf der Hinterachse vor. :twisted:
Er fährt sich in MC:LA einfach herlich spaßig, man merkt was man unterm Arsch hat, kann aber trotzdem unendlich viel Spaß mit haben, herlich. :huldig:

Leider mußte ich den großen Lufteinlass, den ich auf den Motorblock montierte wieder abbauen, den die Sichteinschränkung im Cockpit war einfach zu stark. :traurig:

Es ist eh nicht üblich soetwas auf einen Challenger zu montieren, aber ich finde es geil und es ist in MC:LA auch noch so geil umgestzt, den man sieht im Standgas wie Er sich im Takt des Motors bewegt. :sabber:

Na egal jedenfalls habe ich damit gestern ordentlich Spaß gehabt und ich will nicht auf die Kacke hauen, aber der Schwierigkeitsgrad ist echt ok bisher, die grünen Rennen macht man zur Entspannung, die gelben sind spannend, aber gut schaffbar, die orangen Rennen sind knallharte Fights, die man aber mit Agro und Nitro in den richtigen Moment gewinnen kann, an Rot habe ich mich noch immer nicht getraut, kommt aber noch. :grins:

Mein momentaner Durchschnitt sieht so aus 65 Rennen gefahren und davon 49 geonnen, finde ich absolut ok. Ich habe da auch ein orangenens Rennen, das nur von Musclecars gefahren wird und wer als erster zweimal gewinnt, hat es in der Tasche, bin es jetzt viermal gegen die Jungs angetreten und es immer vergeigt, doch ich bekomme Sie, nur eine Frage der Zeit. :kaffee:

Habe jetzt die Kohle für mienen Mazda RX-8 zusammen, damit geht es dann am Wochenende auf die Piste, im Wechsel mit meinem geilen Challenger und dann wird die City mal richtig aufgemischt.

Achja bin jetzt bei 18% Karriere... :D

Achja so sieht mein Challenger im Spiel aus, nur ein wenig größer Felgen, sonst aber genauso.
Dodge_Challenger_RT_1971_04_1440x900.jpg

Wiesel schrieb:
Wie kann man denn Bilder von seinen Kisten machen und wo findet man sie dann im www? Om3ga, du hast doch mal ein Bild vom S600 DUB gepostet, oder?
bin zwar nicht om3ga, aber...
wenn du während dem Fahren (oder in der Wiederholung) die Pausetaste drückst und dann den rechten Stick bewegst gelangst du in den Fotomodus.
Zum späteren anschauen und runterladen musst du im rockstarsocialclub angemeldet sein.

Hier mein Meisterstück. Steckt mehr Arbeit drin als es Aussieht. Jedes Rechteck an der Seite ist ein Layer. :ugly: Bin gerade so hingekommen, denn bei 60 ist Ende im Gelände.So müsste die Rennleitung hierzulande unterwegs sein. Das würde bestimmt für Respekt sorgen. :grins: Kann mir mal einer Erklären wieso die pics so blöde gestreckt sind? Hat das was mit den Konsoleneinstellungen zu tun? Spiel auf nem 4:3 PC Röhrenmonitor in 1280x1024 normal (also nicht Breitbild) :?

getsakeimage.ashx

getsakeimage.ashx

Danke, ja. Steht drin. War sogar mal auf Platz 47 in einer früheren Version. :deal:
Ist bei genauem Hinsehen leider nicht überall 100% sauber, ging aber leider nicht besser. Nachdem ich anfangs mit dem Editor fast überfordert war, bot er mir nach ein paar Stunden zu wenig Features, gerade im Copy/Paste Bereich und Spiegelungen, das hätte einiges an Arbeit erleichtert. Und ich hätten gerne einige Venyls manuell zugeschnitten, aber das ist ja hier kein Photoshop (nicht dass ich damit umgehen könnte).

The perfect Dark schrieb:
Würdet ihr mir am Anfang ein Motorrad empfehlen!? Was Tempo und Beschleunigung angeht sind die ja den Autos weit vorraus. Mit den Motorrädern im 3. Teil kam ich übrigens gut klar.

Kann man machen hat viele Vorteile, hab meine Duc999 aber kaum genutzt, ehrlich gesagt. Ich würde dann Agro als Special nutzen.

om3ga schrieb:
Meinen Erfahrungen nach sind die Motorräder im "real life" nicht besser als die Autos!

In der Tat! Im Spiel haben sie einen besseren Kurvenspeed und sind wendiger als Autos. Totaler Blödsinn, auch im Topspeed können sie im "real life" nicht mithalten. Ab 250 sieht ein modernes Supersportmotorrad kein Land mehr gegen einen Supersportwagen. Naja, eine ZX14 einzubauen und es als das High-End Bike darzustellen, zeigt ja dass die Entwickler von Bikes soviel Ahnung haben wie ne Nonne von Blowjobs. :nein:
Die Duc999 passt ja ganz gut, aber für die ZX14 hätten sie lieber ne ZX10R, GSXR1000, Fireblade oder MV Agusta F4 genommen. Aber wie gesagt, die hatten halt keinen Plan davon.
Da ist bestimmt 1 Woche vor Produktionsende der bekiffte Trottelsohn vom Chef reingekommen und meinte: "Jo, Alter! Ich hab voll die geile Idee, ey! Lass ma paar Bikes einbauen, die Dinger geh´n doch voll ab!" :vogel:

:D

Ich meinte mit "real life" die Rennen selbst! Im Showroom siehts ja so aus, als würden die Bikes den Autos komplett davonfahren (vorallem die ersten beiden Motorräder sind von den Stats her doppelt so gut, wie die Autos der entsprechenden Klasse) aber in den Rennen selbst ist man auch nicht viel schneller.
Dass es in "echt" (also echt "echt") wieder völlig anders aussieht, ist eh klar! :D

Achso, so meinst du das. Tja, das liegt dann aber wohl mehr oder weniger am Gummiband. Ich denke im Vergleich zu den eigenen Fahrzeugen ist der Vorsprung der Bikes größer. Und natürlich nicht zu vergessen die Wendigkeit!

Zurück
Oben