Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

om3ga schrieb:Supergeile Farbgebung! Meiner ist aktuell hellgrün!![]()

bin zwar nicht om3ga, aber...Wiesel schrieb:Wie kann man denn Bilder von seinen Kisten machen und wo findet man sie dann im www? Om3ga, du hast doch mal ein Bild vom S600 DUB gepostet, oder?
[/u]
Bin gerade so hingekommen, denn bei 60 ist Ende im Gelände.So müsste die Rennleitung hierzulande unterwegs sein. Das würde bestimmt für Respekt sorgen.
Kann mir mal einer Erklären wieso die pics so blöde gestreckt sind? Hat das was mit den Konsoleneinstellungen zu tun? Spiel auf nem 4:3 PC Röhrenmonitor in 1280x1024 normal (also nicht Breitbild) 

The perfect Dark schrieb:Würdet ihr mir am Anfang ein Motorrad empfehlen!? Was Tempo und Beschleunigung angeht sind die ja den Autos weit vorraus. Mit den Motorrädern im 3. Teil kam ich übrigens gut klar.
om3ga schrieb:Meinen Erfahrungen nach sind die Motorräder im "real life" nicht besser als die Autos!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen