Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
om3ga schrieb:
Schisser! :P

@Schaf: Du musst wieder gegen den gleichen Gegner antreten und ihn mit deinem Eclipse fahren lassen. Gewinnst du dann, gehört das Auto dir. Keine Sorge, nichts ist verloren! :)

und wie mach ich das ??

ich bin schon nochmal gegen den gefahren, und dann hab ich sein auto gewonnen, und jetzt ist er weg :staun:

Du hättest, nachdem du Pinkslip Rennen ausgewählt hast mit dem Stick nach links oder rechts noch das Auto, um das es geht wählen können.

Ich hab´s ein paar Seiten vorher schonmal geschrieben. Schaltet während der Pinkslip Rennen einfach die Autospeicherfunktion über die optionen ab. Wenn ihr verliert, Spiel ausschalten neustarten und nochmal. Aber vorsicht, beim Neustart aktiviert sich die Autospeicherfunktion ohne Meldung. D.h. ihr müsst sie dann wieder deaktivieren. Ist nervenschonender als Rückeroberungsversuche, die man dann wieder verlieren kann. Es fährt sich auch entspannter, wenn man weiß dass man nur kurz das Spiel restarten muss und alles ist beim alten.

das werde ich mal versuchen, danke :bussi:

und wie ist das mit den cheats ?? ich hab 10 versteckte tonnen eingesammelt und jetzt kann ich unendlich nitro einschalten :shock:
kann ich das einfach so machen oder sind dann die erfolge gesperrt oder andere nachteile ?? :staun:

Toller Trick, ist wieder mal so einfach, dass ich nie drauf gekommen wäre :D

Aber so verlieren die Rennen ihren Schrecken.

Aktuell spiele ich das Spiel wieder intensiver, nach einer längeren Pause und die Begeisterung ist auch wieder voll da.

superschaf schrieb:
und wie ist das mit den cheats ?? ich hab 10 versteckte tonnen eingesammelt und jetzt kann ich unendlich nitro einschalten :shock:
kann ich das einfach so machen oder sind dann die erfolge gesperrt oder andere nachteile ?? :staun:

Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit aktivierten Cheats in der Karriere nicht mehr vorankommen kann. Ich glaube, dass man dann kein Geld und keine REP-Punkte mehr bekommt oder sowas in der Art.

Also ich schaffe die gelben Rennen jetzt auch nur noch mit dem Motorrad. Mir hilft hier auch die wesentlich bessere Kurvenbeschleunigung. Also ich finde den Schwierigkeitsgrad mehr als unausgewogen. Bei grün fahre ich den Gegenern auf und davon und schaffe es auch den Gummibandeffekt reisen zu lassen und bei gelb sehe ich mit dem Auto kein Land mehr. :nein:

Eigentlich wollte ich ja ein Autorennen und kein Motaorradrennen :drunter:

Schade schade Rockstar mir habt ihr den Spass an dem ansonsten super Game genommen. Wieso man keine diversen Schwierigkeitsgrade einbaut ist mir wie bereits schonmal gesagt ein absolutes Rätsel. Ich befürchte, dass ich demnächst auf den vermeintlichen Ruckelkonkurenten zurückgreifen werde :vogel:

Ich finde es auch sehr schade, dass man gezwungen wird schwere Rennen zu fahren, die dann auch noch von der Streckenführung nicht die einfachsten sind. Alle Rennen und Tourniere ab orange fahre ich auch nur mit der ZX14. Den Stress muss ich mir nicht geben. Soll ja Spaß machen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Achja, wer hätte denn mal Lust ne Runde online zu zocken. Ich habe weder Lust gegen nen Typen mit seinem lahmen 240SX zu fahren, noch gegen die Deppen, die 20 mal die gleiche Strecke mit ihrer ZX14 abspulen und dann meinen sie zeigen dir wo der Frosch die Locken hat.

Zwischenbericht Männer !!! :)

Ich bin nun bei 65% angekommen und meine Meinung hat sich nicht geändert, das Game rockt die Hütte! :headbang:

Was habe ich schon für Rennen erlebt, was habe ich vor Wut gebrüllt (sogar der Controller hatte zwei Freiflüge) und vor Freude gefeiert. Das Spiel will wirklich wissen ob man Eier hat, meine Güte! :lol:

Einmal bin ich drei Stunden lang nur Pinksliprennen gefahren, meine erste Karre verloren, mit meinem Zweitwagen wieder hin, mein Auto zurück erobert, wieder gegen seins gefahren, wieder verloren, nochmal gegen Ihn, wieder verloren, mit meinem dritten Wagen wieder meine Beiden zurück geholt usw. usw. doch am Ende hatte ich seinen Evo im Sack und das Gefühl war berauschend. :haha:

Doch das geilste Gefühl hatte ich gestern Abend !!! :huldig:

Ich habe mit grünen und gelben Rennen keine Probleme, doch hatte ich nie eine Chance bei den orangen DUB Rennen, wirklich null Chance. Gestern Abend hatte ich endlich Leistungsstufe 2 für meine Stufe 4 Autos bekommen, ich also ab in die Garage und meine Corvette voll aufgetunt, auf das Nummernschild noch das Wort "Rache" gepinselt. Nun habe ich mich der Herausforderung gestellt und bin angetreten zum Rennen um einen DUB Lamborghini.
Männer ich habe alles gegeben, Schweiß, Blut, Wut, Fokus, alles... :ugly:

Drei Rennserien habe ich verloren, mein Wutbarometer war schon rand voll, doch ich wollte nicht aufgeben. Rennserie vier beginnt perfekt, das erste Rennen locker gewonnen (doch das war auch bei den letzten beiden Serien kein Problem) nun kam ein zwei Runden Rennen, es wurde gefight, doch ich blieb ruhig und konzentriert und fuhr knapp hinter dem ersten in Ziel. Ok nun kommt der Showdown, ich spürte die Anspannung in mir, jetzt oder nie dachte ich mit und ich habe es völlig verrissen, letzter Platz... :shock: :wand:

Doch was war das "Rennserie gewonnen!" :shock:

:huldig: :bier: :huldig:

Ich hatte 13 Punkte und zwei andere hatten 11 und der letzte noch weniger... :grins:

Nun steht Er in meiner Garage und wird mich zu weitern Siegen führen...
061004lamborghini01.jpg

om3ga schrieb:
Beim DUB-Rennen gibts keinen Gallardo zu gewinnen! :grins:

Freut mich, dass dir das Spiel immer noch so viel Spaß macht, wenigstens einer! :bier:

:oops:

Dann war es der hier...
lamborghini.jpg

:ugly:

Ist super geil das Spiel und ich werde es noch lange spielen.

Ich glaube das Problem der meisten liegt im Detail, Sie fahren einfach zu hektisch, immer Vollgas und verlieren so die Übersicht. Das Spiel ist zwar Arcarde, aber es möchte schon Gefühlvoll gespielt werden, das heißt öfter mal den rechten Schalter (Bremse) nutzen und sich ambesten auf eine Fähigkeit spezialisieren (in meinem Falle Kokus) und trotz allem möglichst ruhig bleiben. ;)

Ich fahre zwischen duch immer mal ein Ampelrennen, oder mache eine Highway Spritztour, oder schrotte einen Zechpreller und dann wieder ein paar Rennen, ist halt schön Abwechslungsreich. :deal:

Master-Dan schrieb:
Ich glaube das Problem der meisten liegt im Detail, Sie fahren einfach zu hektisch, immer Vollgas und verlieren so die Übersicht. Das Spiel ist zwar Arcarde, aber es möchte schon Gefühlvoll gespielt werden, das heißt öfter mal den rechten Schalter (Bremse) nutzen und sich ambesten auf eine Fähigkeit spezialisieren (in meinem Falle Kokus) und trotz allem möglichst ruhig bleiben. ;)

Du bremst mit rechts, also RT!? :?
Aber du hast Recht immer Vollgas und um die Kurven rutschen ist nicht von Vorteil. Am entspanntesten gewinnt man die Rennen mit den Moppeds, dank hohem Kurvenspeed, schmaler Silouette und enormer Spurtreue bei Lenkkorrekturen und Lastwechseln selbst bei Topspeed.

Wiesel schrieb:
Du bremst mit rechts, also RT!? :?
Aber du hast Recht immer Vollgas und um die Kurven rutschen ist nicht von Vorteil. Am entspanntesten gewinnt man die Rennen mit den Moppeds, dank hohem Kurvenspeed, schmaler Silouette und enormer Spurtreue bei Lenkkorrekturen und Lastwechseln selbst bei Topspeed.

:oops:

Was den heute los mit mir... :vogel:

Natürlich LT !!! :lol:

Ich habe mir jetzt mal die Ninja gekauft, aber ich stehe einfach nicht auf Bikes, obwohl Sie auf dem Highway schon Spaß macht, na mal sehen, muß ich mich noch ein wenig mit beschäfftigen. :deal:

Trotzdem wollte ich Dir noch recht geben Wiesel, warum die Entwickler die Wegpunkte bei den DUB Rennen so blöd gesetzt haben, verstehe ich auch nicht. Bin manchmal schön am fahren gewesen, nur um dann zu sehen das ich total falsch fahre. :wand:
Doch sonst ist alles wirklich sehr gut gemacht, schwer aber motivierend fordernd! :dhoch:

Also ich bremse in dem Spiel sogut wie nie (gut manchmal geht es ja nicht anders) und finde es nur genial, wie das Auto die ganze Kurve braucht, an der Wand noch einen Funkenregen verursacht, man muss in der Kurve dann nur stark gegen lenken und dann geht das ganz gut. Bin von dem Spiel auch schon wieder total begeistert, nach einer kurzen Pause.

Meiner Meinung nach der bisher beste Arcaderacer, den ich jemals gespielt habe. Der Schwierigkeitsgrad stört mich auch überhaupt nicht, es ist halt knackig würde ich sagen und ich finde es großartig das ein Rennen wegen einem Unfall vorbei sein kann, dass erhöht zwar den Frustfaktor, aber wenn man es dann trotzdem schafft fühlt man sich dabei als wäre man ein wirklich guter illegaler Rennfahrer.

Ich freue mich auf den kostenlosen DLC, schön das ich endlich mal ein Spiel habe, wo es sowas gibt.

Master-Dan schrieb:
Ich habe mir jetzt mal die Ninja gekauft, aber ich stehe einfach nicht auf Bikes, obwohl Sie auf dem Highway schon Spaß macht, na mal sehen, muß ich mich noch ein wenig mit beschäfftigen. :deal:

Mach das es lohnt sich. Ich finds eigentlich schade, dass die Bikes so übervorteilt sind. Da hab ich nun einen 580.000 $ Wagen in der Garage inkl. höchster Tuningstufe und einem aufwendigen 4 Stunden Venyldesign...und fahr fast alle Rennen mit meiner schnöden schwarzen ZX14. :wand: Hey, dann kann ich die eigentlich auch mal bepinseln. :tip:

Iro schrieb:
Also ich bremse in dem Spiel sogut wie nie (gut manchmal geht es ja nicht anders) und finde es nur genial, wie das Auto die ganze Kurve braucht, an der Wand noch einen Funkenregen verursacht, man muss in der Kurve dann nur stark gegen lenken und dann geht das ganz gut. Bin von dem Spiel auch schon wieder total begeistert, nach einer kurzen Pause.

Meiner Meinung nach der bisher beste Arcaderacer, den ich jemals gespielt habe. Der Schwierigkeitsgrad stört mich auch überhaupt nicht, es ist halt knackig würde ich sagen und ich finde es großartig das ein Rennen wegen einem Unfall vorbei sein kann, dass erhöht zwar den Frustfaktor, aber wenn man es dann trotzdem schafft fühlt man sich dabei als wäre man ein wirklich guter illegaler Rennfahrer.

Ich freue mich auf den kostenlosen DLC, schön das ich endlich mal ein Spiel habe, wo es sowas gibt.

So gut wie nie ??? :staun:

Ich finde so leichtes anbremsen vor scharfen 90 Crad Kurven sehr hilfreich und man hat halt mehr Kontrolle über den Wagen, auch zwecks Hindernissen.

Vom Fahrgefühl dieses Spiels bin ich wirklich immer wieder begeistert, unglaublich wie man sich druch die Strassen schlängelt und dabei wirklich eine Kontrolle hat, trotz des Affenzahns den man drauf hat. :huldig:

Knackig passt wirklich gut und genau daraus reultieren auch diese Gefühlsausbrüche bei diesem Spiel, man bekommt nichts geschenkt, aber wenn man es sich holt, zu geil. :bier:

Wann kommt der DLC ???

Wo und wie melde ich mich an, wegen der Fotos ???

@Wiesel

Genau das will ich nicht, alles mit dem Motorrad gewinnen... :nein:

Wie nah seid ihr eigentlich dem Audi R8? Also ich habe immer noch einiges vor mir...

Master-Dan schrieb:

Ich finde so leichtes anbremsen vor scharfen 90 Crad Kurven sehr hilfreich und man hat halt mehr Kontrolle über den Wagen, auch zwecks Hindernissen.

Ja sogut wie nie, fahre da aber auch wie ein Verrückter (hab auch immer mal keine Kontrolle übers Fahrzeug), klar bei scharfen Kurven gehe ich auch vom Gas, aber das ist bei wirklich nicht oft, in den Gebirgen geht es nicht anders, aber in Downtown sind die Kurven so riesig, da ist das kein Problem!

Iro schrieb:
Wie nah seid ihr eigentlich dem Audi R8? Also ich habe immer noch einiges vor mir...

Master-Dan schrieb:

Ja sogut wie nie, fahre da aber auch wie ein Verrückter (hab auch immer mal keine Kontrolle übers Fahrzeug), klar bei scharfen Kurven gehe ich auch vom Gas, aber das ist bei wirklich nicht oft, in den Gebirgen geht es nicht anders, aber in Downtown sind die Kurven so riesig, da ist das kein Problem!

Ähhmm kommt drauf an, was muß ich tun für den R8 ??? :oops:

@drzoidberg

Danke! :bussi:

Wenn du auf http://socialclub.rockstargames.com/ gehts und Midnight Club anklickst (muss dich vorher angemeldet haben), dann gibt es da eine Symbol wo "Driving Test" oder so drauf steht, da musst du raufklicken, dann kommt eine Liste mit mehreren Aufgaben und einer % Anzeige wie viel du davon schon geschafft hast.

Zurück
Oben