Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
superschaf schrieb:om3ga schrieb:Schisser!
@Schaf: Du musst wieder gegen den gleichen Gegner antreten und ihn mit deinem Eclipse fahren lassen. Gewinnst du dann, gehört das Auto dir. Keine Sorge, nichts ist verloren!![]()
und wie mach ich das ??
ich bin schon nochmal gegen den gefahren, und dann hab ich sein auto gewonnen, und jetzt ist er weg![]()

superschaf schrieb:und wie ist das mit den cheats ?? ich hab 10 versteckte tonnen eingesammelt und jetzt kann ich unendlich nitro einschalten
kann ich das einfach so machen oder sind dann die erfolge gesperrt oder andere nachteile ??![]()

om3ga schrieb:Beim DUB-Rennen gibts keinen Gallardo zu gewinnen!
Freut mich, dass dir das Spiel immer noch so viel Spaß macht, wenigstens einer!![]()

Master-Dan schrieb:Ich glaube das Problem der meisten liegt im Detail, Sie fahren einfach zu hektisch, immer Vollgas und verlieren so die Übersicht. Das Spiel ist zwar Arcarde, aber es möchte schon Gefühlvoll gespielt werden, das heißt öfter mal den rechten Schalter (Bremse) nutzen und sich ambesten auf eine Fähigkeit spezialisieren (in meinem Falle Kokus) und trotz allem möglichst ruhig bleiben.![]()

Wiesel schrieb:Du bremst mit rechts, also RT!?
Aber du hast Recht immer Vollgas und um die Kurven rutschen ist nicht von Vorteil. Am entspanntesten gewinnt man die Rennen mit den Moppeds, dank hohem Kurvenspeed, schmaler Silouette und enormer Spurtreue bei Lenkkorrekturen und Lastwechseln selbst bei Topspeed.

Master-Dan schrieb:Ich habe mir jetzt mal die Ninja gekauft, aber ich stehe einfach nicht auf Bikes, obwohl Sie auf dem Highway schon Spaß macht, na mal sehen, muß ich mich noch ein wenig mit beschäfftigen.![]()
Hey, dann kann ich die eigentlich auch mal bepinseln. 
Iro schrieb:Also ich bremse in dem Spiel sogut wie nie (gut manchmal geht es ja nicht anders) und finde es nur genial, wie das Auto die ganze Kurve braucht, an der Wand noch einen Funkenregen verursacht, man muss in der Kurve dann nur stark gegen lenken und dann geht das ganz gut. Bin von dem Spiel auch schon wieder total begeistert, nach einer kurzen Pause.
Meiner Meinung nach der bisher beste Arcaderacer, den ich jemals gespielt habe. Der Schwierigkeitsgrad stört mich auch überhaupt nicht, es ist halt knackig würde ich sagen und ich finde es großartig das ein Rennen wegen einem Unfall vorbei sein kann, dass erhöht zwar den Frustfaktor, aber wenn man es dann trotzdem schafft fühlt man sich dabei als wäre man ein wirklich guter illegaler Rennfahrer.
Ich freue mich auf den kostenlosen DLC, schön das ich endlich mal ein Spiel habe, wo es sowas gibt.

Master-Dan schrieb:Wann kommt der DLC ???
Wo und wie melde ich mich an, wegen der Fotos ???
Master-Dan schrieb:So gut wie nie ???
Ich finde so leichtes anbremsen vor scharfen 90 Crad Kurven sehr hilfreich und man hat halt mehr Kontrolle über den Wagen, auch zwecks Hindernissen.
Iro schrieb:Wie nah seid ihr eigentlich dem Audi R8? Also ich habe immer noch einiges vor mir...
Master-Dan schrieb:So gut wie nie ???
Ich finde so leichtes anbremsen vor scharfen 90 Crad Kurven sehr hilfreich und man hat halt mehr Kontrolle über den Wagen, auch zwecks Hindernissen.
Ja sogut wie nie, fahre da aber auch wie ein Verrückter (hab auch immer mal keine Kontrolle übers Fahrzeug), klar bei scharfen Kurven gehe ich auch vom Gas, aber das ist bei wirklich nicht oft, in den Gebirgen geht es nicht anders, aber in Downtown sind die Kurven so riesig, da ist das kein Problem!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen