Pöldi schrieb:Beim Tuner-Champ bin ich mir ganz sicher, dass es 70 Siege waren, da ich nach jedem Rennen nachgeschaut hatte![]()
Hab jetzt 72 Tuner Siege und nix zu sehen vom Champ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pöldi schrieb:Beim Tuner-Champ bin ich mir ganz sicher, dass es 70 Siege waren, da ich nach jedem Rennen nachgeschaut hatte![]()

Pöldi schrieb:@Wiesel
Bist du immer die gleiche Art von Rennen gefahren?

Wiesel schrieb:Was hab´ ich eigentlich davon, wenn ich die 1 Millionen $ zusammen habe und Teilhaber bei Karol bin?

Iro schrieb:Mal schauen, habs ja gestern Abend auch schon mal probiert, ersten Rennen 2. und beim zweiten bin ich dann vor lauter Stress falsch abgebogen. Aber ich denke auch das es schaffbar ist.

Iro schrieb:Ich fahre einen Lamborghini Gallardo auf max. getunt und du?

Iro schrieb:Klappt schon, Mucielago ist natürlich auch cool, blöd finde ich nur dass das alles Cabrio Versionen sind. Ich finde zu sehen die tausendmal besser aus.
Ich hab auch schon viele Aufgaben für den R8 erfüllt, muss jetzt "nur noch" unter anderem 4000 mal meine Specials einsetzen...![]()

Iro schrieb:Ja am schlimmsten ist das Verdeck vom Mucielago, das ist einfach nur eine Plane, hab ich mal im Fernsehen gesehen, die muss man ja manuell drauf machen, wie sieht das eigentlich im Spiel aus, steigt der Charakter dann aus und legt die drüber? Weil beim Gallardo ist das richtig schon animiert, mit dem Faltdach.
Das mit dem R8 ist eigentlich nur ein schlechter Witz...

Iro schrieb:Der Audi R8 ist einfach die ultamative Belohnung im Spiel... muss ich haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen