Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mmh, dann gibt es offensichtlich neben der reinen Anzahl der Siege noch andere Anforderungen. Vielleicht (nur Vermutung) muss man auch alle verschiedenen Renntypen (Rotlicht, Cash, Turnier usw) gewonnen haben :?

@Wiesel
Bist du immer die gleiche Art von Rennen gefahren?
 
Pöldi schrieb:
@Wiesel
Bist du immer die gleiche Art von Rennen gefahren?

Nö, eigentlich nicht. Wobei ich jetzt nicht mit 100%iger Sicherheit behaupten kann mit der Tuner Klasse alle Renntypen gefahren zu sein. Hab´ ich auch ehrlich gesagt keinen Nerv zu. :kaffee:
Was hab´ ich eigentlich davon, wenn ich die 1 Millionen $ zusammen habe und Teilhaber bei Karol bin?
 
Wiesel schrieb:
Was hab´ ich eigentlich davon, wenn ich die 1 Millionen $ zusammen habe und Teilhaber bei Karol bin?

Einiges...
Alle Autos und Extras gibts ab dem Moment für lau :dhoch:
Es lohnt sich also seine Autos zu verhökern, um auf die geforderte Million zu kommen, da man sie ja später jederzeit wieder in die Garage stellen kann.
 
Gerade noch ein paar kleinere Rennen mit meinem Dodge gefahren und wer ruft mich an... der Ex-Muscle-Car Champ :grins:

Jetzt habe ich alle Champs in ihre Schranken verwiesen - bin jetzt bei 97% in der Karriere, habe immer noch Spaß und wenn ich die Karriere komplett durchhabe steht ja noch der Multiplayer und die Arcade-Rennen an :headbang:
 
Morgen Streetracer! :kaffee:

Gestern Abend habe ich Ihn mir geholt...
090050rmh.jpg


:bier: :haha:

Meine erste Luxusbude und dann gleich den DUB S600, habe Ihn komplett in weiß gelassen, nur die Felgen und Fenstertönung habe ich in schwarz gehült, sieht richtig fett aus. Leistungstechnisch habe ich Ihn in der B Klasse gelassen, habe nur das Handling verbessert und extra Nitro eingebaut und Er fährt sich weniger träge als erwartet und es ist sogar ein Schalter. :staun:

Dieses Gefühl wenn man ein DUB Rennen gewinnt, ist wirklich unübertroffen. :huldig:

Bin dann gestern mal hin zu dem Booke und der sagt ich müsse erst noch drei andere Vögel versägen, bis Er sich auf meine Stufe herab lässt, na schauen wir mal. :grins:

Bin jetzt bei genau 70% und 34 Stunden Spielzeit und es wird immer geiler, grüne Rennen mache ich mit halb geöffneten Augen zurück gelehnt auf meinem Stressless, die gelben mache ich konzentriert und hell wach, aber zurück gelehnt, bei einem DUB Rennen bin ich bis Oberkannte Konzentriert und nicht mehr angelehnt, sondern aufrecht sitzend und die roten fahre ich nicht. :ugly:

Männer das ist wirklich das geilste Arcarde Tuner Racegame das ich je gezockt habe. :bier:
 
Sehe ich auch so, habe gestern die 3 Vögel besiegt und danach Brooke, heute werde ich wohl auch mal ein Dub Rennen fahren, weil ich eine Luxuskarre brauche um weiter zu kommen. Bin auch etwas bei über 70% spiele aber erst 28 Std.

Aufjedenfall ist das Spiel nur toll, umso trauriger stimmt es mich das ich wohl bald durch bin und der Vorgänger (den ich auch auch habe aber komischerweise überhaupt nicht mochte) 3 mal größeren Umfang hatte. Aber dafür gibt es ja bald einen kostenlosen DLC, vielleicht kaufe ich mir sogar den kostenpflichtigen zusätzlich, weil mir bringt das Spiel nur Spaß.

Toll finde ich auch das es abwechslungsreich ist, dadurch das man immer eine volle Missionsliste hat, kann man machen worauf man gerade Lust hat, auch ist es überhaupt nicht linear.
 
Na MAster da bin ich ja froh, dass ich Dir zu dem Game geraten habe. Hatte mir aber gedacht, dass Du ein guter Fahrer bist und mit dem Schwierigkeitsgrad klar kommst.:deal:

Ich mache jetzt alles mit dem Moped so komme ich bei voller Konzentration mit den gelben Rennen ganz gut klar.

Orange und rot werde ich meiden. Für mich ein netter Racer für Zwischendurch mit zuviel Frustpotential um ihn in einem Rutsch durchzuspielen :nein:
 
Iro bei den DUB Rennen mußt einfach nur völlig cool bleiben, am Anfang steht erstmal Strecke einprägen an und wenn Du die drei Strecken gut beherschst, kannst über das Siegen nach denken. Bei mir hat es gestern beim dritten Durchlauf geklappt, habe mit zwei 1. und einem 3. Platz locker gewonnen und war stolz wie Oscar. :D
 
Mal schauen, habs ja gestern Abend auch schon mal probiert, ersten Rennen 2. und beim zweiten bin ich dann vor lauter Stress falsch abgebogen. Aber ich denke auch das es schaffbar ist.
 
Iro schrieb:
Ich fahre einen Lamborghini Gallardo auf max. getunt und du?

Auch mit dem Labo, aber dem DUB Mucielago !!! :headbang:

Mein erstes DUB habe ich mit einer voll gtunten Corvette gewonnen und das zweite dann mit dem.

Heute Abend nehme ich mir das nächste DUB vor, das mit dem Challenger Conept, oder dem Camaro, schauen wir mal. :deal:
 
Klappt schon, Mucielago ist natürlich auch cool, blöd finde ich nur dass das alles Cabrio Versionen sind. Ich finde zu sehen die tausendmal besser aus.

Ich hab auch schon viele Aufgaben für den R8 erfüllt, muss jetzt "nur noch" unter anderem 4000 mal meine Specials einsetzen... :D
 
Iro schrieb:
Klappt schon, Mucielago ist natürlich auch cool, blöd finde ich nur dass das alles Cabrio Versionen sind. Ich finde zu sehen die tausendmal besser aus.

Ich hab auch schon viele Aufgaben für den R8 erfüllt, muss jetzt "nur noch" unter anderem 4000 mal meine Specials einsetzen... :D

Absolut, ich stehe auch nicht auf Cabrios und auch wenn ich das Verdeck zu mache stört es mich noch ein wenig.

Das alles für einen R8... :ugly:
 
Ja am schlimmsten ist das Verdeck vom Mucielago, das ist einfach nur eine Plane, hab ich mal im Fernsehen gesehen, die muss man ja manuell drauf machen, wie sieht das eigentlich im Spiel aus, steigt der Charakter dann aus und legt die drüber? Weil beim Gallardo ist das richtig schon animiert, mit dem Faltdach.

Das mit dem R8 ist eigentlich nur ein schlechter Witz...
 
Iro schrieb:
Ja am schlimmsten ist das Verdeck vom Mucielago, das ist einfach nur eine Plane, hab ich mal im Fernsehen gesehen, die muss man ja manuell drauf machen, wie sieht das eigentlich im Spiel aus, steigt der Charakter dann aus und legt die drüber? Weil beim Gallardo ist das richtig schon animiert, mit dem Faltdach.

Das mit dem R8 ist eigentlich nur ein schlechter Witz...

Du sagst es, deswegen fahre ich meist offen.:traurig:

Naja man kann nicht alles haben, geht aber automatisch.

EinGlück das ich den R8 nicht brauche und mit dem RS4 im Spiel (selber Motor) schon zufrieden bin. :grins:
 
Zurück
Oben