Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
...
Freut mich, dass dir das Spiel immer noch so viel Spaß macht, wenigstens einer! :bier:

Also ich bin auch noch fleißig am cruisen :p
Zur Zeit bin ich mit meinem Dodge unterwegs und warte auf den Anruf des Muscle-Car Champs. Der fehlt mir nämlich noch auf meiner Liste :grins:

2vdgwpc.jpg

Pöldi schrieb:
om3ga schrieb:
...
Freut mich, dass dir das Spiel immer noch so viel Spaß macht, wenigstens einer! :bier:

Also ich bin auch noch fleißig am cruisen :p
Zur Zeit bin ich mit meinem Dodge unterwegs und warte auf den Anruf des Muscle-Car Champs. Der fehlt mir nämlich noch auf meiner Liste :grins:

2vdgwpc.jpg

Geiles Auto Pöldi !!! :bier:

Wie meldet sich so ein Champ an, oder was muß man dafür tun ???

Master-Dan schrieb:

Zuerst muss man den City-Champ schlagen (der kommt wenn man weit genug in der Story/Karriere vorangekommen ist). Die anderen Champs rufen dich dann automatisch an und fordern dich zu einem Rennen, wenn du genügend Siege mit dem entsprechenden Auto/Bike gesammelt hast.
Der Tuner-Champ z.B. fordert dich glaube ich wenn man um die 70 Siege mit Tuner-Autos gesammelt hat.

Diese Champs tragen ihre Namen aber zu unrecht. Das sind nämlich ziemliche Pfeifen und keine wirkliche Herausforderung (da sind die DUB-Turniere um einiges schwieriger). :D

Pöldi schrieb:
Master-Dan schrieb:

Zuerst muss man den City-Champ schlagen (der kommt wenn man weit genug in der Story/Karriere vorangekommen ist). Die anderen Champs rufen dich dann automatisch an und fordern dich zu einem Rennen, wenn du genügend Siege mit dem entsprechenden Auto/Bike gesammelt hast.
Der Tuner-Champ z.B. fordert dich glaube ich wenn man um die 70 Siege mit Tuner-Autos gesammelt hat.

Diese Champs tragen ihre Namen aber zu unrecht. Das sind nämlich ziemliche Pfeifen und keine wirkliche Herausforderung (da sind die DUB-Turniere um einiges schwieriger). :D

Also bei mir hat sich gestern ein Booke oder so gemeldet und meint Er wäre der beste der Stadt, dann ist Er es vieleicht, den von der Reputation her bin ich jetzt schon ein Idol und mehr geht nicht. :ugly:

Ich lass Ihn aber noch warten, muß noch drei DUB Rennen fahren (ein um den S600, eins um nen Dodge und eins um nen Camaro) und wenn ich die im Sack habe, schau ich mal ob der junge Eier hat. :haha:

Pöldi, dir fehlt nur noch der Tuner-Champ? Wie viele Siege hast du bei denn fürs Auftauchen der jeweiligen Champions gebraucht?
Mich nervt das gerade total - brauche noch Tuner, Bike und noch einen, nur nachdem das Auftauchen irgendwie vom Zufall abhängt bin ich gerade ziemlich demotiviert. Werde mich an diese Aufgabe wohl dann wagen, wenn der Downloadcontent da ist.

Ja, nur auftauchen müssen diese Schweine mal. Und das ist eben mehr zufällig als sonst was. Manchmal tauchen die schon recht früh auf, dann wieder benötigt man x Siege mit einer Fahrzeugklasse.

om3ga schrieb:
Ja, nur auftauchen müssen diese Schweine mal. Und das ist eben mehr zufällig als sonst was. Manchmal tauchen die schon recht früh auf, dann wieder benötigt man x Siege mit einer Fahrzeugklasse.

Dann hatte ich hier schon mal Glück, Booke ist bei mir defenetiv mit 65% Karriere Fortschritt aufgetaucht, Er weiß aber auch wie gut ich bin, sicher war Er sehr neugierig. :grins:

om3ga schrieb:
Pöldi, dir fehlt nur noch der Tuner-Champ? Wie viele Siege hast du bei denn fürs Auftauchen der jeweiligen Champions gebraucht?
Mich nervt das gerade total - brauche noch Tuner, Bike und noch einen, nur nachdem das Auftauchen irgendwie vom Zufall abhängt bin ich gerade ziemlich demotiviert. Werde mich an diese Aufgabe wohl dann wagen, wenn der Downloadcontent da ist.

Ne, mir fehlt nur noch der Muscle-Car Champ - den Rest habe ich schon versägt :grins:

Der Tuner kam bei mir nach 70 Siegen. Der Bike-Champ hat bei mir sofort angerufen, da ich ziemlich viele Rennen mit den Bikes gemacht hatte. Der Luxus-Champ kam glaube ich nach 40 Siegen oder so. Beim Tuner-Champ bin ich mir ganz sicher, dass es 70 Siege waren, da ich nach jedem Rennen nachgeschaut hatte :lol:

Zurück
Oben