Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Klar deine XBOX muss schon online sein und nach der Anmeldung dauert es eh ne Weile bis der rOckstar Server die ganzen Daten empfangen hat.

Iro schrieb:Ja aber das sind halt keine Audi R8s![]()

om3ga schrieb:...
Freut mich, dass dir das Spiel immer noch so viel Spaß macht, wenigstens einer!![]()

Pöldi schrieb:om3ga schrieb:...
Freut mich, dass dir das Spiel immer noch so viel Spaß macht, wenigstens einer!![]()
Also ich bin auch noch fleißig am cruisen
Zur Zeit bin ich mit meinem Dodge unterwegs und warte auf den Anruf des Muscle-Car Champs. Der fehlt mir nämlich noch auf meiner Liste
![]()

DankeMaster-Dan schrieb:Geiles Auto Pöldi !!!
Wie meldet sich so ein Champ an, oder was muß man dafür tun ???
Pöldi schrieb:DankeMaster-Dan schrieb:Geiles Auto Pöldi !!!
Wie meldet sich so ein Champ an, oder was muß man dafür tun ???
Zuerst muss man den City-Champ schlagen (der kommt wenn man weit genug in der Story/Karriere vorangekommen ist). Die anderen Champs rufen dich dann automatisch an und fordern dich zu einem Rennen, wenn du genügend Siege mit dem entsprechenden Auto/Bike gesammelt hast.
Der Tuner-Champ z.B. fordert dich glaube ich wenn man um die 70 Siege mit Tuner-Autos gesammelt hat.
Diese Champs tragen ihre Namen aber zu unrecht. Das sind nämlich ziemliche Pfeifen und keine wirkliche Herausforderung (da sind die DUB-Turniere um einiges schwieriger).![]()

om3ga schrieb:Sollten da bleiben ... tauchen ganz normal in der Liste auf.
om3ga schrieb:Ja, nur auftauchen müssen diese Schweine mal. Und das ist eben mehr zufällig als sonst was. Manchmal tauchen die schon recht früh auf, dann wieder benötigt man x Siege mit einer Fahrzeugklasse.

om3ga schrieb:Pöldi, dir fehlt nur noch der Tuner-Champ? Wie viele Siege hast du bei denn fürs Auftauchen der jeweiligen Champions gebraucht?
Mich nervt das gerade total - brauche noch Tuner, Bike und noch einen, nur nachdem das Auftauchen irgendwie vom Zufall abhängt bin ich gerade ziemlich demotiviert. Werde mich an diese Aufgabe wohl dann wagen, wenn der Downloadcontent da ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen