Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Hey, den Range Rover Sport mit V12 und XXX PS find ich geil!!![]()

The perfect Dark schrieb:ich glaub ich muss aufgeben. selbst mit motorrad hab ich keine chance in gelben rennen....
Das ist echt absoluter Bullshit. Ich will alle Autos kaufen können. Sollte Rockstar mit dem Update / DLC erweiteren. Auf unbegrenzt...animalica schrieb:Ich würde es mir kaufen, aber da nur 30 Autos in die Garage passen, sage ich nur...

om3ga schrieb:The perfect Dark schrieb:ich glaub ich muss aufgeben. selbst mit motorrad hab ich keine chance in gelben rennen....
Was ist denn das für ein Sportsgeist? Die Motorräder sind nicht besser, als die Autos. Nur die Kurvengeschwindigkeit ist höher, das zahlt sich ev. in den Mulholland-Rennen aus ... sonst nur sehr selten.
Wo bist du ca. in der Karriere? Was fahren die anderen? Was fährst du? Und wo liegt das genaue Problem? Crashst du zu oft? Oder fahren sie dir einfach davon (was es eigentlich nicht geben dürfte)?
Iro schrieb:Gibt es im Spiel mehr als 30 Autos?^

om3ga schrieb:Schisser!
@Schaf: Du musst wieder gegen den gleichen Gegner antreten und ihn mit deinem Eclipse fahren lassen. Gewinnst du dann, gehört das Auto dir. Keine Sorge, nichts ist verloren!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen