Na da hat jemand gute Laune xDIch hab nicht geschrieben das die Console wegfällt. Ich habe geschrieben, dass sie wegfallen KANN.
Und ich hab auch nicht geschrieben, das das so schnell passiert, sondern auf lange sicht.
Aber wenn ihr alle es nicht so mit dem lesen habt, kann ich ja fürs nächste mal Bilder malen.
Im Moment ja - ist cloudgaming nur 720p, warum auch immer.
In Zukunft werden die Auflösungen größer, die Bandbreiten ebenso und Latenzen geringer.
Und wenn in Zukunft xbox gamepass in TV eingebaut ist, dann kann man sich eben überlegen ob man einen zusätzlichen 500€ Kasten darunterstellen will, der genau die gleiche 8bit Pixelrotze des aktuellen gehypten Indischrotts anzeigt.
Wenns eh nur pixelschrott gibt kanns dir vermutlich egsler eh nicht sein
