Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

robat schrieb:
Nehmt endlich eure rosarote Brille ab - der hat da nix außergewöhnliches in dem Vid gezeigt und 2 Tage später ist er gestorben..

Und hört auf zu beleidigen - und ja das ist ein Forum - wir sind hier nicht gezwungen zu trauern, söndern können auch allegmein "diskutieren"..
Da hat aber einer die Weisheit mit dem Löffel gegessen. :grins:

Freezi schrieb:
Also die Threadtitel Änderung grenzt für mich schon als Missbrauch der Mod Rechte

Ich hätte nie erwartet dass es unbedingt in diesem Forum hier zu solch einem Stuss kommen wird.

Ich bin daher raus... absolut panne hier. :vogel:

Jacko stirbt, die Leute sind traurig drüber, und dann gibts manche die einfach nicht ihre Klappe halten können, nur weil sie es nicht nachvollziehen können.

Moment. Dein Beitrag ist ein Widerspruch in sich :ugly:

Art Vandelay schrieb:
Oxblood schrieb:
Wenn ich über ein Thema reden will, dann tue ich das auch. Ich bin in keiner Weise abfällig oder ausfallend, also gibt es keinen Grund, sich so aufzuregen. Ich kann mich nicht entsinnen hier ein Schild mit "bitte nur aufrichtige Trauergäste, andere Meinungen nicht erwünscht" gelesen zu haben. Hier geht es um den Tod eines Künstlers und dazu kann man unterschiedliche Ansichten haben.

Du hast Deine Meinung, ich hab meine. Ist wunderbar, kann ich mit leben. Du musst wegen mir auch nicht trauern oder so tun als wenn Jacko nun der Größte aller Zeiten war, wirklich. Aber ich finde es ist einfach nur arschlochmäßig die Tendenz in diesem Thread die nun mal davon geprägt ist das hier hauptsächlich Fans und Anhänger des Mannes posten als "ungesunde Neigung" der Posts zu bezeichnen. Es kann Dir doch scheißgal sein wenn hier in dem Thread von 1000 Beiträgen 999 "Ich trauere um MJ" lauten. Niemand verbietet hier irgendjemanden das Wort, aber wenn man nur postet weil einem nicht passt wie viele andere sich dazu äußern da frag ich mich ernsthaft ob das sein muss?

Letzter Beitrag von mir, dann lass ich euch in Ruhe.
Es war nicht meine Absicht, das Trauern um diesen Künstler als ungesund darzustellen (unglückliche Formulierung), ich bezog mich darauf, daß es bis eben nunmal kein exklusiver Trauerthread war, sondern mehr oder weniger eine Diskussion. Und zu einer Diskussion gehören alle Meinungen. Mir passt durchaus, wie ihr euch äussert, ihr könnt euch schließlich äussern, wie ihr wollt, ich neige nur dazu, solche Personen nicht größer zu machen, als sie waren, mehr nicht. Daß das für einen Fan nicht besonders nett klingen mag, ist mir bewusst.

Ihr habt das Ding entsprechend gekennzeichnet, also halte ich mich fern, ist doch völlig in Ordnung :)

Also der Threadtitel ist auch fürn Arsch. Natürlich darf hier jeder seine Meinung preisgeben. Nur soll er sie dann auch als die solche kennzeichnen.

The perfect Dark schrieb:
Freezi schrieb:
Also die Threadtitel Änderung grenzt für mich schon als Missbrauch der Mod Rechte

Ich hätte nie erwartet dass es unbedingt in diesem Forum hier zu solch einem Stuss kommen wird.

Jacko stirbt, die Leute sind traurig drüber, und dann gibts manche die einfach nicht ihre Klappe halten können, nur weil sie es nicht nachvollziehen können.

Wenn es einen Thread gibt in dem über jemanden getrauert wird, zu dem ich null Bezug habe, mahne ich es mir gewiss nicht an den Leuten zu sagen sie übertreiben, oder gar so etwas wie "schließt endlich den thread". das ist einfach geschmacklos und dazu respektlos.

Freezi schrieb:

Meine Fresse, ist das nicht scheiß egal wie der Titel heißt? Nicht dass ich den Titel toll finde oder das für nötig erhalte aber kommt mal alle auf den Boden zurück.

Freezi schrieb:
Freezi schrieb:

Wenn es einen Thread gibt in dem über jemanden getrauert wird, zu dem ich null Bezug habe, mahne ich es mir gewiss nicht an den Leuten zu sagen sie übertreiben, oder gar so etwas wie "schließt endlich den thread". das ist einfach geschmacklos und dazu respektlos.

Ich sag doch nichts anderes. Bin schließlich auch Fan von MJ

Art Vandelay schrieb:
Der Song war "They don`t really care about us". Was erwartet man denn da für eine unglaubliche Tanzsynchronisation? Ich könnte ja die Zweifel verstehen wenn das die Proben zu Billie Jean gewesen wären und Jacko sich so bewegt hätte, aber er hat auch früher schon nicht bei jedem Lied den Irrwisch auf der Bühne abgegeben.

Da muss dann im Gegenzug aber auch die Frage erlaubt sein, wie man dann anhand dieses Videos darauf kommt, dass er es noch drauf hat/gepackt hätte. :deal:

PS: Ja, ich trauere ernsthaft. :(

kellewap schrieb:
robat schrieb:
@kellewap - bist du nur aufgrund des Todes da - oder war die Reise eh geplant?

Nur wegen Michael. Bin seit ich ein kleiner Junge war Fan. Verbinde viel mit seiner Musik und wollte ihm deswegen die letzte Ehre erweisen.

Das is krass - solltest abseits der Ehre aber noch andere Dinge in LA anschauen - ich finde einfach, dass es eine geniale Stadt ist, in der man ne ganze Menge Spaß haben kann...

Wie lange bist du da?

Ich ernenne dich hiermit zu KTs biggest MJ-Fan :)

Echt ein bisschen peinlich und nervig, was hier gerade in dem Thread läuft, in dem ich mich in den letzten Tagen am liebsten aufgehalten hab. :klopf:

Ich wäre auch mal vorsichtig mit den ganzen Drogen-Vorwürfen. Kann ja sein, daß es so war, aber noch steht es nicht fest, ob es ein Unfall war oder der Tod eines Junkies.

robat schrieb:
kellewap schrieb:
robat schrieb:
@kellewap - bist du nur aufgrund des Todes da - oder war die Reise eh geplant?

Nur wegen Michael. Bin seit ich ein kleiner Junge war Fan. Verbinde viel mit seiner Musik und wollte ihm deswegen die letzte Ehre erweisen.

Das is krass - solltest abseits der Ehre aber noch andere Dinge in LA anschauen - ich finde einfach, dass es eine geniale Stadt ist, in de rman ne ganze Menge Spaß haben kann...

Wie lange bist du da?

Ich ernenne dich hiermit zu KT's biggest MJ-Fan :)

Sicherlich werde ich mir noch ein paar andere Sachen ansehen. Bin bis Dienstag hier. Hier ist es kurz vor 6 Uhr, aber ich habe noch den deutschen Rhythmus drin, also jetzt kein Schlaf.

Zurück
Oben