Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Also hätte Jackson...Keith Richards aufessen sollen, das hätte ihn vermutlich immun gegen alles gemacht :D

Toll, jetzt hab ich ein ganz blödes Bild im Kopf, wie MJ mit Hexenlache um nen Kessel moonwalkt, in dem Keith Richards ne Fluppe rauchend gekocht wird :/

Oxblood schrieb:
Nein, wir haben keinen Vogel, wir sorgen für den gesunden Ausgleich bei der Neigung der Posts ;)

Steck Dir Deinen gesunden Ausgleich sonstwohin :vogel: Hat da irgendjemand drum gebeten? Ist das Internet Etiquette das bei jedem Thema zwingend jemand eine andere Meinung vertreten muss um das "Gleichgewicht zu wahren"?

Ignorier das Thema halt.

@Letztes Probenvideo

Der Song war "They don`t really care about us". Was erwartet man denn da für eine unglaubliche Tanzsynchronisation? Ich könnte ja die Zweifel verstehen wenn das die Proben zu Billie Jean gewesen wären und Jacko sich so bewegt hätte, aber er hat auch früher schon nicht bei jedem Lied den Irrwisch auf der Bühne abgegeben.

Art Vandelay schrieb:
Oxblood schrieb:
Nein, wir haben keinen Vogel, wir sorgen für den gesunden Ausgleich bei der Neigung der Posts ;)

Steck Dir Deinen gesunden Ausgleich sonstwohin :vogel: Hat da irgendjemand drum gebeten? Ist das Internet Etiquette das bei jedem Thema zwingend jemand eine andere Meinung vertreten muss um das "Gleichgewicht zu wahren"?

Ignorier das Thema halt.

Wenn ich über ein Thema reden will, dann tue ich das auch. Ich bin in keiner Weise abfällig oder ausfallend, also gibt es keinen Grund, sich so aufzuregen. Ich kann mich nicht entsinnen hier ein Schild mit "bitte nur aufrichtige Trauergäste, andere Meinungen nicht erwünscht" gelesen zu haben. Hier geht es um den Tod eines Künstlers und dazu kann man unterschiedliche Ansichten haben.

Nehmt endlich eure rosarote Brille ab - der hat da nix außergewöhnliches in dem Vid gezeigt und 2 Tage später ist er gestorben..

Und hört auf zu beleidigen - und ja das ist ein Forum - wir sind hier nicht gezwungen zu trauern, söndern können auch allegmein "diskutieren"..

Oxblood schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Oxblood schrieb:

Ignorier das Thema halt.

Wenn ich über ein Thema reden will, dann tue ich das auch. Ich bin in keiner Weise abfällig oder ausfallend, also gibt es keinen Grund, sich so aufzuregen. Ich kann mich nicht entsinnen hier ein Schild mit "bitte nur aufrichtige Trauergäste, andere Meinungen nicht erwünscht" gelesen zu haben. Hier geht es um den Tod eines Künstlers und dazu kann man unterschiedliche Ansichten haben.

Es ist aber schon etwas pietätlos den trauernden Fans dauernd einen Riegel vorzuschieben zu wollen, nur um auch eine andere Meinung zu vertreten. Gehst du auch auf fremde Beerdigungen und sagst den Leuten "es sterben auch gerade andere Menschen auf der Welt" ??

Bei Jacko trauert halt die Welt, logisch dass es breitere Züge nimmt als die Familien-Beerdigung vom städischen Friedhof.

Oxblood schrieb:

Du hast Deine Meinung, ich hab meine. Ist wunderbar, kann ich mit leben. Du musst wegen mir auch nicht trauern oder so tun als wenn Jacko nun der Größte aller Zeiten war, wirklich. Aber ich finde es ist einfach nur arschlochmäßig die Tendenz in diesem Thread die nun mal davon geprägt ist das hier hauptsächlich Fans und Anhänger des Mannes posten als "ungesunde Neigung" der Posts zu bezeichnen. Es kann Dir doch scheißgal sein wenn hier in dem Thread von 1000 Beiträgen 999 "Ich trauere um MJ" lauten. Niemand verbietet hier irgendjemanden das Wort, aber wenn man nur postet weil einem nicht passt wie viele andere sich dazu äußern da frag ich mich ernsthaft ob das sein muss?

Sir N schrieb:
BAZONG schrieb:
Aber egal, wie weit fortgeschritten die Probe an der Stelle war, ich erkenne keinen M. Jackson, der schwer atmet oder so.

Man muß ja auch die Aussagen der mitbeteiligten Leute berücksichtigen (Tänzer, Sänger, Choreographen,...). Und da ist überhaupt nichts von "schlapp" oder gar "überfordert" zu lesen. Im Gegenteil.

Ja, und kurz danach war er tot. Ob das ein Zufall ist?

Es gibt Performances zu Songs, da geht man eben mehr ab als bei anderen.
Anhand von 2 Minuten kann man nix beurteilen und muß sich stattdessen auf Aussagen derer verlassen, die wirklich hautnah mit dabei waren.
Das hab ich aber oben bereits versucht, zu erklären.

Aber schenken wir einfach Leuten mehr Vertrauen, die Tausende Kilometer entfernt mit voreingenommener Ansicht eine Beurteilung wagen ;)

ich weiß aber, dass er kurz darauf gestorben ist, da muss ich mich nicht auf Aussagen anderer verlassen.

Möglicherweise wäre er sogar noch am Leben, wenn er diese Tour nicht probiert hätte ...

Also die Threadtitel Änderung grenzt für mich schon als Missbrauch der Mod Rechte

Ich hätte nie erwartet dass es unbedingt in diesem Forum hier zu solch einem Stuss kommen wird.

Ich bin daher raus... absolut panne hier. :vogel:

Jacko stirbt, die Leute sind traurig drüber, und dann gibts manche die einfach nicht ihre Klappe halten können, nur weil sie es nicht nachvollziehen können.

Zurück
Oben