Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Gegen ein Bier ist doch nix einzuwenden, gegen 10 am Tag eher. Immer eine Frage der Dosis und bei harten und chemischen Drogen ja eh. Die Menschen fangen immer ganz klein an, gewöhnen sich dran und brauchen was härteres. Und es fängt immer mit alkohol an, ist ja auch legal und jeder macht es einem vor, die Sucht ist vorprogrammiert durch die Gesellschaft der man sich nicht entziehen kann. Und die einen finden nicht die Dosis aus welchen Gründen auch immer, die kann man dann auch anprangern aber nicht die Droge an sich. Das ist komplizierter oder trinkst du kein Bier oder sonstiges? Wenn nicht, Milchschnitte hast du ja auch schon gegessen oder Pralinen mit Alkohol. Oder wenigstens Eierlikör. :sabber: Irgendwo da fängt es halt an.

Ich hab zb geraucht.
10Jahre lang.
Ich bin ja auch kein Verfechter der absoluten Enthaltsamkeit.
Von mir aus kann jeder saufen und kiffen und Kleber schnüffeln, sich die Birne zukloppen mit was er will und wieviel er will.
Nur kann ich da auch nicht sagen "oh das ist aber traurig", denn das ist eigenes Verschulden, den Weg geht man immer allein und entscheidet sich selbst dafür ihn zu gehen (oder eben nicht).
Anders als bei der Frau, die gestorben ist weil jemand ein Gullideckel von der Autobahnbrücke geworfen hat.

Abseits der Spekulationen über seinen Tod, ist er letztendlich doch zur Legende geworden. Trotz mancher Neurosen etc. und rein musikalisch betrachtet, hat er der Welt einige großartige Lieder geschenkt. Kein Retorten-Star aus `ner Castingshow für einen Sommer, der Kerl hatte es drauf. Find`s einfach nur schade. R.I.P. altes Haus.

Wobei ich dem Jackson Mikkl keine wirkliche Selbstständigkeit zugetraut habe, so ummuttert und "beraten" wie der war. Ständig irgendwelche Leute, die sagen, was er tun soll, ich mutmaße, auf dem konnte man spielen, wie auf einer Teufelsharfe.

Lassen wir es Marcello, entweder willst Du nicht oder Du kannst nicht.

Beides bringt uns nicht weiter.

Gehen in dieses Forum und lese die ein paar passende Beiträge durch oder eben auch nicht.

Seine Musik wird noch lange Leben. Eine solche kraftvolle Musik vergisst man nicht so schnell. Er war schon zu Lebzeiten der größte Star der Welt. Nicht mal sein zu schneller Tod kann ihn noch größer machen.
Ich höre gerade "They don't care about us" und bin jetzt echt traurig. :traurig:

Ich hab nicht alles gelesen was du geschrieben hast, hab ja bereits gesagt dass ich um Trauerthread ein grossen Bogen mache.
Das was ich geschrieben hab hat auch nix mit MJ zu tun, sondern nur mit deiner Aussage
Samstrike 68 schrieb:
Bei Drogen oder Alkoholabhängigen sagt man auch nicht selbst Schuld
.
Denn da sag ich eben sehr wohl "selbst Schuld!"

Ist das krank - gerade mal die Top 10 Charts bei Amazon angesehen. Waren Aha ne Sidegroup von MJ oder warum dürfen die als einzige Band in der Top 10 neben MJ sein?

Marcello schrieb:
Ich hab nicht alles gelesen was du geschrieben hast, hab ja bereits gesagt dass ich um Trauerthread ein grossen Bogen mache.
Das was ich geschrieben hab hat auch nix mit MJ zu tun, sondern nur mit deiner Aussage
Samstrike 68 schrieb:
Bei Drogen oder Alkoholabhängigen sagt man auch nicht selbst Schuld
.
Denn da sag ich eben sehr wohl "selbst Schuld!"

Dann sag doch gleich das Du nicht drüber Reden / lesen willst, dann kann ich mir die Arbeit sparen. Oder willst Du es einfach nur nicht wissen ?

Ach, ich hab da schon ne ganze Menge zu geschrieben.
Kann man ja alles in dem von mir gelinkten Thread nachlesen.
Hat aber hier eigentlich nix zu suchen, meinem Empfinden nach fand ich nur die Aussage von Dir halt falsch, aber das soll ja nicht weiter diesen schönen RIP-Thread hier stören

Schon alleine das alle verfügbaren Alben die es von Jackson bei Amazon.com gibt, belegen alle von 1-15 ohne Lücke die Verkaufscharts. Das ist Jackson.

Wenn es zur Sanierung seiner hinterlassenen Schulden zukommt, ist doch ok. Da gibts doch auch Leute die auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Ärzte zum Beispiel. Chirurgen.

pil schrieb:
Wenn es zur Sanierung seiner hinterlassenen Schulden zukommt, ist doch ok. Da gibts doch auch Leute die auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Ärzte zum Beispiel. Chirurgen.

Angeblich hat der mehrere 100 Mio dollar Schulden hinterlasse...:shock:
Unglaublich, nachdem der sooooo viele Platten verkauft hat...

Art Vandelay schrieb:
Gibt doch schon mehrere! :?

Da wird irgenwoher noch ein Unreleased-Track draufgepackt und schon hat man ein "neues" Best-Of-Album. das dann in jährlicher Regelmäßigkeit zu seinem Todestag und perfekt sind die Millionenverkäufe. Bei 2Pac wars ja ähnlich da kamen ja noch 10 Jahre danach auf wundersame Weise noch nie "veröffentlichte" Tracks auf CDs...

Naja, er hat ja auch nen gewaltigen Schuldenberg. Vllt. kann man ihm ja seine Ranch wieder zurückkaufen und ein Museum draus machen...

Ach echt kommen die von 2Pac? Nenn mir doch mal ein paar, die in den 10 Jahren neu gekommen sind. :D

Zurück
Oben