Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Hier ne Nachricht wegen pils "scheiß Ärzte"
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632788,00.html
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632788,00.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Gegen ein Bier ist doch nix einzuwenden, gegen 10 am Tag eher. Immer eine Frage der Dosis und bei harten und chemischen Drogen ja eh. Die Menschen fangen immer ganz klein an, gewöhnen sich dran und brauchen was härteres. Und es fängt immer mit alkohol an, ist ja auch legal und jeder macht es einem vor, die Sucht ist vorprogrammiert durch die Gesellschaft der man sich nicht entziehen kann. Und die einen finden nicht die Dosis aus welchen Gründen auch immer, die kann man dann auch anprangern aber nicht die Droge an sich. Das ist komplizierter oder trinkst du kein Bier oder sonstiges? Wenn nicht, Milchschnitte hast du ja auch schon gegessen oder Pralinen mit Alkohol. Oder wenigstens Eierlikör.Irgendwo da fängt es halt an.
.Samstrike 68 schrieb:Bei Drogen oder Alkoholabhängigen sagt man auch nicht selbst Schuld

Marcello schrieb:Ich hab nicht alles gelesen was du geschrieben hast, hab ja bereits gesagt dass ich um Trauerthread ein grossen Bogen mache.
Das was ich geschrieben hab hat auch nix mit MJ zu tun, sondern nur mit deiner Aussage
.Samstrike 68 schrieb:Bei Drogen oder Alkoholabhängigen sagt man auch nicht selbst Schuld
Denn da sag ich eben sehr wohl "selbst Schuld!"
Joe Genius schrieb:Schon alleine das alle verfügbaren Alben die es von Jackson bei Amazon.com gibt, belegen alle von 1-15 ohne Lücke die Verkaufscharts. Das ist Jackson.
KrassAlephAlpha schrieb:Joe Genius schrieb:Schon alleine das alle verfügbaren Alben die es von Jackson bei Amazon.com gibt, belegen alle von 1-15 ohne Lücke die Verkaufscharts. Das ist Jackson.
Krass

Hana-Bi schrieb:Best-Of Alben, wo seid ihr? Die Kuh wird noch richtig gemolken und ausgeschlachtet![]()

pil schrieb:Wenn es zur Sanierung seiner hinterlassenen Schulden zukommt, ist doch ok. Da gibts doch auch Leute die auf unbezahlten Rechnungen sitzen. Ärzte zum Beispiel. Chirurgen.

Art Vandelay schrieb:Gibt doch schon mehrere!![]()
flexx schrieb:Ach echt kommen die von 2Pac? Nenn mir doch mal ein paar, die in den 10 Jahren neu gekommen sind.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen