Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:@Sam
Ich empfand den Tod von Freddie Mercury als mindestens genauso schlimm. Auch ein musikalisches Genie welches uns verloren gegangen ist.
Oh ja, wem sagst du das...Zerfikka schrieb:@Sam
Ich empfand den Tod von Freddie Mercury als mindestens genauso schlimm. Auch ein musikalisches Genie welches uns verloren gegangen ist.
Zerfikka schrieb:@Sam
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632788,00.htmlAußerdem sei er ein Hypochonder gewesen: "Man wusste nie, ob er wirklich krank war, weil er von Scharlatanen umgeben war, die von dieser Hypochondrie lebten und ihm Tausende und Abertausende Dollar für Medikamente und Vitamine abknöpften."
Bart Wux schrieb:Kurt Cobain war auch selbst schuld.
Marcello schrieb:Ich sag ja auch nichts dagegen wenn einer trauert.
Oder eben auch nicht.
Mir ist das ganze auch relativ egal, wie er gelebt hat und ob er jetzt selbst dran schuld ist oder nicht.
Nur bei Drogen und Alkohol und dem ganzen Quark hat man immer die Wahl "Nein" zu sagen.
Wenn also einer mit der Nadel (oder der Vodkaflasche) im Arm das zeitliche segnet, dann hält sich mein Mitleid stark in Grenzen.
Irgendwo da fängt es halt an. Wenn dann noch Familie und regelmäßige Arbeit dazu kommt, diszipliniert das einen. Das haben nicht alle.pil schrieb:Ohne Drogen keine Kunst.
Marcello schrieb:Aber kann eine Vorgeschichte das rechtfertigen?
Egal ob der Vater einen schlägt oder nicht ist man doch eigenverantwortlich ja oder nein zu Drogen zu sagen.
Denn letztendlich ist man selber derjenige der konsumiert, das zwingt einem niemand auf.
Genauso wie das Rauchen, dafür muss man ja auch nicht aus "kaputtem" Elternhaus stammen oder eine traurige Vorgeschichte haben, aber wer dann an Lungenkrebs stirbt ... ja, der muss sich doch nicht wundern. Und ich muss doch da auch kein Mitleid mit haben.
Das ist eben eigene Dummheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen