Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

R.I.P. für einen der größten Musiker der Welt. Auch wenn ich für seine Musik nicht viel übrig hatte, weiß ich, wieviel die Musikwelt ihm zu verdanken hat. Mochte er sein wie er wollte, ich trauere um ihn. Viel zu früh und undankbar verstorben.

Nasreddin schrieb:
Bart Wux schrieb:
Ist das so schwer? Jeder trauert über die Menschen, die für ihn was Besonderes waren. Wenn meine Oma stirbt, trauere ich. Meine Oma war was Besonderes für mich. Für euch war sie es vermutlich nicht. Darum werdet ihr nicht trauern. Das ist ok so. Ich trauer auch nicht über eure Oma, denn eure Oma ist nichts Besonderes für mich.

Michael Jackson war ein besonderer Mensch, in jeder Hinsicht. Er ist verantwortlich für das beste und erfolgreichste Pop-Album aller Zeiten, er hat einige der genialsten Musikvideos und Bühneauftritte seit Erfindung des Tanzes gebracht. Michael Jackson war etwas Besonderes für Millionen von Menschen überall auf dem Planeten. Darum trauern Menschen eher über Michael Jackson als über irgendwelche schwarzen Kinder in Afrika oder weiße Geschäftsleute in Flugzeugen, die außerhalb ihres begrenzten Wirkkreises keiner kennt.

qft
gut geschrieben bart :dhoch:

Schade finde ich, dass er sich letztlich selbst so zu Grunde gerichtet hat. Irgendwo hatte er kein Stoppschild
sich aufgestellt. Zu einem gewissen Zeitpunkt hatte ich noch die Umwandlung akzeptiert, aber als er begann immer grotesker auszusehen, wars irgendwie dahin. Aber die Hits und die Person,....
Alleine die Tanzvideos *_*

hoere mir jetzt die ganze zeit seine musik an... sein privatleben war zwar am arsch, aber er war immer noch ein genialer musiker.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=d5q59xIFMrg[/vid]

Ich war heute Morgen "schockiert", traurig nicht, da ich ihn weder als Musiker noch als Mensch sonderlich mochte. Da machen mich 250 Tote bei einem Unglück in der Tat mehr traurig.

Allerdings verstehe ich jeden hier, der trauert. Als damals Ayrton Senna gestorben ist, ist für mich eine Welt zusammengebrochen.

Deswegen sollte man sich nicht einmischen, ob, wann und für wen ein Mensch Trauer empfindet.

R.I.P. Michael Jackson

The perfect Dark schrieb:
Ich frag mich, obs Selbstmord war...:traurig:
Wenn er an Medikamenten gestorben ist, dann wohl an einer Überdosis? Auch der Atemstillstand deutet ja darauf hin. Bin mal gespannt.

in den nachrichten kam grad, dass er an ner überdosis seines schmerzmittels gestorben ist, das er für die vorbereitung seiner tour brauchte...

Wenn ein Medikament nicht mehr wirkt, nimmt dieser mehr, vor allem, wenn er seit 20 Jahren abhängig ist. Was aber nicht unbedingt seine Schuld ist. Eine rechtzeitige Therapie statt chirurgische Eingriffe hätten ihm unendlich viel erspart und für uns 10 weitere Alben gesorgt. Er war schon ein Genie mit Rythmus im Blut und ne geile Stimme, ich mochte sein früheres Zeug, das Letzte war mir schon zu kitschig, heal the world und so, aber musikalisch war alles auf hohem Niveau, ist halt eher eine Geschmacksache gewesen.

pil schrieb:
Wenn ein Medikament nicht mehr wirkt, nimmt dieser mehr, vor allem, wenn er seit 20 Jahren abhängig ist. Was aber nicht unbedingt seine Schuld ist. Eine rechtzeitige Therapie statt chirurgische Eingriffe hätten ihm unendlich viel erspart und für uns 10 weitere Alben gesorgt. Er war schon ein Genie mit Rythmus im Blut und ne geile Stimme, ich mochte sein früheres Zeug, das Letzte war mir schon zu kitschig, heal the world und so, aber musikalisch war alles auf hohem Niveau, ist halt eher eine Geschmacksache gewesen.

Wäre möglich. Ich frage mich nur, ob Jackson ohne die Medikamente überhaupt noch Leben konnte. Viell. hatte er wirklich einfach nur Schmerzen. Bei so einem geschundenen Körper würds mich nicht wundern.

Nur blöd, wenn dieser nach dem Herzstillstand erst einsetzt will. Der hat in seinem Körper bestimmt das härteste Zeug was man so bekommen kann. Muss man aber erst mal abwarten, es gab schon Sportler mit 25 die einen Herzstillstand hatten und die waren topfit. MJ war mit Sicherheit alles andere als fit und die Leute in seinem Umfeld haben sich ja schon darüber oft genug geäussert, wie es bei ihm so aussieht.

http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jacksons-tod-schwere-vorwuerfe-gegen-aerzte_aid_411606.html

The perfect Dark schrieb:
hmmm...da verdichtet sich meine Theorie....kann mir kaum vorstellen, dass jemand unabsichtlich zu viel davon nimmt. Die Gefahren sind doch klar.

ich denke auch, dass das absicht war. aber ehrlich gesagt, kann der mann mir überhaupt nicht leid tun... wer sich sein leben lang mit immer neuen operationen seine gesundheit vermurkst, der hat massive probleme. er war wirklich ein außergewöhnlicher musiker und man sieht immer wieder wie dicht genie und wahnsinn zusammen liegen. als ich den vor ein paar monaten mal im fernsehen gesehen hab, war ich total erschrocken... das hatte nix menschliches mehr. ich hab mich vor dem "ding" echt geekelt ...

wollte ihn früher mal live sehen, obwohl ich die musik nicht so mochte, aber auf einer comebacktour jetzt hätte ich ihn gar nicht sehen wollen... das wär wirklich thriller live gewesen :nein::ugly:

Bei Drogen oder Alkoholabhängigen sagt man auch nicht selbst Schuld, das ist eine anerkannte Krankheit und MJ hatte sicher nicht nur eine Krankheit. Und den Rummel um eine Person kann man sich nicht aussuchen wenn man so bekannt ist wie er.

Ich kann nur für mich sprechen aber ich hatte noch nie so eine Gänsehaut wie in diesem Fall.

Zurück
Oben