Finds schade, dass man in solchen Threads teilweise in Diskussionen abrutscht, die hier eigentlich nicht angebracht sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gut geschrieben bartNasreddin schrieb:Bart Wux schrieb:Ist das so schwer? Jeder trauert über die Menschen, die für ihn was Besonderes waren. Wenn meine Oma stirbt, trauere ich. Meine Oma war was Besonderes für mich. Für euch war sie es vermutlich nicht. Darum werdet ihr nicht trauern. Das ist ok so. Ich trauer auch nicht über eure Oma, denn eure Oma ist nichts Besonderes für mich.
Michael Jackson war ein besonderer Mensch, in jeder Hinsicht. Er ist verantwortlich für das beste und erfolgreichste Pop-Album aller Zeiten, er hat einige der genialsten Musikvideos und Bühneauftritte seit Erfindung des Tanzes gebracht. Michael Jackson war etwas Besonderes für Millionen von Menschen überall auf dem Planeten. Darum trauern Menschen eher über Michael Jackson als über irgendwelche schwarzen Kinder in Afrika oder weiße Geschäftsleute in Flugzeugen, die außerhalb ihres begrenzten Wirkkreises keiner kennt.
qft

The perfect Dark schrieb:Ich frag mich, obs Selbstmord war...
Wenn er an Medikamenten gestorben ist, dann wohl an einer Überdosis? Auch der Atemstillstand deutet ja darauf hin. Bin mal gespannt.
pil schrieb:Wenn ein Medikament nicht mehr wirkt, nimmt dieser mehr, vor allem, wenn er seit 20 Jahren abhängig ist. Was aber nicht unbedingt seine Schuld ist. Eine rechtzeitige Therapie statt chirurgische Eingriffe hätten ihm unendlich viel erspart und für uns 10 weitere Alben gesorgt. Er war schon ein Genie mit Rythmus im Blut und ne geile Stimme, ich mochte sein früheres Zeug, das Letzte war mir schon zu kitschig, heal the world und so, aber musikalisch war alles auf hohem Niveau, ist halt eher eine Geschmacksache gewesen.
The perfect Dark schrieb:hmmm...da verdichtet sich meine Theorie....kann mir kaum vorstellen, dass jemand unabsichtlich zu viel davon nimmt. Die Gefahren sind doch klar.

Also da widerspreche ich aber lautstarkSamstrike 68 schrieb:Bei Drogen oder Alkoholabhängigen sagt man auch nicht selbst Schuld
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen