Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Michael Jackson Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Eben ich erinnere nur an Elvis, Kurt Cobain, Freddy Mercury u.s.w.

Lasst doch einfach diese Pseudo-Kommentare hier sein.

Ok, bei Elvis waren es 2:46:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sYaw1NXMyKg[/vid]

Der war anfangs auch ganz gut, hat dann aber später deutlich abgebaut - außer beim Körpergewicht. :D
Schnulzen in Glitteranzügen vorgetragen waren kein Elvis mehr.
Und Nirvana hat eh` nur eine gute CD rausgebracht.

Und als großer AC/DC Fan hoffe ich daß nicht non-stop AC/DC rauf und runter läuft wenn Angus Young stirbt.
Und einen Robert de Niro Abend fände ich genauso ätzend.

Pseudokommentare? Sind das die Beiträge in denen das Wort "Legende" vorkommt? ;)
Ein Kommentar ist ein Meinungsbeitrag und Meinungen gibt es viele.

Die Welt trauert um Michael Jackson - ich nicht! Auch wenn es einige Lieder gibt die mir gefallen.
Aber mit 50 ist doch ein ganzes Stück zu früh.

Lightning4000 schrieb:
Ich kann das alles gerade nicht glauben! Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll...

Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Es ist so schlimm.

Es kommt mir so vor, als wäre ein Teil von mir gestorben.
We love you Michael!!!
:(

Weasel1988 schrieb:
Ein Mensch ist gestorben... egal ob du ihn mochtest oder nicht...

Na und? Sterben jeden Tag tausende Menschen. Interessiert auch keine Sau.

Mir ists jedenfalls recht, dass der Typ tot ist. Ein Perverser weniger, weshalb sich Eltern um ihre Kinder sorgen machen müssen...

MIIE schrieb:
@Weasel

da ich deine Attitüde hier im Thread zum kotzen finde habe ich dich jetzt erst einmal bei den Mods gemeldet. Und deinen Ava finde ich auch höchst bedenklich und komm jetzt nicht mit irgendwelchen scheinheiligen Ausreden.

Sorry,

Ob du jemanden magst oder nicht bleibt dir überlassen, aber dann würden es sicher alle begrüßen wenn du dich hier raus hältst und nicht noch den Troll und Flamer hier spielst. Und die Tatsche dass du da nicht von selber drauf kommst, sondern munter weiter machst, sagt auch etwas über dich aus.

- ätzenst

Weasel1988 schrieb:
@ MIIE:

Ich freu mich. Wenn die Mods hier noch einen rausschmeißen, ist hier niemand mehr.

:grins:

Aber jetzt mal im Ernst: Klar darf man schockiert sein, klar darf man trauern. Aber völlig auszufallen, in heulkrämpfe zu verfallen, nicht mehr weiter zu wissen, weil eine fremde Person gestorben ist, bei dem läuft doch was falsch. Und MJ wahr für jeden Fan, der ihn nicht persönlich kannte, eine fremde Person genau wie jeder andere Star auch. Es ist einfach viel zu krass, wie sich manche Personen mit einem Idol identifizieren und dabei vergessen, dass sie auch eine eigene Persönlichkeit haben.

wenn menschen um andere menschen weinen sollte man das nie in frage stellen finde ich...egal wie gut man ihn kennt.

wieviele leute haben um kennedy geweint......

ich frage mich bloß wen die armen leute jetzt verklagen wenn sie mal geld brauchen...?

Weasel1988 schrieb:
Aber jetzt mal im Ernst: Klar darf man schockiert sein, klar darf man trauern. Aber völlig auszufallen, in heulkrämpfe zu verfallen, nicht mehr weiter zu wissen, weil eine fremde Person gestorben ist, bei dem läuft doch was falsch. Und MJ wahr für jeden Fan, der ihn nicht persönlich kannte, eine fremde Person genau wie jeder andere Star auch. Es ist einfach viel zu krass, wie sich manche Personen mit einem Idol identifizieren und dabei vergessen, dass sie auch eine eigene Persönlichkeit haben.

Ich könnte mir das für mich persönlich auch nicht vorstellen. Aber es gibt halt Leute die ihre Idole vergöttern. Und ich find das kann man auch akzeptieren. Und das die dann extrem niedergeschlagen sind ist dann doch klar.

Gut, dass mit dem "schön das er tot ist" hab ich nur geschrieben, weil es mir echt auf den Sack geht, wie einige daran kaputt gehen, dass ein Star stirbt

Aber muss man am Ende wohl akzeptieren, Sonic, hast schon recht.

Weasel1988 schrieb:
Gut, dass mit dem "schön das er tot ist" hab ich nur geschrieben, weil es mir echt auf den Sack geht, wie einige daran kaputt gehen, dass ein Star stirbt

Aber muss man am Ende wohl akzeptieren, Sonic, hast schon recht.

Klingt auch echt hart. Wenn du zB irgendwo hinschreibst dass irgenjmd. aus dein Verwandschaft gestorben ist und einer freut sich, weil einer weniger auf der Welt, an den man Rente zahlen muss. Im Grunde kennt er diese Person dann nicht, aber man urteilt.
Ich weine nicht, ich trauere nicht, aber irgendwo ist trotzdem ein komisches Gefühl im Magen. Weil dann bei der Musik von MJ kommen bei mir auch Kindheitserinnerungen hoch und die wiederum verbinden sich mit anderen Erinnerungen.

Und wenn ich mir überlege, MJ sah doch nie aus wie ein 50 Jähriger. Es ist ja leider eine geschmackliche Schande, imo natürlich, was aus ihm letztendlich georden ist. Ich fand ihn früher ja einen richtig hübschen Mann, ein schönes Lächeln, tolle Ausstrahlung und dazu noch diese einmalige Musik. Wie gerne hätte ich ihn so auch im Alter erlebt. Es wollte wohl nicht so kommen. Aber ihn als alter Mann hätte ich gerne gesehen. Natürlich mit echter Nase.

Einerseits gut, dass das Leid jetzt ein Ende hat, aber ich finde es schon schade dass so ein Ausnahmetalent gestorben ist.
Ich hoffe nur, dass man ihn als Legende in Erinnerung behält wie Curt Cobain und nicht als Kinderschänder, dem das Rampenlicht absolut nicht bekommen ist.

Wusste gar nicht, dass er Kinder hat...

*scnr* Dem Michel geht's net gut, dem Michel geht's net gut...
Wer lacht kommt in die Hölle!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NErNvVJEjys[/vid]

pil schrieb:
Und wenn ich mir überlege, MJ sah doch nie aus wie ein 50 Jähriger. Es ist ja leider eine geschmackliche Schande, imo natürlich, was aus ihm letztendlich georden ist. Ich fand ihn früher ja einen richtig hübschen Mann, ein schönes Lächeln, tolle Ausstrahlung und dazu noch diese einmalige Musik. Wie gerne hätte ich ihn so auch im Alter erlebt. Es wollte wohl nicht so kommen. Aber ihn als alter Mann hätte ich gerne gesehen. Natürlich mit echter Nase.

Letztens gab es so eine Fotobearbeitung, wo man anhand seines früheren Aussehens berechnet hat wie er heute aussähe, ohne die ganzen Operationen. Ich sag nur, spitze.

Aber egal wie er auch aussehen mag bzw. ausgesehen hat, ich habe mir einfach nur gewünscht von ihm noch mal ein neues Album zu bekommen. Vielleicht ein paar neue Musikvideos... all das ist jetzt Geschichte :(

Vielleicht schlummern ja wenigstens noch neu produzierte Songs in den Schubladen. Ich hasse es zwar wenn mit dem Tod noch Profit gemacht wird, aber hier würde ich das Album auf jeden Fall wollen und kaufen. Und er war ja wohl schon seit zwei Jahren mit Wyclef Jean Songs am produzieren.

Zurück
Oben