Lightning4000 schrieb, er weint schon den ganzen Tag...
Und alle hassen mich jetzt da, weil ich meine Gleichgültigkeit gepostet habe

Und alle hassen mich jetzt da, weil ich meine Gleichgültigkeit gepostet habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The perfect Dark schrieb:Eben ich erinnere nur an Elvis, Kurt Cobain, Freddy Mercury u.s.w.
Lasst doch einfach diese Pseudo-Kommentare hier sein.
Lightning4000 schrieb:Ich kann das alles gerade nicht glauben! Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll...
Ich kann nicht mehr aufhören zu weinen. Es ist so schlimm.
Es kommt mir so vor, als wäre ein Teil von mir gestorben.
We love you Michael!!!
Weasel1988 schrieb:Ein Mensch ist gestorben... egal ob du ihn mochtest oder nicht...
Na und? Sterben jeden Tag tausende Menschen. Interessiert auch keine Sau.
Mir ists jedenfalls recht, dass der Typ tot ist. Ein Perverser weniger, weshalb sich Eltern um ihre Kinder sorgen machen müssen...
MIIE schrieb:@Weasel
da ich deine Attitüde hier im Thread zum kotzen finde habe ich dich jetzt erst einmal bei den Mods gemeldet. Und deinen Ava finde ich auch höchst bedenklich und komm jetzt nicht mit irgendwelchen scheinheiligen Ausreden.
Sorry,
Ob du jemanden magst oder nicht bleibt dir überlassen, aber dann würden es sicher alle begrüßen wenn du dich hier raus hältst und nicht noch den Troll und Flamer hier spielst. Und die Tatsche dass du da nicht von selber drauf kommst, sondern munter weiter machst, sagt auch etwas über dich aus.
- ätzenst
Weasel1988 schrieb:@ MIIE:
Ich freu mich. Wenn die Mods hier noch einen rausschmeißen, ist hier niemand mehr.

Sonic2k schrieb:Naja, kann ich schon verstehen das ihn das schwer trifft, weil MJ halt auch ein Teil von seinem Leben ist.
Weasel1988 schrieb:Lightning4000 schrieb, er weint schon den ganzen Tag...
Und alle hassen mich jetzt da, weil ich meine Gleichgültigkeit gepostet habe![]()

darthELIAS schrieb:Sonic2k schrieb:Naja, kann ich schon verstehen das ihn das schwer trifft, weil MJ halt auch ein Teil von seinem Leben ist.
Kann man da aufklären?
Weasel1988 schrieb:Aber jetzt mal im Ernst: Klar darf man schockiert sein, klar darf man trauern. Aber völlig auszufallen, in heulkrämpfe zu verfallen, nicht mehr weiter zu wissen, weil eine fremde Person gestorben ist, bei dem läuft doch was falsch. Und MJ wahr für jeden Fan, der ihn nicht persönlich kannte, eine fremde Person genau wie jeder andere Star auch. Es ist einfach viel zu krass, wie sich manche Personen mit einem Idol identifizieren und dabei vergessen, dass sie auch eine eigene Persönlichkeit haben.
Weasel1988 schrieb:Gut, dass mit dem "schön das er tot ist" hab ich nur geschrieben, weil es mir echt auf den Sack geht, wie einige daran kaputt gehen, dass ein Star stirbt
Aber muss man am Ende wohl akzeptieren, Sonic, hast schon recht.
pil schrieb:Und wenn ich mir überlege, MJ sah doch nie aus wie ein 50 Jähriger. Es ist ja leider eine geschmackliche Schande, imo natürlich, was aus ihm letztendlich georden ist. Ich fand ihn früher ja einen richtig hübschen Mann, ein schönes Lächeln, tolle Ausstrahlung und dazu noch diese einmalige Musik. Wie gerne hätte ich ihn so auch im Alter erlebt. Es wollte wohl nicht so kommen. Aber ihn als alter Mann hätte ich gerne gesehen. Natürlich mit echter Nase.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen