Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Daran gibt es keinen Zweifel, schließlich gehöre ich zum harten Kern der Metro 2033 Verteidigungsfront (Master-Dan, Dr. Para & me bilden das magische Trio dessen gottgleicher und unfehlbarer Spielegeschmack ein Richtmaß für jeden halbwegs denkenden und furzenden Gamer sein sollte).

Aber ich warte noch ein paar Updates ab, damit das ganze auch bugfrei etc. läuft. Zur Überbrückung hab ich mir heute Bioshock Infinite gekauft. :P

also ich habs auch auf der xbox installiert und bisher keinen einzigen absturz gehabt... und ich habs eben durchgespielt. good ending. :waah:

Zerfikka schrieb:
Daran gibt es keinen Zweifel, schließlich gehöre ich zum harten Kern der Metro 2033 Verteidigungsfront (Master-Dan, Dr. Para & me bilden das magische Trio dessen gottgleicher und unfehlbarer Spielegeschmack ein Richtmaß für jeden halbwegs denkenden und furzenden Gamer sein sollte).

Aber ich warte noch ein paar Updates ab, damit das ganze auch bugfrei etc. läuft. Zur Überbrückung hab ich mir heute Bioshock Infinite gekauft. :P

Schön auf den Punkt gebracht Bruder! :bier: :lol:

Ich werd mit Bioshock überhaupt nicht warm. Muss mich wirklich überwinden weiter zu spielen, die Shootereinlagen sind einfach nur nervig schlecht.

Bin gerade beim zweiten Durchlauf, macht wirklich Spaß. Tolle Grafik, gute Story, super Atmosphäre und die Schleicheinlagen sind wirklich gelungen. Das Spiel hebt sich wohltuend von den bisherigen Dauershooter-Einheitsbrei ab. Klare Kaufempfehlung! :dhoch:

pil schrieb:
Ich werd mit Bioshock überhaupt nicht warm. Muss mich wirklich überwinden weiter zu spielen, die Shootereinlagen sind einfach nur nervig schlecht.

ich habe Bioshock auch nicht mehr als 2h gespielt und jetzt für Metro eingetauscht, Metro gefällt mir richtig gut.

Verstehe den Hype bei Bioshock überhaupt nicht und bei einer Perle wie Metro kommt das Forum überhaupt nicht in fahrt.

Infinite hab ich glaub nach 3 stunden jetzt ruhen lassen. Total langweilig und viel schlechter als die ersten beiden.

Metro ist dagegen richtig klasse.

Zurück
Oben