Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Nach dem Angry Joe Review bin ich auch schon ganz heiß. Dauert nicht mehr lange und ich kauf mir nen Key.![]()

Zerfikka schrieb:Daran gibt es keinen Zweifel, schließlich gehöre ich zum harten Kern der Metro 2033 Verteidigungsfront (Master-Dan, Dr. Para & me bilden das magische Trio dessen gottgleicher und unfehlbarer Spielegeschmack ein Richtmaß für jeden halbwegs denkenden und furzenden Gamer sein sollte).
Aber ich warte noch ein paar Updates ab, damit das ganze auch bugfrei etc. läuft. Zur Überbrückung hab ich mir heute Bioshock Infinite gekauft.![]()

pil schrieb:Ich werd mit Bioshock überhaupt nicht warm. Muss mich wirklich überwinden weiter zu spielen, die Shootereinlagen sind einfach nur nervig schlecht.
Zimtzicke schrieb:Ist das Spiel gut?
Für Plus-Member kostet es im PSN nur 48€.
Dr.Para schrieb:also ich habs auch auf der xbox installiert und bisher keinen einzigen absturz gehabt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen