G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
mir ist davon noch gar nichts aufgefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Hört sich gut an. Aber ihr beide wisst wovon wir sprechen und gehört nicht zu denen die das nicht wahrnehmen (können)?
Dr.Para schrieb:Chocolate schrieb:Hört sich gut an. Aber ihr beide wisst wovon wir sprechen und gehört nicht zu denen die das nicht wahrnehmen (können)?
doch doch, tearing ist für mich spürbar. dragons dogma (was ich ja die letzten wochen gespielt habe) teart in meinen augen an manchen stellen wie die hölle.
kingpin68 schrieb:aber ab und zu sind bei mir Tonaussetzer.
silent breath schrieb:Auf der Xbox hat es Hearing. Ist mir auch sofort aufgefallen. Grafik ist aber ansonsten echt gut.

Acidinjector schrieb:kingpin68 schrieb:aber ab und zu sind bei mir Tonaussetzer.
silent breath schrieb:Auf der Xbox hat es Hearing. Ist mir auch sofort aufgefallen. Grafik ist aber ansonsten echt gut.
Hearing nennt man das also
Kannte ich noch nicht
Tearing ist mir bisher wirklich nur minimalst aufgefallen, nix was der Rede wert wäre und bisher auch nur in zwischensequenzen(360)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen