Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin nicht so der Experte. Aber ich finde, das Spiel sieht auf der 360 sehr gut aus. Ich habe da nix dran zu bemängeln. Es ist wirklich ein rundum sehr gutes Spiel geworden. Für mich bis jetzt das Spiel des Jahres. Noch vor Tomb Raider und Bioshock.

Chocolate schrieb:
Hört sich gut an. Aber ihr beide wisst wovon wir sprechen und gehört nicht zu denen die das nicht wahrnehmen (können)?

doch doch, tearing ist für mich spürbar. dragons dogma (was ich ja die letzten wochen gespielt habe) teart in meinen augen an manchen stellen wie die hölle.

Dr.Para schrieb:
Chocolate schrieb:
Hört sich gut an. Aber ihr beide wisst wovon wir sprechen und gehört nicht zu denen die das nicht wahrnehmen (können)?

doch doch, tearing ist für mich spürbar. dragons dogma (was ich ja die letzten wochen gespielt habe) teart in meinen augen an manchen stellen wie die hölle.

Jup, ich nehm das auch wahr, bisher nichts in der Richtung vorgekommen, bei der ersten Filmsequenz noch vor Spielbeginn hats mal leicht geteart, im Spiel selbst bisher noch nicht.

Tearing ist mir bisher auch nicht aufgefallen, aber ab und zu sind bei mir Tonaussetzer. Dann war auch einmal plötzlich meine schallgedämpfte Pistole mit Zielfernrohr verschwunden. Zum Glück war sie im nächsten Levelabschnitt wieder da. :ugly:

Acidinjector schrieb:
kingpin68 schrieb:
aber ab und zu sind bei mir Tonaussetzer.

silent breath schrieb:
Auf der Xbox hat es Hearing. Ist mir auch sofort aufgefallen. Grafik ist aber ansonsten echt gut.

Hearing nennt man das also :lol:
Kannte ich noch nicht :P

Tearing ist mir bisher wirklich nur minimalst aufgefallen, nix was der Rede wert wäre und bisher auch nur in zwischensequenzen(360)

Hearing ist das neue Tearing.

nun bin ich auch den
roten entkommen.
schön alles umgangen und leise ausgeschaltet. like a ninja. :cool:
danach die flucht war aber richtig hart... diese höhlen mit den scheiß spinnen... alien feeling. :shock:

das stealth gameplay wurde übrigens massiv verbessert und deswegen kommt man wohl nun auch öfters dazu bzw. liegt das immer am spieler selbst, ob er nun schleichen will oder nicht. :dhoch:

wo ist eigentlich master dan? der muss das auch noch zocken und fikka wartet sicherlich auf nen günstigen key? :D

Master Dan lebt jetzt seit fast drei Wochen in den U-Bahntunneln seiner Heimatstadt.
Bewaffnet mit einem Glas Glühwürmchen und einer Fischgabel - nur um sich auf dieses eine Spiel vorzubereiten.

was für ein teufelskerl. will gar nicht wissen, was der erst für fallout 4 machen wird.

Die Fahrt mit der Lore, wo man rechts und links vom weg noch die Tunnel erkunden kann :staun:

Fette Atmo, vor allem mit Surround, da wirste kirre bei den ganzen Spinnenviechern, bombe! :dhoch:

Zurück
Oben