Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin jetzt bei den
roten
und das spiel ist so gut geworden. jedenfalls für mich fanboy. :ruby:
alleine das level mit den
riesigen spinnen. :schreck:
oder die szene mit dem
flugzeug. :shock:

:waah:

Ich komm jetzt erst zum zocken. :( bin wirklich sehr gespannt, das ist wohl das erste 360er spiel bei dem ich gar nichts weiß was mich erwartet, ich nehme an es ist zumindest ein shooter. :Ugly:

jup, es ist ein ego shooter, hebt sich aber dank einigen elementen angenehm vom restlichen einheitsbrei ab.

BlitzChrono schrieb:
Dr.Para schrieb:
jup, es ist ein ego shooter, hebt sich aber dank einigen elementen angenehm vom restlichen einheitsbrei ab.

du als alter metro 2033 fanboy kannst mir doch bestimmt sagen ob die deutsche stimme von artjom die gleiche ist oder ? :D

kann ich dir leider nicht sagen, da ich 2033 nur einmal auf deutsch durchgespielt habe und das auch schon wieder drei jahre her ist. habs danach nur auf russisch gespielt... aufgrund der atmo. :D die deutsche synchro in last light ist aber nach meiner meinung recht gut geworden und artjom hört man ja eh kaum. höchstens im ladebildschirm.

@pil: zocke es auch immer nur abends.

Whoa also das Game is wirklich mal super! :dhoch:
Ruckelt kein Stück, tolle partikeleffekte, spannend, stealth funktioniert super, Waffen klingen deftig, tolle zerfallene und unheimliche Umgebungen, Gunplay fühlt sich spitze an :shock::dhoch:

Und der
Spinnentunnel
in dem ich gerade rumlaufe ist schön gruselig :D
Bisher klar besser als der erstling.

Chocolate schrieb:
Acidinjector schrieb:
Ruckelt kein Stück, tolle partikeleffekte, spannend, stealth funktioniert super, Waffen klingen deftig, tolle zerfallene und unheimliche Umgebungen, Gunplay fühlt sich spitze an :shock::dhoch:

Jetzt sag mir bitte noch, dass kein Tearing drin ist. Bitte!

Bei mir nicht, am anfang ist mir das 1-2x aufgefallen bei zwischensequenzen, im Spiel selbst aber kein Stück-bisher zumindest, denke aber mal das bleibt auch so.

Zurück
Oben