silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Spar schon mal Geld für die Stripperin, grins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:
pil schrieb:soll wohl nur 50€ kosten dort.

Dr.Para schrieb:jup, es ist ein ego shooter, hebt sich aber dank einigen elementen angenehm vom restlichen einheitsbrei ab.
calimero schrieb:Ich bin rundum zufrieden. Ein richtig tolles Spiel. Absolut empfehlenswert.![]()

BlitzChrono schrieb:Dr.Para schrieb:jup, es ist ein ego shooter, hebt sich aber dank einigen elementen angenehm vom restlichen einheitsbrei ab.
du als alter metro 2033 fanboy kannst mir doch bestimmt sagen ob die deutsche stimme von artjom die gleiche ist oder ?![]()
pil schrieb:Wollte es gerade spielen aber muss es aufgeben, da braucht man ja ein komplett dunkles zimmer.![]()

pil schrieb:Wollte es gerade spielen aber muss es aufgeben, da braucht man ja ein komplett dunkles zimmer.![]()
BlitzChrono schrieb:Dr.Para schrieb:jup, es ist ein ego shooter, hebt sich aber dank einigen elementen angenehm vom restlichen einheitsbrei ab.
du als alter metro 2033 fanboy kannst mir doch bestimmt sagen ob die deutsche stimme von artjom die gleiche ist oder ?![]()

Acidinjector schrieb:Ruckelt kein Stück, tolle partikeleffekte, spannend, stealth funktioniert super, Waffen klingen deftig, tolle zerfallene und unheimliche Umgebungen, Gunplay fühlt sich spitze an![]()
Chocolate schrieb:Acidinjector schrieb:Ruckelt kein Stück, tolle partikeleffekte, spannend, stealth funktioniert super, Waffen klingen deftig, tolle zerfallene und unheimliche Umgebungen, Gunplay fühlt sich spitze an![]()
Jetzt sag mir bitte noch, dass kein Tearing drin ist. Bitte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen