Boar, alter Schwede... diese Spinnen. Da krieg ich echt Panik 
Geile Atmo und sehr gute Präsentation. Da sieht man mal wieder wie sehr sich CoD auf der Stelle dreht. Ist jetzt kein Spiel wo es um Krieg geht, aber die Action stimmt, wenn man sie denn haben will und wenn nicht, hat man ein sehr atmosphärisches Game mit vielen tollen Momenten und Einstellungen.
Top! Genau so muss das sein. Endlich mal wieder erfrischenden Wind im Shootersektor
Geile Atmo und sehr gute Präsentation. Da sieht man mal wieder wie sehr sich CoD auf der Stelle dreht. Ist jetzt kein Spiel wo es um Krieg geht, aber die Action stimmt, wenn man sie denn haben will und wenn nicht, hat man ein sehr atmosphärisches Game mit vielen tollen Momenten und Einstellungen.
Top! Genau so muss das sein. Endlich mal wieder erfrischenden Wind im Shootersektor

imo die beste grafik die ich auf der 360 bislang gesehen habe, einfach nur awesome, ich liebe ja echtzeiteffekte, ich frage mich hier wieso ich so etwas erst jetzt zu sehen bekomme, wieso schaffte das sonst kein Anderer hersteller in dieser form? Absolut wegweisend was man da sieht in verbindung mit dem stealth feature. Also bislang ganz toll das spiel und der beste shooter seit zig jahren.