Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boar, alter Schwede... diese Spinnen. Da krieg ich echt Panik :traurig:

Geile Atmo und sehr gute Präsentation. Da sieht man mal wieder wie sehr sich CoD auf der Stelle dreht. Ist jetzt kein Spiel wo es um Krieg geht, aber die Action stimmt, wenn man sie denn haben will und wenn nicht, hat man ein sehr atmosphärisches Game mit vielen tollen Momenten und Einstellungen.

Top! Genau so muss das sein. Endlich mal wieder erfrischenden Wind im Shootersektor :dhoch:

Die deutsche Sprache passt leider überhaupt nicht zum Spiel, finde die grauenhaft.

Die ist nicht mal per se schlecht aber die stimmen passen durch die Bank einfach nicht zu dem tollen Spiel und dem Setting, der aufgesetzte Russisch Akzent nervt langsam auch übelst ab, zieht die Atmo leider ein wenig runter. Ansonsten aber Hammer Game! :huldig:

aeh kann mir evtl jemandsagen wie ich meine werfbaren waffen wechseln kann auf ranger hardcore ?
da es da keine waffenauswahl durch y gedrueckt halten gibt und in der anleitung nix steht hoffe ich einer von euch weis das :ugly:

das muss doch ein bug sein? habs noch nicht auf ranger versucht, aber das wäre doch übel.
vielleicht einfachs übers steuerkreuz?

Oh man, diese Spinnentunnel.... :traurig:

EDIT: Btw. darf sich ein vielleicht in Zukunft erscheinendes Fallout 4 mit dieser Atmosphäre und Darstellung der Welt messen. So einen Quatsch wie in 3 will ich nicht mehr sehen.

EDIT2: Kündigen die mit dem Game eigentlich das nächste Buch 2035 an? Da gibts Plakate, wo vom Release Dezember 2013 die Rede ist :D

Bin gerade nach so einigen Stunden in einer Höhle/Katakomben angekommen. Dort gibt es einen Zwischenboss und bei dem buggt das Spiel total. Man soll da eine Brücke runterfallen, aber es wird die Animation getriggert, dass der Chara wieder aus dem Fahrstuhl davor steigt. Laufe dann über eine unsichtbare Brücke während der Gegner unter mir wütet. :roll:

ja den hinweis auf 2035 fand ich auch recht nett gemacht. mal schauen obs dann wirklich kommt. :D
war übrigens auch gerade an der szene, hatte aber keinen bug.

grad mit dem spiel fertig geworden und muss sagen :
es hat mir sehr gefallen :D nur eins find ich komisch ich hab das ganze spiel im ranger-hardcore durch gespielt aber der erfolg wurde nicht freigeschaltet.
weis einer ob der verbugt ist ?

ist wohl ein glitch. :I
http://www.xbox360achievements.org/game/metro-last-light/achievement/78984--Survivalist.html

Was für ein schönes spiel. :sabber: imo die beste grafik die ich auf der 360 bislang gesehen habe, einfach nur awesome, ich liebe ja echtzeiteffekte, ich frage mich hier wieso ich so etwas erst jetzt zu sehen bekomme, wieso schaffte das sonst kein Anderer hersteller in dieser form? Absolut wegweisend was man da sieht in verbindung mit dem stealth feature. Also bislang ganz toll das spiel und der beste shooter seit zig jahren.

So, musste Level neu starten aber dann ging es weiter.
Nach diesem richtig großen Abfuck wird es wieder immer besser :dhoch:

EDIT: Zocke zwar am PC da sieht alles noch ein wenig besser aus, aber grafisch ist das Game sowieso eine Wucht. Die Wettereffekte sind genial :dhoch:

Bin durch. Wow... was ein geiles Stück Software. Das Game wird am Ende sogar noch richtig episch und hat einen tollen Moment nach den anderen.

Einzig für den allerletzten Part haben sie Schläge verdient. Ist natürlich ein wunderbarer Schachzug am Ende noch eine neue Sache für die letzten 5 Minuten in das Spiel einzufügen... :roll:

Na gut, seis drum.
War mal wieder schön zu sehen dass Ego-Shooter nicht immer so ein Dreck wie CoD und Battlefield sein müssen, sondern auch mal andere Wege gehen können. Selbst der Actionpart hat bei Metro besser funktioniert :gerri:

EDIT: Whoops... Bad Ending :D
Na gut, find aber beide auf ihre Weise sehr gut.

Reaver schrieb:
Bin durch. Wow... was ein geiles Stück Software. Das Game wird am Ende sogar noch richtig episch und hat einen tollen Moment nach den anderen.

Einzig für den allerletzten Part haben sie Schläge verdient. Ist natürlich ein wunderbarer Schachzug am Ende noch eine neue Sache für die letzten 5 Minuten in das Spiel einzufügen... :roll:

Na gut, seis drum.
War mal wieder schön zu sehen dass Ego-Shooter nicht immer so ein Dreck wie CoD und Battlefield sein müssen, sondern auch mal andere Wege gehen können. Selbst der Actionpart hat bei Metro besser funktioniert :gerri:

EDIT: Whoops... Bad Ending :D
Na gut, find aber beide auf ihre Weise sehr gut.
wie hast du denn das geschaft ? :ugly:
solang du alles absuchst duerfte man doch das gute ende bekommen :D

Hab halt alles getötet, auch beim Schleichen. Da gabs halt viele Leute die ich tot sehen wollte weil es Arschlöcher waren :D
Die paar die ich verschont habe scheinen da wohl zu wenig zu sein.

hab gestern die "feuerhölle" hinter mich gebracht und wie intensiv das alles war. :shock:
das viertel ist übersät mit verkohlten leichen und die flammen springen mir regelrecht ins gesicht, drei rote erspähen mich und marschieren mit ihren roten nachtsichtgeräten (killzone lässt grüßen?) auf mich zu. die automatische schrotflinte wird in der richtung der angreifer entleert, stille, bis die stille von fünf weiteren roten unterbrochen wird. ich geh schnell hinter einer deckung, während die genossen nun ihre waffen entleeren. der leichnam, der zufällig auf meiner deckung lag, wird regelrecht durchlöchert, während ich das trommelmagazin einlege und durchlade. die schweren stiefel der roten kommen immer näher, ich wische mir das blut vom visier und komme aus der deckung. aus der hüfte heraus, verteile ich das schrot in dem raum. die stille ist wieder da und ich wische mir wieder das blut vom visier der gasmaske.

:waah:

Zurück
Oben