Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Metro: Last Light

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spieler in einem Shooter zu bestrafen, dafür, dass sie töten, das ist auch etwas eigenartig. Jo, an allen vorbeischleichen und sich nur mit den Wölfen anlegen macht auch so viel Spaß.

Bart Wux schrieb:
Bin durch. Hab die Monster gehasst, aber das Finale war geil. Hab leider das schlechte Ende erwischt. Soviele Weichen sind mir im Spiel gar nicht aufgefallen. Insgesamt schon besser als der Vorgänger, aber die Begegnungen mit den Monstern waren immer noch ätzend.

Gibt es ein Review?:D

Bart Wux schrieb:
Spieler in einem Shooter zu bestrafen, dafür, dass sie töten, das ist auch etwas eigenartig. Jo, an allen vorbeischleichen und sich nur mit den Wölfen anlegen macht auch so viel Spaß.

Total behämmert aber zum Glück kann man sich das andere Ende auf YT ansehen. :D
Ich werde auf alle Fälle nicht vom Morden absehen nur damit ich so ein Blümchenende zu sehen bekomme.

Zerfikka schrieb:
Bart Wux schrieb:

Ich werde auf alle Fälle nicht vom Morden absehen nur damit ich so ein Blümchenende zu sehen bekomme.

Es sind beide Enden aber auch voll okay und gut.

Hab das Spiel seit Freitag für den PC. Was ein Brett! Hab mich bepisst da unten im Untergrund mit den Spinnen!
Grafik imo noch besser als Crysis 3 oder zumindest spricht mich das Art-Design noch viel mehr an. Läuft auch viel runder auf max. Einstellungen.

Auf maximalen Einstellungen ruckelt das Spiel bei mir leider. Hab erstmal den Treiber der Grafikkarte aktualisiert, was auch etwas gebracht hat, aber nicht aussreichte. Ich muss es runterregeln, um eine für nen Ego-Shooter angemessene Framerate hinzubekommen.

Komisch. :? Was hast du denn für eine Graka?
Ach ja, die PhysX Effekt sind grandios… :huldig:

Ich hab die HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express drin.
Ich hab Tesselation auf normal geschaltet und SSAA auf 2x runtergedreht.
Is halt ne Nvidia-Bitch, das Game! :D

PhysicX ist ausgeschaltet

Reaver schrieb:
Zerfikka schrieb:
Bart Wux schrieb:

Es sind beide Enden aber auch voll okay und gut.

wobei das gute ende eher fuer das
kommende buch metro 2035 interresant werden duerfte

Aus Frust gestern ausgeschalten weil mir bei den Scheiß Monstern die Munition ausgeht, weiß gerade nicht wie ich die Level in den Katakomben nun schaffen soll. Messer ist keine Alternative, die Viecher machen mich ja mit 2 Schlägen platt, null Chance gerade und ich spiel auf leicht. :lol:

Zurück
Oben