BlitzChrono schrieb:Kordelle schrieb:dann hab ich grad das böse gehabt
aber super Spiel![]()
ich versteh echt nicht wie soviele hier das boese ende bekommen![]()
Großteil töten reicht schon aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlitzChrono schrieb:Kordelle schrieb:dann hab ich grad das böse gehabt
aber super Spiel![]()
Reaver schrieb:BlitzChrono schrieb:Kordelle schrieb:dann hab ich grad das böse gehabt
aber super Spiel![]()
Großteil töten reicht schon aus

Bart Wux schrieb:Bin durch. Hab die Monster gehasst, aber das Finale war geil. Hab leider das schlechte Ende erwischt. Soviele Weichen sind mir im Spiel gar nicht aufgefallen. Insgesamt schon besser als der Vorgänger, aber die Begegnungen mit den Monstern waren immer noch ätzend.
Bart Wux schrieb:Spieler in einem Shooter zu bestrafen, dafür, dass sie töten, das ist auch etwas eigenartig. Jo, an allen vorbeischleichen und sich nur mit den Wölfen anlegen macht auch so viel Spaß.

Zerfikka schrieb:Bart Wux schrieb:Spieler in einem Shooter zu bestrafen, dafür, dass sie töten, das ist auch etwas eigenartig. Jo, an allen vorbeischleichen und sich nur mit den Wölfen anlegen macht auch so viel Spaß.
Total behämmert aber zum Glück kann man sich das andere Ende auf YT ansehen.
Ich werde auf alle Fälle nicht vom Morden absehen nur damit ich so ein Blümchenende zu sehen bekomme.
Was hast du denn für eine Graka?

Reaver schrieb:Zerfikka schrieb:Bart Wux schrieb:Spieler in einem Shooter zu bestrafen, dafür, dass sie töten, das ist auch etwas eigenartig. Jo, an allen vorbeischleichen und sich nur mit den Wölfen anlegen macht auch so viel Spaß.
Total behämmert aber zum Glück kann man sich das andere Ende auf YT ansehen.
Ich werde auf alle Fälle nicht vom Morden absehen nur damit ich so ein Blümchenende zu sehen bekomme.
Es sind beide Enden aber auch voll okay und gut.
Dr.Para schrieb:2035 handelt laut wiki genau die gleiche story wie last light ab.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen